13 | movie time.

4.9K 200 20
                                    

Ava
Wie auch nicht anders erwartet waren Niall und ich natürlich nicht in einem Team. Wie sollte es auch anders sein? Ich wusste nicht was Justin damit bezwecken wollte aber um ehrlich zu sein war mir das auch ziemlich egal. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Konversationen mit ihm.
Nach dem Sportunterricht wartete Niall vor der Turnhalle auf mich. „Was haben wir jetzt?", fragte er mich. „Kein Ahnung", sagte ich lachend, „wir müssen auf meine laufenden Stundenpläne warten." „Deine laufenden Stundenpläne sind schon da", hörte ich Mary hinter mir sagen. „Das ist gut", sagte ich und drehte mich zu ihr um. „Wir haben jetzt Physik", informierte mich Lu. „Okay, danke", sagte ich und grinste sie an.

Justin
Mir gefiel es gar nicht das Niall die ganze Zeit bei Ava war aber wirklich was ändern konnte ich auch nicht daran. Ich konnte ihr ja nicht verbieten was mit ihm zu machen. Außerdem ging sie mir eh schon den ganzen Tag aus dem Weg. Wahrscheinlich lag es an meiner Liebeserklärung die ich ihr gestern gemacht hatte. Als Ava Niall rumgeführt hatte war ich immer in ihrer Nähe, ich wusste nicht was dieses Mädchen mit mir machte aber es veränderte mich. Ob es zum Guten oder zum Schlechten war wusste ich aber noch nicht. Nach dem ich mich nach dem Sportunterricht umgezogen hatte lief ich ins Lehrerzimmer. Ich holte die Unterrichtssachen für die nächste Stunde und lief dann in Richtung des Klassenzimmers, wo ich jetzt Unterricht haben sollte. Eine 8. Klasse. Das konnte was werden.

Ava
Nach Physik ging ich mit Niall zusammen nach draußen auf den Parkplatz. Wir stiegen in meinen Audi R8 und ich fuhr los. Als wir gerade den Parkplatz verließen sah ich wie Justin aus dem Schulgebäude kam. Ich wusste das er uns gesehen hatte aber es war mir egal oder doch nicht?
Zuhause angekommen gingen wir nach oben in mein Zimmer. „Wo wohnst du eigentlich?", fragte ich ihn und setzte mich auf mein Bett. „Ein paar Straßen von hier", murmelte er und sah sich die Bilder an meiner Wand an. „Wer ist das?", fragte er und zeigte auf Jayden. „Jayden, er ist mein bester Freund. Nicht das du denkst das er mein Freund ist", sagte ich schnell. „Okay", sagte Niall und lächelte mich an. „Was wollen wir machen?", fragte ich ihn. „Film?", fragte er und sah zu dem DVD Schrank. „Okay", sagte ich und stand von meinem Bett auf. Ich lief zu dem Schrank hin und holte einen Horrorfilm raus. „Ist der okay?", fragte ich und drehte mich zu Niall. Seine Augen fingen an zu strahlen, „perfekt." Ich grinste und legte dann die DVD in den Player ein. „Ich geh mich kurz umziehen", sagte ich und nahm mir eine Jogginghose und ein Top aus dem Schrank. „Okay", sagte Niall und sah sich weiter in meinem Zimmer um. Ich ging ins Bad und zog mich schnell um. Ich schminkte mich noch ab und ging dann zurück in mein Zimmer. „Wieder da", sagte ich und grinste Niall an, der vor meinem Fenster stand und raus guckte. Niall setzte sich auf meine Couch und ich setzte mich neben ihn. Ich startete den Film und lehnte mich zurück.
Während des Films legte Niall vorsichtig seinen Arm um meine Schultern. Ich musste einfach grinsen. Niall zog mich näher an sich heran und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.

Justin
Ich lag mit irgendeiner Bitch im Bett doch meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Ava. „Jussy", sagte das Mädchen neben mir und riss mich so aus meinen Gedanken. „Was?", fragte ich genervt und drehte mich zu ihr um. „Runde zwei?", fragte sie und beugte sich über mich. „Nein. So gut warst du jetzt auch nicht", sagte ich und meinte meine Worte wirklich Ernst. Ava war eindeutig besser. „Dein ernst?", fragte das Mädchen wobei ihre Stimme höher wurde. „Ja und da ist die Tür", sagte ich und deutete mit einem Kopfnicken auf die Tür. Sie stieß einen Schrei aus und zog sich dann an. Mit einem vernichtenden Blick verschwand sie danach aus meinem Zimmer. Wieso hatte ich das jetzt gemacht? Weil ich Ava vergessen wollte?

Niall
Ich merkte wie Ava neben mir einschlief. „Ava?", fragte ich leise. „Hm", machte sie nur. „Soll ich gehen?", fragte ich. „Nein", murmelte sie, was mich zum lächeln brachte. Ich hob sie im Brautstyle hoch und trug sie rüber zu ihrem Bett. Ich legte sie darauf ab und deckte sie zu. „Komm her", sagte sie und zeigte neben sich. Es sah einfach zu süß aus wie sie im Halbschlaf und mit geschlossenen Augen mit mir sprach. „Okay", sagte ich und zog mir mein T- Shirt und meine Hose aus. Ich legte mich neben sie und zog sie näher an mich heran. „Gute Nacht", murmelte ich in ihr Haar. „Nacht", sagte sie und ich merkte dass sie leicht lächelte. Kurze Zeit später schlief ich dann auch schon ein.

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt