Six

5.4K 194 35
                                    

(Dieses Kap enthält wie Lemon.)

Überrascht zuckte Steve für einen Moment zurück und blickte in die braunen Augen welche ihm aber nur entschlossen entgegen sahen.
"Tony. Ich-" Seine Stimme war nur ein flüstern doch der kleinere unterbrach auch dies sofort in dem er ihm einen Finger auf die Lippen legte.
"Nicht jetzt. Halt einfach mal die klappe. Egal was war, egal was noch kommt, jetzt will ich einfach nur vergessen ok?!"
Sie blickten sich für einen weiteren Moment, in dem Steve kurz nachdachte, einfach nur stumm in die Augen.
Dann war es der blonde der das Gesicht des Mechaniker mit seinen Händen umschloss und ihn in einen weiteren zärtlichen Kuss zog.
Aus dem anfänglich schüchternen Kuss wurde, dank Tony, schnell eine leidenschaftliche Knutscherei.
Bereits nach wenigen Sekunden hatte der schwarzhaarige die Führung übernommen, sich in einer fliesenden Bewegung rittlings auf Steves Schoß gesetzt und dabei die Arme verlangend um seinen Hals geschlungen.
Der Größere wusste das er in diesem Bereich dem Billionär völlig unterlegen war und so ließ er sich einfach von diesem führen.
Als Tony sanft mit seiner Zunge gegen seine Lippen stieß öffnete der blonde diese einen spalt und hieß den Besucher mit seiner eigenen willkommen.
Ungezügelt nahm Tony alles was Steve ihm gab und so dauerte es nicht lange bis er den größeren in die Matratze presste.
Langsam küsste er sich von den bereits leicht geschwollenen Lippen über das glatt rasierte Kinn zum Hals des unten liegenden wo er zuerst weiter sanfte Schmetterlingesküsse hinterließ um dann vorsichtig in die empfindliche Haut zu beißen.
Steve reagierte darauf in dem er ein leichtes Stöhnen von sich gab welches den anderen, immer noch nur Millimeter über der perfekten Haut schwebend, wissend schmunzeln ließ.
"Na gefällt dir das Cap?" Noch während er sprach bewegte er seine Hüften nach vorne.
"Hn... Tony das... Was hast du vor?" Mühsam stemmte der blonde sich auf seine Unterarm, natürlich hatte er die bereits härter werdende Erektion des kleineren gespürt und auch er selbst merkte das sich in seiner unteren Region das Blut zu sammeln begann.
Tony machte sich bereits wieder über seinen Hals her.
"Nach was siehts denn aus? Ich glaube sogar in den 40gern hat man das nicht anders gemacht."
Nur mit Mühe konnte der blonde sich noch auf das gesagte konzentrieren da Tony weiterhin seinen Hals mit seinen Zähnen und sanften küssen im Wechsel malträtierte und dabei immer wieder wie zufällig seine Hüfte gegen die des anderen stieß.
"Ja nur war das zu der Zeit damals verboten, zumindest was zwei Männer betrifft."
Weiter sprechen konnte er nicht da die Lippen des andern sich erneut auf die seinen legten und auch dessen Zunge augenblicklich wieder jeden Winkel erkundete um dann sein Gegenstück zu einem tanz aufzufordern. Tonys Finger fuhren zum Saum seiner Tshirts um es dann beherzt mit einem Ruck über dessen Kopf zu ziehen.
"Heute ist das alles aber anders Cap, lass mich einfach machen ok?"
Wieder ein kurzer Kuss. Dann blickten die dunkeln Augen fragend in blaue.
Ein kurzes zögern. Sollte er wirklich? Der Blick des Mechanikers ließ ihn jedoch jeden Zweifel vergessen.
"Ok" es war wieder nur ein Hauch, doch mehr brauchte Tony auch nicht. Hektisch steifte auch er sich sein Shirt ab um sich dann erneut die wenigen Zentimeter die sie getrennt hatten nach vorne sinken zu lassen um seine Lippen auf die des größeren zu pressen. Diesmal war Steve es jedoch der nach kurzem zögern seine Zunge in den Mund des Billionärs gleiten ließ.
Tony seufzte auf und legte sich dann mit seinem ganzen Gewicht auf den älteren welcher ihn Besitzergreifung umfing.
Mit jeder Sekunde die die beiden ihr Zungengefecht austrugen wuchs in dem blonden das Verlangen und ohne das er darüber nachdachte, hatte sich eine seiner Hände bereits in den Oberschenkel des anderen gekrallt.
Tonys aufstöhnen ermutigte ihn die knetenden Bewegungen weiter nach oben durch zu führen bis er mit der Hand unter dem Bein der Boxershorts ankam um dort einfach fest in den Hintern zu greifen. Sofort spannten sich dort die Muskeln an und ein lauteres aufstöhnen des oben liegenden war zu vernehmen war.
Tony hob leicht den Oberkörper um sein Becken noch nähre an das des älteren zu pressen.
"Gott Steeeve"
"Tony-" sofort packte der blonde ihn wieder im Nacken und zog ihn zu sich um ihm zärtlich in die Schultern zu beißen.
"Fuck!" Es war nicht genug. Tony wollte endlich mehr Haut unter seinen spüren, ohne Umschweife glitt seine Hand die muskulöse Brust hinab welcher er sofort seine Lippen folgen ließ.
Zärtlich küsste er sich über das Schlüsselbein zu dessen linker Brust.
In spiralförmiger Abfolge Taster er sich immer weiter zur Brustwarze vor um dort angekommen, diese zwischen seine Zähne zu nehmen und leicht daran zu ziehen.
Steves Becken unter ihm stieß aufwärts wovon er sich jedoch nicht in seinem Tun unterbrechen ließ und die Rechte ebenfalls mit Daumen und Zeigefinger zu malträtieren begann.
Mit jedem Herzschlag pumpte sein Körper mehr Blut in seine Lendengegend und eine kleine innere Stimme schrie das es falsch war, das er sich morgen schämen würde doch die Lust fegte die Zweifel hinfort.
Tony auf sich zu spüren versetze seinen Geist und seinen Körper in einen Zustand den er nicht kannte. Die Stellen an dem der Billionär ihn berührte oder küsste schienen zu brennen und sein ganzer Kirper unter Strom zu stehen.
Es fühlte sich einfach viel zu gut an um den anderen jetzt zu stoppen. Er konnte es nicht und wenn er ehrlich war, wollte er es auch gar nicht.
Einmal kopflos sein, nicht an regeln, richtig oder falsch denken. Er wollte dieses unbeschreibliche Gefühl einfach niemals wieder verlieren.
Er liebte Tony und noch mehr er wollte ihn. Sein Körper schrie förmlich nach ihm und er spürte das es dem schwarzhaarigen nicht anders ging.
Als Tonys freie Hand wie durch Zufall unter den Bund seiner Trainingshose strich und dabei die Spitze seiner Erektion streifte verabschiedete sich auch der letzte Zweifel und seine Triebe übernahmen vollständig die Oberhand.
Mit beiden Händen knetete er nun fest den Hintern des Mechanikers und drückte dessen Hüfte noch enger gegen seine eigene während er diese leicht kreisend bewegte.
Atemlos stöhnte Tony auf und brachte etwas Abstand zwischen sie.
Mit verklärtem Blick sahen sie sich an.
"Bin gleich zurück." Verwirrt blickte der blonde seinem Freund hinterher der plötzlich aufgestanden und Richtung Küche verschwunden war.
"Äh... Tony?" Doch schon war dieser wieder in der Türe mit einer dunklen Flasche in der Hand.
Langsam schritt er zum Bett zurück.
"Ich... Ich dachte also..."
Skeptisch sahen die blauen Augen auf die Flasche.
"Das ist... Ich wollte nicht unterbrechen. Also nicht nachher. Das ist für-"
Steve hatte sich aufgesetzt um den kleineren am Oberarm zu packen und ihn zurück aufs Bett zu ziehen.
Mit einem erschrockenem laut landete dieser wieder direkt auf den muskulösen Oberschenkeln.
"Hör auf zu hier rum zu stammeln. Das passt überhaupt nicht zu dir."
"Ich will nur nicht... Du weist was ich gern tun würde oder?"
Der blonde nickte nur während er entschlossen in die dunklen Augen sah.
"Brauchst du... Ich meine..." Tony atmete einmal durch.
"Gott so unbeholfen hab ich mich nichtmal bei meiner ersten Tussi angestellt."
Nun lachte Steve auf.
"Tony. Schon ok. Ich weis wie das ab läuft."
Nun war es an dem kleineren verwirrt zu blicken.
"Ach echt? Woher weist du...nicht das ich mich beschweren will, aber ich hatte nicht gedacht das du der Typ bist der sich mit Sex beschäftigt und dann auch noch zwischen Männern."
Nun zierte doch eine leichte Röte die Wangen des größeren.
"Natasha hat wohl was bemerkt bevor ich.... Naja, sie hat mich angerufen und Gestalt das sie schon Tickets für mich gebucht hat. Als ich am Flughafen ankam und diese abholte war ein Päckchen dabei. Darauf klebte eine kurze Notiz von ihr auf der nur stand 'Damit du dich nicht langweilst auf dem langen Flug'. Als ich es aufgemacht hab waren zwei Bücher drin. Hab mir erst nichts dabei gedacht doch als ich angefangen hab zu lesen..." Er wurde noch eine Spur röter und Tony brach in Gelächter aus.
"Schwulenromane?"
Steve nickte "...dazwischen war es... Sagen wir ziemlich detailliert beschrieben wie das so ab läuft und deshalb..."
Die blauen Augen hatten sich auf den Boden geheftet und sein ganzer Kopf schien vor Scham rot zu leuchten.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf die Lippen des Erfinders bevor er das Gesicht des anderen mit seinen Händen umschloss um es leicht an zu heben damit er wieder in die blauen Augen sehen konnte.
"Du hast es aber trotzdem gelesen."
Wieder nur ein nicken.
"Du überrascht mich echt immer wieder. Das ist unglaublich süß."
Damit verschloss der kleinere erneut ihr Lippen.
Bereits nach wenigen Sekunden war es als hätte diese kurze Unterbrechung nie satt gefunden und sie lagen wieder auf der Matratze.
Tony rieb seine Hüften aufreizend am Oberschenkel des anderen während er seine Hand auf die bereits wieder wachsende Beule in dessen Hose legte.
Ermutigt packte Steve erneut kräftig in den Hintern und begann diese zu kneten.
Tony schob sich derweil abwärts, zeichnete mit seiner Zunge feuchte Spuren an den kräftigen Muskeln um schließlich an seinem Beckenknochen zu knabbern. Steves Atmung hatte sich merklich beschleunigt
doch er schien zu spüren das Tony auf sein ok wartete um weiter zu machen.
Minimal hob der blonde deshalb sein Becken an um ihn zu ermutigen. Tony griff ohne Umschweife den Bund der dunklen Hose um sie ihm mit samt der Shorts von den Beinen zu ziehen.
Fasziniert betrachtete er den Muskulösen Körper unter sich und die bereits beachtliche Erektion die ihm entgegen sprang. Federleicht küsste er sich weiter vom Becken abwärts jedoch immer darauf bedacht Steves Zentrum nicht zu nahe zu kommen. Der Köper unter ihm bebte leicht und ein tiefes Stöhnen bestätigte den kleineren nur noch mehr in seinem tun.
Von der anfänglichen noch zu spürenden Verlegenheit des blonden war nun nichts mehr übrig. Seine Triebe hatten alles andere eingestellt.
Tonys eigene Erektion brachte den ihn aber dann doch dazu endlich aktiver zu werden da er selbst zwar in dieser Disziplin eindeutig mehr Erfahrung hatte aber auch für ihn war es irgendwie anders. Er hatte schon mit Männern geschlafen, allerdings konnte er auch diesmal absolut nicht vorstellen die Oberhand zu haben. Das würde er schon den anderen übernehmen lassen.
Und ... Er liebte ihn, das war etwas völlig Neues. Es war nicht zu vergleichen mit dem was er mit Pepper hatte. Dies hier war einfach... Perfekt. Zu hundert Prozent fühlte er sich geborgen und am Ziel an gekommen.
Steve sagte ja selbst das er wusste wie es ging nur Praxis war eben doch etwas anderes. Er würde ihn also trotz allem eine Zeit lang führen müssen.
"Tony!" Sein gestöhnter Name ließ ihn nun endgültig handeln und ohne weiter nach zu denken ließ er seine Zungenspitze über dessen Eichel gleiten aus der er bereits die ersten Lusttropfen schmecken konnte. Steves überraschtes aufkeuchen verwandelte sich in ein inniges stöhnen als Tony seine Erektion mit einem Mal vollständig in seine Mundhöhle gleiten ließ.
"Shit! Tony was... Ah!"
Der kleinere ließ ihm keine Zeit weiter nach zu denken den sofort begann er mit saugenden bewegenden seinen Kopf auf und ab zu bewegen.
Der ältere warf seinen Kopf in den Nacken um erneut laut aufzustöhnen und tastend seine Hand in den schwarzen Haaren zu vergraben.
Als der kleinere dann auch noch seine Zunge einsetzte ruckte automatisch das Becken des anderen nach oben um noch mehr von dieser feuchten Wärme zu spüren.
Da der Supersoldat jedoch auch in seiner unteren Region alles andere als klein geraten war, löste dies einen Würgereiz bei Tony aus was diesem jedoch nicht verborgen blieb und er sich sofort zurück zog um sich wider aufzusetzen und besorgt die Hand auf die Schultern des kleineren zu legen.
"Scheiße Tony es tut mir leid ich..."
Stürmisch legten sich wund geküsste Lippen auf seine eigenen.
"Keine Kraftausdrücke!"
Steve seufzte auf.
"Ehrlich jetzt?"
Der Billionär grinste jedoch nur breit.
"Hey es ist alles ok, war nur etwas plötzlich. Lass mich einfach machen."
Unschlüssig biss der andere sich auf die Unterlippen.
"Und was ist wenn... Ich will nichts falsch machen."
Wieder ein Kuss.
"Glaub mir, das kannst du nicht. Vertraust du mir?"
Ohne zu zögern nickte Steve.
"Na also."
Tony saß wieder über ihm, nackt. Er hatte wohl, als er Steve mit dem Mund bearbeitet sich selbst die Boxershorts entledigt. Geschickt bewegte er sich so, dass das Glied des blonden zwischen seinen Hintern rutschte und begann dann sein Becken leicht zu kreisen.
"FUCK! Steeeeve du machst mich wahnsinnig!" Auch er warf nun den Kopf in den Nacken was der ältere sofort ausnutze um sich über die freigelegte Haut her zu machen.
"Lass mich dir zeigen wie es ist mit jemandem zu schlafen den man liebt ok?!"
Wieder zögerte der andere kurz.
"Ich mach das schon versprochen."
"Ok"
Tony lehnte sich etwas zur Seite um die Flasche neben dem Bett auf zu heben die er zuvor aus der Küche geholt hatte.
"Gleitgel hab ich keins da. Ich hab ja nicht damit gerechnet... Ach egal. Das tuts genau so."
Er öffnet die Flasche und gab eine großzügige Portion des Öls in seine Hand.
Fasziniert beobachteten ihn die blauen Augen wie er sich selbst von hinten zwischen die Backen fuhr um es dort an seinem Eingang zu verteilen.
"Tony was-?"
"Ohne Vorbereitung könnte dein Kallieber ziemlich weh tun also-"
"Ich dachte du willst-?" Es war dem anderen schon wieder zu peinlich. Erneut war die röte in dessen Gesicht geschossen.
"Schon ok, so ist es einfacher. Außerdem, sei mir nicht böse Cap aber ich kanns mir einfach anders nicht vorstellen."
Tony grinste anzüglich bis er die Augen schloss und leicht zu keuchen begann.
Er hatte den Muskelring durchbrochen und begann sich zu dehnen.
Steve beobachtete ihn während er zärtlich über die leicht verschwitze Haut streichelte und gelegentlich sanfte Küsse auf dessen Brust verteilte.
Als Tony bereits den zweiten Finger eingeführt hatte spürte er die Hand des anderen an seiner Kehrseite.
Verwundert blicke er auf.
"Kann ich... Kann ich dir irgendwie helfen?"
Wieder grinste der jüngere "Wirklich, zu süß"
Er küsste ihn erneut bevor er sein Handgelenk mit der freien Hand umschloss um sie noch näher an seinen Eingang zu bringen.
"Du könnest mir wirklich etwas helfen. Ist schon etwas unbequem."
Zögerlich glitt der blonde mit seinem Zeigefinger an Tonys eigenem entlang der sich in ihm befand. Der schwarzhaarige kam ihm entgegen und als er auch den Finger des Älteren in sich spürte zog er seinen eigenen zurück. Langsam ließ er sein Becken auf und nieder gleiten.
"Nimm gleich noch zwei dazu!"
"Tony ich-"
"MACH EINFACH! Ah!"
Und wieder tat der größere was von ihm verlangt wurde.
Als Tony das nächste mal sich den Fingern entgegen sinken ließ ging ruckartig ein Beben durch ihn und er stöhne schreiend auf.
"FUCK!"
Steve wollte sofort die Hand zurück ziehen jedoch hinderte der kleine ihn sofort in dem er ihn an seinen Unterarm packte.
"Wage es ja nicht!"
"Ich wollte nicht-"
"DAS ... was absolut geil! Ich hab ja schon viel von diesem Punkt gehört wenn man die Prostata streift aber DAS... Gib mir ne Sekunde."
Ungläubig blickten blaue Augen auf die geschlossenen Lieder des über ihm sitzenden.
Tony atmete hingegen nur einige Mal durch um dann wieder einmal ihr Lippen zu vereinen.
"Ich glaub wir können los legen."
Er spürte förmlich wie die Nervosität des anderen noch zu steigen schien.
Mit etwas Druck an den Schultern beförderte der jüngere ihn wieder komplett auf die Matratze.
"Hey. Alles ok, lass dich einfach fallen."
Wieder erhielt er nur ein nicken des größeren welcher seine Hände auf die Oberschenkel die sich rechts und links von seinem Becken befanden legte.
"Tony du... Gib aber bitte Bescheid wenn ich was falsch mache oder dir weh tue."
"Keine Sorge. Vertrau mir ich mach das schon."
Tony griff nach seinem Schaft und und rieb mit seiner wieder von Öl benetzten Hand daran entlang bevor er sie an seinem Eingang positionierte.
Als die Eichel seinen gelockerten Muskelring durchbrach stöhnten sie beide auf.
Nach wenigen Sekunden ließ sich der kleiner Zentimeter für Zentimeter nach unten sinken.
Es war ein seltsames Gefühl und das brennen ließ ihn fast zurück weichen doch er wollte jetzt auf keinen Fall auf hören.
Der schmale Grad zwischen Lust und Schmerz wurde mit einem Mal breiter als sich sanfte Finger um seinen etwas nachgelassene Erektion Schlangen.
Überrascht sah er in blaue Augen die schüchtern auf ihn blickten und ein Lächeln welches ebenso unschuldig wirkte.
"Alles ok?"
Er konnte nicht anders als das Lächeln zu erwidern und es dann fort zu küssen.
Mit einem Ruck ließ er sich dann nach unten sinken und schrie im selben Moment auf während der blonde überrascht aufstöhnte.
"Verdammte sch..." Tony biss sich konzentriert auf die Unterlippe.
"Shit Tony was-"
"Shhhhht! Gib mir einfach ein paar Sekunden."
Eine sanfte Berührung an seiner Wange ließ ihn die braunen Augen wieder öffnen.
"Ok, die 'ich brings schnell hinter mich' Methode war wohl nicht die beste Idee."
Er konnt förmlich spüren wie die Härte in seinem inneren kleiner zu werden begann, weshalb er die Hüften etwas anhob um sich direkt wieder sinken zu lassen.
"Wage es ja nicht Rogers. Nicht nachdem was ich durch gemacht hab bis ich das Kaliber in mir hatte."
"Ich kann nichts dafür ich-"
Grob stieß Tony seine Zunge zwischen die sprechenden Lippen und noch während er ihn hemmungslos küsste begann er erneut damit seine Hüften leicht kreisen zu lassen und im Wechsel sein Becken auf und ab zu stoßen.
Die Schmerzen hatten nahezu komplett nach gelassen und zurück bleib nur das Gefühl der bedingungslosen Lust.
Immer weiter ließ er den Schaft des Soldaten aus sich gleiten um sich dann wieder darauf nieder zu lassen. Als Steve seine Hüften dann erneut mit seinen Händen umschloss und ihm von unten entgegen kam traf er wieder diesen Punkt in ihm der ihn Sterne sehen ließ und er schrie erneut auf vor Lust.
Ihr Stöhnen war schon bald nicht mehr auseinander zu halten und die Luft im Zimmer war heiß und stickig geworden.
"Tony ich... Hn..."
Der kleinere erkannte sofort was in dem älteren vor sich ging und zog das Tempo noch etwas mehr an wobei er gleichzeitig sein Becken wieder kreisen ließ.
Mehr brauchte es nicht um den anderen über die Klippe zu stoßen und er kam mit einem unterdrückten stöhnen.
Er atmete schwer als er sich den Arm über sein Gesicht legte.
"Shit ich..."
Tony drückt seinen Becken weiter leicht vor und zurück wobei auch seine fast schon schmerzende, feucht glänzende Erregung auf und ab wippte.
"Verarsch mich nicht Rogers! Dein Superheldenserum ist bestimmt nicht nur dafür gut das du nicht betrunken werden kannst hab ich recht?!"
Mit zusammengekniffenen Augenbrauen blickte der unten liegende fragend unter seinem Arm hervor. Doch er bemerkte ebenfalls, kaum das Tony sich etwas mehr zu bewegen begann und dabei gleichzeitig seinen Hals entlang küsste wie das Blut erneut in seine Lenden schoss.
Wissend grinste der Mechaniker ihn an.
"Bereit für runde zwei?" Mit Schwung ließ er sich zur Seite fallen uns zog gleichzeitig den anderen über sich, somit hatten sie die Positionen getauscht.
"Na komm schon Cap. Gibs mir so lange bis ich nichts mehr außer deinem Namen weiß."
"Du bist unmöglich."
"Ich weis"
Steve lächelte.
"Ich liebe dich." Während er seine Lippen auf die des Billionärs legte, stieß er kräftig nach vorne was einen Schauer der Erregung durch den kleineren jagen ließ und dieser ergeben aufstöhnte.

Es war bereits dunkel als sich die braunen Augen öffneten. Er wusste nicht mehr wie oft sie beide gekommen waren und es war ihm auch im Moment alles egal. Wichtig war nur die Person dessen warmer Körper hinter ihm lag und dessen Hand zärtlich seinen Unterarm entlang fuhr.
Er seufzte.
"Wie spät ist es?"
"Kurz nach neun" er spürte einen zärtlichen Kuss an der Schulter. "Schlaf weiter."
"Bleibst du?" Die Streicheleinheit an seinem Unterarm wurden eingestellt und die Hand zwang ihn unter leichtem Druck an seinem Kiefer den Kopf zu drehen.
Ernst blickten die blauen Irden in seine und es waren keine weiteren Worte nötig.
"Immer."
Zärtlich fanden sich ihr Lippen zu einer weiteren stummen Liebeserklärung.
Sie wussten in ihrem Innern das nicht alles vorbei war. Das sie dringend reden mussten. Sie hatten einiges zu klären. Doch sie wussten auch, sie würden es schaffen, zusammen.
-----
Soooooo das wars!!!! <3
Freu mich über eure Meinung
LG Steve

And now?Where stories live. Discover now