Epilog

7.2K 263 18
                                    

Lyan's Sicht:

Ich sehe gerade aus dem Fenster. Hailey hatte mich zu sich nach Hause gebracht - Mir fiel es immer noch schwer sie Luna zu nennen - und dort hat sie mir eine Aufgabe gegeben.
Seit sie mich erhält hat, bin ich ihr Beschützer vor den Gefahren, die sich in ihrer Welt befinden.

Auch wenn sie die Göttin des Mondes ist, ist in ihrem Reich der Nacht die Finsternis eine riesige Plage. Sie wollen meine Mate und Nyx, die hier auch mit Erebos lebt, gefangen nehmen und somit dir Kontrolle über die Nacht haben. Ohne Hailey gäbe es keinen Mond mehr, der die Nacht erhellt, die nur durch Nyx lebt.

Erebos ist ihr Beschützer vor der Finsternis und war wie ich mal ein mächtiger Werwolf. Hailey hat ihn gewählt, da sie wusste, dass Nyx sich in ihn verliebt hatte. Vor dem Ritual beobachten beide immer die Erwählten und letztes Mal ist etwas schied gegangen.

Hailey erkannte in mir ihren Mate und wollte nicht länger eine Göttin sein. Also schloss sie ihre Erinnerungen in den Krystal, den Kaya stehlen wollte und, als sie ihn berührt hat, kamen ihre Erinnerungen schlagartig wieder. Nachdem sie wieder bei Bewusstsein war, hat sie mich erwählt. Naja und Diana noch jemanden umbringen lassen, aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Jetzt sind wir erst einmal in ihrem Schloss und das Wort ist nicht übertrieben. Wir leben hier wie in einem etwas kleineren Versailles so groß ist es. Natürlich ist es in einem sehr dunklem Blau gehalten und ist bei Nacht, die es ihr komischerweise länger als den Tag gibt, gar nicht mehr vom Himmel zu erkennen.

"Alles ok mit dir?" fragte eine sanfte Stimme hinter mir. Hailey kam auf mich zu. Mittlerweile hatte sie ihr wahres Aussehen angenommen und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Ihre Haare hatten die Farbe von Ebenholz und viel ihr in leichten Wellen über den Rücken.

Ihr Kleid passte sich perfekt an ihre Figur und sie hatte etwas königliches an sich. Seth ist mal wieder am schnurren, aber wenigstens konnte ich mich so einigermaßen beherrschen.
Ich drehe mich zu ihr um und schlinge meine Arme um ihren Bauch.

"Ja mir geht es gut, ich bewachen nur gerade die Seite hier und Suche nach den Schatten." antworte ich ihr und lege mein Kinn auf ihrer Schulter ab. So bleiben wir kurz stehen. Natürlich nicht, ohne das ich an ihren Haaren rieche.

"Störe ich?" höre ich eine Stimme hinter mir. Es ist Erebos. Wir haben uns schon angefreundet und trainieren oft zusammen. Er hat schwarze Haare und graue Augen, die jemanden manchmal echt einen fiesen Blick zuwerfen können.

Erebos deutete uns mit einer Kopfbewegungen ihn zu folgen. Das machen wir auch, denn er redet nie viel und seltener Zeit er sich anderen Leuten außer Nyx. Wir kommen in der großen Halle an, wo Nyx schon wartet.
In de Händen hat sie eine Schwert aus Tumarin, den heute machen wir es offiziell.

Als Luna's Beschützer bekomme ich ein Wahrzeichen wie die anderen auch. Luna hat eine Amulett, Nyx eine Maske und Erebos ein Dolch. Ich bekomme das leuchtend schwarze Schwert und werde so in der Lage sein, meine Mate vor allem zu beschützen.

Ich muss mich vor Nyx hinknien und sie macht Bewegungen, als wolle sie mich zum Ritter schlagen. Nyx sagt, dass ich mich erheben kann, aber ich habe nur Augen für meine Mate. Sie strahlt mich voller Stolz an und ich gehe auf sie zu. Wir küssen uns und es könnte nicht besser sein.




Das Buch ist vorbei😱
Am Ende habe ich sogar 8 K Reads bekommen. Danke😍😘
Ich bin nicht sehr überzeugt von dieser Geschichte gewesen, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem😄

Tschüss eure
Gina

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Where stories live. Discover now