•Jeden•

6.7K 265 334
                                    

Jin P.o.V
Neuer Tag beginnt. "Dusch ich jetzt oder abends?" fragte ich mich so laut das es jeder Mensch der zu Hause wäre es hören könnte.

Jedoch ist keiner zuhause. Außer mir und meiner Katze. Ich bin alleine nach Seoul gezogen, weil meine Mutter meinte die Bildung hier sei besser für mich.

Meine Katze heißt *Jayu. Die hab ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinen freunden bekommen damit ich in der Wohnung nicht so alleine bin.

Meine Freunde nannten mich Eomma weil ich immer so für sorglich bin. Ist aber so wenn man bei einer für sorglichen Mutter aufwächst. Ich liebe sie. Sie war immer für mich da und wusste wie es mir geht.

"Ja ich geh jetzt duschen bin eh ne halbe Stunde vor dem Wecker aufgewacht."

Ich machte mich auf dem weg ins Bad und endeckte Jayu vor der Badezimmertür liegen. "Nwaa..." flüssterte ich mir selbst.

Ich streichelte die Katze einwenig und als sie vor der Tür verschwand ging ich ins Bad rein und duschte.

-

Frisch geduscht mit einem Handtuch um die Hüften suchte ich mir die Klamotten für die Schule raus. Zum Glück bin ich nicht auf einer typischen strengen koreanischen Schule sondern auf einer Profil Highschool.

Ich konnte das tragen was ich wollte. Geil. Eigentlich hab ich gegen die Schuluniformen nichts aber wenn es ohne ihnen geht dann kauf ich das ab.

Angezogen lief ich in die Küche und wollte meiner Katze etwas zur essen geben. Und selber musste ich auch was essen.

"Jayu! Essen!" schrie ich und wusste das sie auf mich hörte solange sie keiner nervte. Sie kam auch schon schnell angelaufen wie aus der Pistole geschossen.

Ich machte mir Essen und merkte das ich wie immer zuviel gemacht habe. 'Naja die Jungs werden sich freuen' dachte ich und packte den Rest in weiterre Brotboxen.

Ich merkte das die Zeit voll schnell ging da es schon an meiner Wohnung klingelte. "Hey Hobi" begrüßte ich den jüngeren.

"Hey Jin-hyung" "warte noch Moment bitte." er nickte und ich rief noch die Katze um sicher zu gehen das ich kein Fenster offen gelassen hab und sie nicht raus springen kann.

"Okaj wir können los" meinte ich nach dem ich mir sicher war das die Katze nicht raus springt.

"Wie geht's Eomma?" fragte er wärend er auflachte. "Gut dir?" meinte ich knapp. 'Was meinte ich. Ich bin wie eine Eomma für die' er holte mich aus den gedanken raus in dem er mir die fragte beantwortete. "Mir auch"

In der Schule angekommen..

Unser Freund kommt schon auf mich und Hoseok zu. "Hey Jinnie hyung, hey Hobi hyung" sagte Jungkook und freute sich uns zu sehen. "Ist Jimin noch nicht da Kookie?" fragte ich besorgt.

"Er ist krank und liegt zu Hause" sagte er etwas traurig. Kann man verstehen. Ist ja Kookies Freund.

"Was habt ihr gleich?" fragte ich um einbisschen vom Thema weg zu kommen. "Ich hab Geschichte" meinte Hoseok. "Ich hab eine Freistunde" lachte Jungkook uns aus.

"Glückliger" schmollte ich gespielt. "Ich hab Englisch." gab ich noch von mir. "Dein Lieblingsfach" lachte mich Hoseok aus. "Auf jeden." ich lachte mit.

Es klingelte zum Unterricht. "Bye hyungs" rief uns Jungkook zu und war auch schon verschwunden. "Tschüss Hobi" verabschiedete ich mich von ihm und lief auch schon in mein Klassenzimmer.

"Good morning boys and girls." "Good morning Mrs. Choe". begrüßten wir die Lehrerin und fingen mit dem Unterricht an.

-

"Seokjin bleibst du noch ein Moment." das hat sich nicht nach einer Frage sondern eher nach einem Auftrag angehört. "Ja Mrs. Choe" bestätigte ich ihren Auftrag.
"Seokjin du weißt deine Englischnote sieht nicht wirklich gut aus. Deswegen wirst du Nachhilfe bekommen müssen."
Erzälte sie mir in einem sanften Ton und ich hörte ihr aufmerksam zu.

"Ja ich weiß das sie nicht wirklich gut aussieht und ich nehme die Nachhilfe gerne an." meinte ich in dem gleichen Ton wie sie. Als sie es hörte lächelte sie und redete weiter "Jin ich weiß es hört sich absurd an aber du wirst die Nachhilfe bei einem jüngeren Schüler nehmen."

Ich guckte sie ein Moment geschockt an jedoch nickte danach und wartete bis sie mir den Namen des Schülers sagt.
"Der Schüler heißt Kim Namjoon und er hat auch wie du erst Heute etwas davon erfahren." ich nickte und verabschiedete mich dann von ihr.

'Kim Namjoon' diesen Namen kenn ich doch schon... 'ACH JA' Der beste Schüler dieser Schule und dazu einer der hübschen.

---

Hellow.... Ich wollte eine Shortstory machen mit 3 Kapiteln oder so... Aber ich merke jetzt schon das es nicht klapen wird umd die Story "etwas" länger wird.
(ist aber so wenn man detaliert schreibt) 😂😅
Sorry für alle Rechtschreibfehler ich komme nicht aus Deutschland (meine standart Antwort für alles)

*Jayu bedeutet auf Koreanisch freiheit (so was hat mir google übersetzter gesagt😂😂😅)
⌒(=๏ x ๏=)⌒
안녕❤

Eomma Jin | k.sj × k.njWhere stories live. Discover now