•Dziewiętnaście•

1.9K 85 3
                                    

Namjoons Mutter P.o.V

Bevor Namjoon überhaupt zu Ende sprechen konnte legte ich schon auf und freute mich die Mutter des Freundes meines Sohnes kennen zu lernen.

Jin ist immer so fürsorglich zu Namjoon und da kann ich mir vorstellen das seine Mutter genau so ist.

Jin P.o.V

Namjoon kam in die küche während meine Mum und ich kochten. "Meine Mutter kommt heute wenn es okay ist." räusperte er sich.

Meine Mutter drehte sich zu ihm um und umarmte ihn. "Natürlich ist das okay Namjoon. Ich wollte sowieso deine Mutter mal kennen lernen." sagte sie und lächelte.

"Ja. Ich wollte deine Mum eh wieder sehen." lachte ich und Namjoon lachte dann auch. Ahhh... Seine Grübchen!!

Es klingelte an der Tür. Wie schnell ist Namjoons Mutter?

Wir machten die Tür auf und da stand seine Mutter wie gesagt schon. "Lee?!" sagte meine Mutter worauf ich sie etwas verwirrt ansah. "Juna?!" erwiederte Namjoons Mutter. Und jetzt guckte er sie auch völlich verwirrt an.

"Wartet.. Ihr kennt euch?!" fragte ich als wir alle es gemütlich auf der Couch gemacht hatten. "Ja. Wir waren in der selben Schule als wir Kinder und Teenager waren." antwortete meine Mutter und die Mutter von Namjoon nickte nur bestätigend.

"Unser letztes Treffen war ein Jahr nach unserem Schulabschluss. Danach sind unsere wege auseinander gegangen." erzälten sie uns und lächelten leicht als sie sich wieder an diese Zeiten errinerten.

"Was habt ihr eigentlich so in eurer Schulzeit gemacht?" fragte Namjoon und sie fingen an zu erzählen.

Wie sie schon mal einmal geraucht haben, wie sie vor den Eltern irgendwie Alkohol versteckten, wie sie ab und zu geschwänzt haben und wie sie nachts von zuhause abgehauen sind, weil sie aus irgendeinen Grund verbot hatten und tagsüber nicht raus konnten.

Sie erzählten sogar von den Zeiten wo sie mit Puppen gespielt haben, wo sie zusammen gebadet haben, wo sie ihre "schönsten" Bilder gemalt haben und wo sie zusammen gelernt haben Schleifen zu machen.

-

Sie erzählten ewig weiter bis es spät wurde und Namjoons Mutter sich von uns verabschiedete und wir uns auch schon schlafen legten.

-

*Zeitsprung von 3 Tagen*

Am Morgen wurde ich von einem schönen Geruch aus der Küche geweckt als Namjoon durch mein Haar streichelte. Ich machte verschlafen die Augen auf und sah ihm in seine schöne braune Augen.

"Guten morgen Prinzessin." sagte er und küsste mich leicht. Ich hatte mich schon dran gewöhnt das er mich Prinzessin nannte. Ich mochte das auch irgendwie. "Gut geschlafen?" fragte er mich. Ich nickte nur und zog ihn zu mir um wieder mit ihm zu kuscheln.

"Jungs aufwachen." ertönnte die sanfte Stimme meiner Mutter. Wir standen auf und machten uns auf den Weg zur küche.

"Guten morgen! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Habt ihr Hunger?" begrüßte uns meine Mutter sofort und wir bejahten ihre Frage.

Wir setzten uns an den Tisch und fingen zu dritt an zu essen.

-

Nach dem Essen räumte ich mit Namjoon den Tisch auf und meine Mutter packte ihre Sachen in der Zeit fertig da schon heute Abend ihr Zug kommt. Schon traurig das sie uns leider nicht länger als 4 Tage besuchen konnte. Hauptsache etwas.

Nun saßen wir wieder mal im Wohnzimmer saßen und die Zeit zum Beispiel mit reden und Karten spielen verbrachten.

-

Um 19:03 Uhr machten wir uns langsam auf den Weg zum Bahnhof da der Zug meiner Mutter um 19:54 Uhr fahren würde.

Am Bahnhof angekommen warteten wir bis der Zug kam und wir uns von meiner Mutter verabschieden mussten. "Ich hoffe ihr besucht mich mal." lachte sie während sie Namjoon umarmte.

Wir bejahten dies auch und sie verschwand schon im Zug. Wir standen dort noch bis man den Zug nicht mehr sah und machten uns auf den Weg nach Hause.

Als wir in der Bahn saßen genoß ich Namjoons Nähe so sehr das ich einschlief da er so gemütlich war.

Er weckte mich auf, wir stiegen aus und führten unseren Weg nach Hause fort.

---

Heeeyloo!
Lemme smash becky, lemme smash! (Dafuq?!) if you don't understand google it. I don't want to explain.

(Omo googelt das mit Jikook es ist so witzig)

Ich habe nichts mehr zu sagen. Oder?

Also ich meinte bei dem Kapitel "Taeseok?" das ich Horror-filme nicht gucke und jetzt gucke ich mit meinem Bruder "Die Heimsuchung" den ersten Teil.

Angeblich soll der zweite Teil schlimmer sein...\(〇_o)/

Das Ding ist.. Vor Horror-filmen hab ich nicht am meisten Angst sondern danach wenn ich mir anfange etwas ein zu bilden.
Yup dasch schlimm.

Ich bin dann mal weg

안녕❤
Saranghe

-Kat

Eomma Jin | k.sj × k.njWhere stories live. Discover now