20

5.9K 317 11
                                    

Lyan's Sicht:

Ich habe Aria gebeten meine Mate zu uns einzuladen, aber so langsam würde ich immer nervöser. Je länger die Wartezeit dauerte, desto mehr sehne ich mich nach ihr.

Bleib ruhig. Eigentlich wollte ich ja nicht si einen Waschlappen wie dich haben, aber nicht einmal dieser Gefallen konnte mit erfüllt werden.

Hör auf zu meckern Seth. Ich habe auch Besseres zu tun als mir deine ganzen Probleme anzuhören.

Denkst du ich will deine hören? Übrigens kann ich jemanden Fremdes in unseren Revier riechen. Unsere Mate.

Sie ist endlich hier?

Ja das habe ich doch gesagt, oder bist du schwerhörig?

Ich ignorierte ihn und freute mich einfach nur riesig auf Hailey. Schon stieg mir ihr wundervoller Geruch entgegen. Nichts würde ich lieber tun als sie zu umarmen und den Geruch zu genießen.

Ich hörte wie sie im Nebenzimmer mit Diana sprach. Zwar ist sie hier wegen ihrer Werwolfhälfte willkommen, aber manchmal würde ich nichts lieber als sie hier rauszuwerfen.

Was fällt ihr eigentlich ein sie nicht sofort zu mir gehen zu lassen? Niemand stellt sich zwischen ihr und mir.

Mit geballten Fäusten ging ich auf die offene Tür zu, als ich auch schon Hailey sah. Ihre Augen waren geweitet, da meine vor Wut wahrscheinlich einen fast schwarzen Ton angenommen haben müssen.

"Lyan?" fragt sie geschockt und auch frustriert zugleich. Am liebsten würde ich zu ihr gehen und sie nie wieder loslassen, aber ich war zu gebannt darüber, dass sie meinem Namen gesagt hat.

Es bereitet mir immer eine Gänsehaut. Niemand außer ihr hat so eine Wirkung auf mich.

"Was machst du denn hier? Du bist doch nicht auch ein Werwolf." sagte sie das Letzte wieder frustriert.

Ich deutete ihr sich hinzusetzen und die Anderen sagte ich über Gedanken, dass sie gehen sollen.
Sofort verschwanden sie.

Hailey hat sich dort hingesetzt, wo ich vorher gesessen habe, nämlich auf der großen Couch. Ich setze mich nahe neben Ohr und sie stellte mir wieder einmal Fragen. Sehr viele Fragen.

"Bist du jetzt auch ein Werwolf oder nicht? Was macht du überhaupt hier? Warum lebt ihr alle zusammen? Was …"

Ich unterbrach sie und schmunzelte, obwohl ich ihre  Neugierde irgendwie mochte.

"Mach mal Stopp und hohle erst einmal Luft!" lachte ich. Sie war so niedlich wie sie jetzt schmollt.

"Ja ich bin auch ein Werwolf und wir leben hier alle zusammen als Rudel. Diana ist nur hier wegen ihrer Werwolfhälfte hier, aber manchmal lebt sie auch bei den Vampiren. Dieses Gerücht, das Werwölfe und Vampire sich nicht verstehen, ist völliger Schwachsinn. Wir leben eigentlich in einen friedlichen Abstand, aber wie du bestimmt schon mitbekommen hast, gibt es auch Ausnahmen."

Jetzt war sie erst einmal ruhig. Entweder war sie geschockt, das ich ein Werwolf bin, oder es ist ein anderer Grund. Hoffentlich hat sie jetzt keine Angst vor mir.

Angst vor dir?
Sogar von dir habe ich selten so etwas Bescheuertes gehört.

Halt die Schnauze.

"Geht es dir gut Hailey?" fragte ich nach. Sie machte mich nervös so ruhig wie sie war. Sie nickte nur und stellte noch eine Frage.
Sollen so etwa immer unsere Gespräche ablaufen?

"Wieso erzählt ausgerechnet du mir das?"
War ja klar das sie irgendwann darauf kommt. Jetzt heißt es Augen zu und durch. Nicht wortwörtlich, sonst denkt sie noch ich bin verrückt.

"Bei Übernatürlichen hat jeder von uns einen Seelenverwandten an den man gebunden ist. Wir lieben keine andere Person außer unsere 'Mate' wie wir sie nennen. Menschen können es nur nicht spüren, da sie zu skeptisch sind. Sie vertrauen nicht der Magie und glauben nicht mehr an Luna sondern an eine Gottfigur unter den einfallslosen Namen Gott" am Ende schnaubte ich angewidert.
(Das sollte jetzt nichts gegen Gläubige sein)

"Und wieso sagst du mir das jetzt?" frage sie mich verunsichert.

"Weil du meine Mate bist"

Suprise! Suprise!
Hat bestimmt jeder erwartet😏

Viel Spaß beim Weiterlesen😈

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt