14 | party.

5.7K 200 10
                                    

Ava
Endlich war Wochenende. Niall und ich hatten die letzten Tage zusammen verbracht. Heute war Samstag und Niall, Jayden, Mason, Hope, Mary, Lu und ich wollten heute auf eine Party gehen. Ich brauchte einfach mal Ablenkung von allem. Justin hatte ich die Tage nur ignoriert und auch auf seine Anrufe und Nachrichten ging ich nicht ein. Seine Liebeserklärung war einfach zu viel. Vor allem da ich nicht wusste ob ich das gleiche für ihn empfand.
Um 17 Uhr machte ich mich dann für die Party fertig. Ich ging in mein Bad zog mich aus, stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an.
Nach einer halben Stunde war ich dann fertig und stellte das Wasser wieder ab. Ich band mir ein Handtuch um meinen Körper und stieg dann aus der Dusche. Dann trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Ich schlüpfte in mein schwarzes Kleid und schminkte mich dann. Als letztes machte ich mir noch meine Haare.
Als ich mit allem fertig war und auch zufrieden mit mir war ging ich in mein Zimmer und zog mir meine High Heels an. Dann lief ich nach unten, schnappte mir meine Autoschlüssel und ging dann nach draußen. Ich stieg in mein Auto und startete den Motor. Mit quietschenden Reifen fuhr ich dann von der Auffahrt runter.

Justin
So wie die letzten Tage lag auch heute irgendeine Bitch neben mir. Seitdem Ava mich ignorierte passierte das jeden Tag. Es machte mich fertig sie in den Pausen mit Niall, Jayden und Mason zusehen. Manchmal fragte ich mich echt ob ich nicht einfach in der Schule zu ihr gehen sollte um mit ihr zu reden aber ich durfte meinen Job nicht verlieren. Und das würde eindeutig passieren wenn jemand herausfinden würde das ich was mit meiner Schülerin hatte. „Jussy noch eine zweite Runde?", fragte die Frau neben mir und riss mich so aus meinen Gedanken. Wieso mussten diese Bitches mich Jussy nennen? Ich war kein kleines Kind mehr. „Ne", sagte ich nur und stand dann von meinem Bett auf. Ich zog mir meine Boxershort und eine Jogginghose an. „Was machst du da?", fragte die Frau mich ein bisschen verwirrt. „Wie heißt du noch mal?", fragte ich sie. „Liliana", schnaufte sie. „Liliana, wie du siehst ziehe ich mich hier gerade an und du solltest das auch machen denn in wenigen Sekunden schmeiße ich dich aus meinem Haus raus", sagte ich und zwinkerte ihr zu. „Du bist so ein Arschloch", fluchte sie und stand dann von meinem Bett auf. Schneller als ich gucken konnte war sie angezogen. Sie kam zu mir und knallte mir noch eine. Dann verschwand sie aus meinem Schlafzimmer. Kurze Zeit später hörte ich wie die Tür unten zugeschlagen wurde. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und lief dann in mein Bad. Dort zog ich mir meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Ich musste jetzt einfach duschen. Irgendwie fühlte ich mich dreckig.

Ava
Nach zehn Minuten kam ich bei Lu an. Sie stand schon vor ihrer Tür und wartete auf mich. Als sie mein Auto sah kam sie auf mich zu und stieg auf der Beifahrerseite ein. „Hey Babe", sagte sie und grinste mich an. „Hey", sagte ich knapp und grinste ebenfalls. „In welchen Club fahren wir jetzt eigentlich?", fragte Lu nachdem ich los gefahren war. „In den Neuen. Die Jungs meinten er wäre gut also haben wir uns für diesen entschieden", antwortete ich ihr. „Okay cool", sagte sie und ich merkte dass sie mich von der Seite her angrinste.
Nach weiteren zehn Minuten kamen wir dann an dem neuen Club an. Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz und stieg dann mit Lu zusammen aus. Jayden, Mason und Niall standen schon vor dem Club. Wir liefen zu ihnen und begrüßten sie mit einer Umarmung. „Wo sind Hope und Mary?", fragte ich die Jungs verwirrt. „Keine Ahnung, haben die sich nicht bei euch gemeldet?", fragte Niall nach. „Nein", sagte ich und holte mein Handy aus meiner Clutch Tasche. Ich wählte Marys Nummer und stellte auf laut. „Hallo?", ging sie nach ein paar Sekunden ran. „Wo seid ihr?", fragte ich sie. „Wir sind gleich da", sagte sie und man hörte dass sie lief. „Lauft ihr?", fragte ich sie. „Ja", grummelte sie, „wir erzählen euch gleich alles." Und damit legte sie dann auch schon auf.
Nach fünf Minuten waren die beiden dann auch schon da. „Was ist passiert?", fragte ich die beiden nach dem wir sie umarmt hatten. „Marys Auto ist stehen geblieben, deswegen mussten wir den ganzen Weg hier her laufen", sagte Hope ziemlich genervt. Die anderen und ich mussten uns ein lachen verkneifen. „Wieso habt ihr nicht angerufen?", fragte ich die beiden. „Wir hatten eine Zeit lang keinen Empfang", antwortete Mary mir. „Achso, wollen wir reingehen?", fragte ich und sah die anderen erwartend an. „Klar aber die Schlange ist voll lang", meckerte Mary. „Lass mich das machen", sagte ich und grinste sie an. Ich ging nach vorne zu dem Türsteher und stellte mich vor ihn. Er nahm seine Sonnenbrille ab und grinste mich an. „Was kann ich für dich tun?", fragte er mich und checkte mich von oben bis unten ab.

Niall
„Was macht sie da?", fragte ich die anderen. „Keine Ahnung", sagte Jayden und beobachtete Ava weiter. „Sie wendet ihre Reize an", schmunzelte Lu. „Macht sie das öfter?", fragte ich nach. „Wir alle machen es ab und zu Mal. So kommen wir einfach schneller in die Clubs", antwortete mir Hope. „Interessant", sagten Jayden, Mason und ich gleichzeitig. „Würden Frauen an der Tür stehen würdet ihr es auch machen", sagte Hope und grinste uns an. Da hatte sie auch wieder Recht. Ich guckte wieder zu Ava die sich gerade zu uns umdrehte. Sie grinste uns an und machte uns ein Zeichen das wir kommen sollten. Wie hatte sie das jetzt geschafft?

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Where stories live. Discover now