•Dziewięć•

3.4K 165 70
                                    

Namjoon P.o.V

Ich schrieb immer mehr mit Jin hyung unterhielt mich mehr mit ihm und nicht nur mit dem Schul-kontekst (heißt es so?xD) dahinter.

Wir sind ziemlich gute Freunde geworden. Ich fand es ziemlich schade da ich ihn liebte und es mir immer schwerer fallen wird es ihm zu sagen und nichts zu zestören.

"Jin hyung.." sagte ich wärend er etwas für uns beide kochte. "Hmm?" gab er zur Antwort und wartete drauf das ich etwas sagte.

"Du hast mir versprochen Aufnahmen bei mir und Sehun zu machen." sagte ich hoffnungsvoll. "Ja stimmt." ein lächeln schlich sich uns beiden ins Gesicht und wir bauten Blickkontankt auf.

Ich brach ihn jedoch ab und wande mich an mein Handy worauf ich eine Nachricht von Sehun bekam:

Sehun: Joonie wann kommst du mit Jin aufnahmen machen?:)

Du: Ich hab ihn gerade auf die Aufnamen angesprochen;)

Sehun: Kay sag dann bescheid wann ihr kommt^^

Ich wande mich wieder an Jin der etwas vor sich singte wärend er kochte.

Und es hörte sich verdammt gut an.

"Wann willst du sie denn machen?" fragte ich und stand zu ihm auf. "Naja ich weiß nicht.." er überlegte kurz "wann würde es euch passen?"

Ich musste überlegen "Eigentlich immer wann du Zeit hast" sagte ich und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Okay.. Würde es morgen okay sein?" ich nickte freudig und schrieb Sehun das wir morgen vorbei kommen würden.

"Das Essen ist fertig" sagte er und gab mir eine Portion seiner Kochkünste. "Lecker." lobte ich ihn und er lächelte nur schüchtern. "Danke" meinte er und erötete

(Shy, shy, shy)(͡° ͜ʖ ͡°)

Jin P.o.V

"Ich hole dich morgen mit dem Auto meiner Mutter um 9Uhr ab. Okay?" fragte Namjoon worauf ich nur nickte.

"Wollen wir jetzt ein Film oder so gucken?" fragte er da ich angefangen habe ihn anzustarren. Shit.. "Ja klar.." meinte ich und kratzten mich am Hiterkopf.

Er ging somit auch schon in mein Wohnzimmer wo mein Laptop an den Fernseher angeschlossen war. "Was gucken wir?" fragte ich ihn.

"Es wird zwar dumm klingeln aber...-" er überlegte ob er es wirklich sagen sollte "Können wir Rilakkuma gucken??" fragte er kindlich und ich fand das total niedlich.

"Okay.. Welche folge?" fragte ich und er kam zugerannt auf mich zu und wählte ne Folge aus.

Wir beide setzten uns auf die Couch und fingen an Rilakkuma zu gucken. Wie lange ich es nicht mehr geguckt habe? Auf jeden fall fand ich es auf neue interessant und nahm während ich es mir bequem machte Namjoons Hand..

Oops...

"Sorry." meinte ich leise und er gab mir nur ein Lächeln wegen welchem mein Herz anfing zu rasen.

Hmm.. Warum auf einmal?

*Flashback*
"WARUM?! WAS LOS BEI DIR?! UND DU MACHST NUR SCHLUSS WEIL ER DIR ALLES KAUF UND DICH ALS SCHLAMPE BENUTZT?!" Schrie ich meine (ex)-Freundin an.

"Pff... Er liebt mich!" sagte sie nur und ich dachte das sie mich verarschen will. "Nagut wie du meinst... Komm später aber nicht voll verheult und bitte um verzeihung" fauchte ich sie an und ohne auf ihre Antwort zu warten fuhr ich los nach Hause.

Ich wusste ich würde mich nicht mehr so schnell verlieben...

*Flashback Ende*

Ich weiß jetzt selber nicht was ich war... Hetero, Bi oder doch Homo.. Aber das ich mich wahrscheinlich in Namjoon verliebt hatte konnte ich nur Bi sein.

Ich mochte seine Anwesenheit.. Ich fühlte mich bei ihm so wohl wie bei niemandem seit Jahren.

Sogar wohler als bei meinen Freunden.

Wir guckten entspannt weiter und merkten nicht wie schnell die Zeit eigentlich verging. Nartülich musste es in der Zwischenzeit wieder "ungewollte" Berührungen geben. Bei jeder wurde es mir warm und mein Herz fing von neuem an zu rasen.

Ich schaute auf meine Handyuhr. 20:58. "Namjoon.." er schaute zu mir und ich hate seine volle Aufmerksamkeit. "Willst du heute bleiben? Es ist schon spät." er schaute auf seine Handyuhr und bejahte meine Frage. Er fragte mich auch ob es wirklich okay sei.

"Geh du zuerst duschen ich hole dir etwas zum anziehen und lege es vor die Badtür." er nickte nur und bedankte sich. Ich holte ihm die Sachen legte sie vor die Tür und machte schonmal was für's Abendessen.

-

Da kam er auch in die Küche und fragte ob er mir behilflich sein kann. Ich meinte aber nur das er sich setzten sollte.

Als ich fertig mit Kochen war wande ich mich zu Namjoon der mich verträumt anstarrte. Jsgsshdgsfsjfjf.

"Willst du nichts essen?" fragte ich belustigt und riss ihn somit aus seiner starre. "D-doch, doch.." sagte er und wurde etwas rot.

Nachdem wir gegessen hatten bezog ich für ihn mein Bett und mein Kater tauchte mal wieder auf. "Ohh Jayu du warst den ganzen Tag weg." sagte ich schmollend.

"Der ist ja süß" meinte Namjoon. 'Du bist auch süß'. Dachte ich und schaute ihn kurz an während er Jayu streichelte.

"So jetzt bin ich fertig mit Bett-beziehen." meinte ich zu ihm und fing auch an den Kater zu streicheln. "Ich geh jetzt kurz duschen!" sagte ich dann und verschwand jetzt auch.

Namjoon P.o.V

"Also heißt du Jayu..." sagte ich zu dem Kater und bekam ein angenehmes Miauen als Antwort. Sein Fell war weich, glänzend und caramel farbend. Jayu war ansich sehr ruhig und war bestimmt nicht einer der Katzen die hinter allem liefen was sich bewegt hat.

---

Woooooaah!! Ich bin motiviert af!!
Lesenacht vielleicht?? Mal sehen bin aber in Laune dafür!

Ahh und danke für 189 reads bei "I don't want any friendship with you...❤"
Liebe euch so dolle vergisst es nie..

Bis dann~
Saranghe❤😍

Eomma Jin | k.sj × k.njWhere stories live. Discover now