28 ~ Bonus

6.6K 300 8
                                    

* Zeitsprung zum Abend*

Hailey's Sicht:

Aria hatte mich heute nach der Schule auf eine Party mit dem Rudel eingeladen. Warum weiß ich nicht, aber warum ich zugestimmt habe weiß ich noch weniger.
Jedenfalls mache ich mich gerade dafür fertig.

(↑ siehe Bild oben ↑)

Ich kombinierte eine langärmliche braune Bluse mit Blumenmuster mit einem weißen Rock und einer Kette. Von der Straße konnte ich ein Hupen vernehmen. Und dann noch so gefühlt hundert danach. Lachend ging ich raus, bevor sich die Nachbarn noch beschweren.

Clary und Aria saßen in einen von diesen neuen Autos, die ich wohl nie zuordnen können werde und singen schräg mit. Das fing ja schon mal gut an.

"Seit ihr betrunken?" schrie ich als ich einstieg, da sie mich sonst nicht bei der lauten Musik gehört hätten. Aria schüttelte nur lachend den Kopf und Clary rief begeistert.

"Noch nicht, aber bald!"

Ihre gute Laune war so ansteckend, sodass ich auch gleich mitlachen musste und wir fuhren schlecht singend zum Rudelhaus. Dort angekommen war es sogar noch lautet als im Auto von meinen Freundinnen. Diana war hier geblieben, da sie es einfach so wollte.

Wir stiegen endlich aus und mir kam ein Geruch von Alkohol entgegen. Anscheinend wussten Werwölfe wie man so richtig  feiert. Aria zerrte mich wieder mit sich, was wohl ihre neue Angewohnheit geworden ist und wir landen in einem mir unbekannten Zimmer.

Personen, ich kann ja schlecht Menschen sagen, tanzten dicht aneinander und es gab eine kleine Bar. Durch eine Glasscheibe konnte man einen Pool im Garten entdecken. In ihm baden ein paar und spielen Volleyball, aber eine Menge ist einfach nur tanzend im Garten.

Es erinnert mich hier stark an eine Party in New York, wo ich kurz mal Urlaub mit meiner Familie gemacht habe. Aus Langeweile bin ich dann abgehauen und zu der Party gegangen. War toll.

Gerade fällt mir auf, dass ich Aria und Clary in der Menge verloren habe. Sofort wurde ich ein wenig panisch und machte mich auf die Such nach ihnen. Nach einiger Zeit fand ich Diana, die sich gerade mit einem auffällig blassen Jungen stritt.

"Halt die Fresse!" schrie sie ihn gerade an und ich unterbrach sie kurz mit meiner Frage.

"Hast du Aria und Clary irgendwie gesehen?" jetzt sah sie mich kurz an und dachte nach. Kurz danach schüttelte sie den Kopf.

"Na dann könnt ihr ja weiter machen" und schon gingen ihre Streitereien wieder los. Gerade wollte ich wieder reingehen als ich an eine Wand gedrückt wurde und jemand  eine Alkoholfahne bei seinen Worten verursachte.

Lyan's Sicht:
(Kurz nach Beginn der Party)

Die Party hat zwar gerade erst angefangen, aber es sind schon so gut wie die Meisten da. Alle Frauen aus dem Rudel haben sich um die Dekoration gekümmert, naja außer Diana. Sie wollte einfach nicht und da kann man bei ihr nichts machen. Die lässt sich eh nichts sagen.

Irgendein Mädchen, dem Geruch nach Hexe, drückt sich an mich und will so wohl meine Aufmerksamkeit bekommen, aber das funktioniert seit einer Weile nicht mehr. Früher war es mir egal ob Schlampe oder nicht, aber seit ich Hailey kenne ist alles anders.

Nur aus irgendeinem Grund ist sie so naiv und bemerkt nicht wie mich ihre Gleichgültigkeit manchmal verletzt. In solchen Momenten brauche ich echt eine Ansprechperson dafür, aber außer Diana hat niemand ihren Mate verloren. Sie würde mir wahrscheinlich sagen was für ein Weichei ich bin und mir raten es so zu tun wie sie. Ihren Mate ablehnen, aber so etwas kann ich ihr und mir nicht antun.

Also machte ich das einzig Richtige in diesem Augenblick. Ich schob das fremde (oder vielleicht auch nicht) Mädchen von mir und besorgte mir erst einmal ein Bier. Nach der ersten haben Stunde durchtrinken merkte ich wie betrunken ich so langsam geworden bin. In solchen Momenten kann ich zwar Seth nicht kontrollieren, aber wenigstens fühle ich so nicht den Schmerz.

Heute im Sportunterricht war so schön und ihr hat mein Geschenk in der Pause gefallen, aber sie ignoriert mich immer noch. So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Auf einmal wollte Seth unbedingt raus ind ich ließ ihn gewähren. Kann ja nicht schaden.
Zu spät bemerkte ich was er vorhatte, aber jetzt hatte er erst einmal die Kontrolle und will sie mir nicht wiedergeben.

Mit einer schnellen Bewegung presste er Hailey an die Wand, roch an ihren Haaren und murmelte betrunken.

"Warum denn so alleine?"

Ich wünschte ich hätte nicht so viel getrunken.

DANKE FÜR DIE 2 K😍
Dafür gab es heute ja das Bonuskapitel und ich habe versucht es lang zu schreiben, aber das ist schwerer als man denkt.😐

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Where stories live. Discover now