1. Robin Hood

71 3 0
                                    

"Ach komm Robin schieß nochmal . Jetzt schaffst du es bestimmt in die Mitte zutreffen" lachte mein Bruder. Er wollte mir Bogenschießen beibringen , wir üben schon seit 3 Wochen jeden Tag und ich hab noch kein einziges mal in die Mitte getroffen... sowas ist echt deprimierend. Nach 10 weiteren Pfeilen hatte ich die Schnauze voll , entweder ist der Bogen und die Pfeile kaputt oder ich bin einfach nicht zum Bogenschießen gemacht. Enttäuscht setzte ich mich auf den boden und guckt meinen Bruder zu wie er einen Pfeil nachdem anderen schoss und immer traf er.
Ich verstand nicht wie er es macht. Es sah immer so einfach bei ihm aus und ich treffe mit Mühe und Not gerade mal die blöde Scheibe. Ich glaube ich brauche eine neue Leidenschaft. Vielleicht schwimmen oder vielleicht doch Angeln. Ich könnte es mit einem Schwert versuchen. Irgendwann gab ich es auf und bemerkte nicht mal, das mein Bruder mit mir redete. "Robin...Robin? Träumst du schon wieder?" Ich blinzelte ihn an. "Willst du es nicht nochmal probieren?" seufzend schüttelte ich den kopf : "Nein ich kann das sowieso nicht" niedergeschlagen stand ich auf . Ich kann sowieso nicht Bogenschießen, also was bringt es noch zu üben? "Robin vergiss nicht was Vater immer sagt. Gib niemals auf. Jedes Training hat seinen Lohn. Ich weiß das du es schaffst, du bist mein kleiner Bruder" er wuschelte durch meine Haare. Wie ich das hasse. Als unsere Mutter zum essen rief gingen wir rein. Unser Vater ist noch arbeiten und unsere Mutter kümmerte sich um den Haushalt.
Schweigend sahs ich am Tisch und aß , mein Bruder erzählte unserer Mutter von Training und meinte das ich schon Fortschritte mach...bloß kapiert er wohl nicht , dass ich nie diese blöde Zielscheibe treffe. Den ganzen Abend lang musste ich mir noch anhören wie mein Bruder Lob bekam, dass er probiert mir Bogenschießen beizubringen und das er bestimmt ein ganz toller Lehrer sei. Ich bekam kein einziges mal Lob , dafür das ich es probierte und mich anstrengende. Ich war wie unsichtbar, der kleine Bruder der nichts kann...nichtmal Bogenschießen.
Irgendwann hilft ich es nicht mehr aus , ich stand auf uns räumte das Geschirr hab. Dazu müsste ich ja noch gut genug sein. "Ich geh schlafen, gute Nacht " ohne eine Antwort abzuwarten ging ich in mein zimmer . Ich richtete mich schnell fürs Bett und legte mich dann hin . Lange lag ich noch wach , bis mir irgendwann die Augen zufielen.

Wui das 1. Kapitel der Once upon a time ff die ich mit der lieben Swandelena schreibe . Die Geschichte werden wir auf beiden unseren Accounts Hochladen . Hoffe sie gefällt euch .
Die Vergangenheit von Robin und dann auch die von Hook ist frei von uns erfunden.

The Time before you...Where stories live. Discover now