•Osiemnaście•

2.1K 94 26
                                    

In diesem Kapitel könnten Wörter vorkommen wie: Hurre, Schlampe, ficken usw.

(Es scheißt gerade eh jeder drauf, weil diese Wörter schon am Anfang gesagt worden sind) "ψ(`∇')ψ

Jin P.o.V

"Wie seh ich aus Schatz?" fragte ich Namjoon da es heute mein allerletzter Schultag war. "Wunderschön. Wie immer." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn so das ich errötete.

Auf die Sommerferien freuten sich Sehun, Hoseok und ich am meisten da wir 3 unseren Schulabschluss haben.

"Komm Jin sonst kommen wir noch zu spät." lachte er und holte Hobi. "Ist ja gut." murmelte ich vor mich hin. "Tschüss Jayu!" sagte ich noch und begab mich zu Namjoon und Hobi.

"Namjoon was dauert das so lange?!" fragte ich da er vor Hoseoks Wohnungstür stand. "Naja... Hoseok kann sich nicht entscheiden was er anzieht." lachte er. Ich seufzte genervt und ging rein.

Jedoch als ich rein kam fand ich ein Oberkörper freien Hoseok der mit Taehyung rumknutschte. "Tae!! Ihr wollt doch nicht zu spät kommen oder?!" sie lösten sich und sprangen zur Seite. "Und jetzt hop, hop!" Hoseok zog sich an und Tae richtete seine Haare.

"Geht doch" lachte ich als die beiden endlich raus kamen. "So es kann losgehen!" schrie Hobi aufgeregt.

-

Wir waren an der Schule angekommen und sahen von weiten den Rest unserer Freunde.

"Wow. Ihr hattet wirklich noch vor euch zu zeigen." lachte Jimin und wir guckten hin zur Tae und Hobi. "Deren Schuld." sagte Namjoon.

Sie sahen so aus als würden sie was sagen wollen ließen es dann aber. "Gut." sagte Luhan und küsste Sehun worauf er rot wurde.

"Luhaaaan~" zog Sehun den Namen seines Freundes in die Länge und schlug leicht auf sein Arm woraufhin Luhan lachte.

"Ihr seid so niedlich!" schrien irgendwelche Mädchen hinter uns. Ich drehte mich mit Namjoon zu denen um während ich seine Hand hielt.

Sie kamen auf uns zu und die eine gab mir die Hand worauf ich sie nur verstandnisslos anschaute. "Ich würde dich gerne kennlernen." meinte sie worauf ich mir so einiges dachte.

"Ich dich aber nicht. Und ich werde auch nicht dein Bester Freund nur, weil ich schwul bin. Und der Rest meiner Freunde auch nicht." sagte ich ihr direkt und frech ins Gesicht.

Sie machte große Augen und ihre Klappe ging verwundert auf. "Das hast du nicht ernsthaft gebracht." sagte sie schockiert. "Und wie er es hat." lachte Tae und der Rest von uns fing auch an zu lachen.

"Ich dachte nicht das du so eine große Klappe hast Seokjin." sagte jemand und ich drehte mich zu der Person um. Meine Ex.

"Und was willst du? Du hurre." sagte ich abwerfend. "Naja... Wie läufts du Schwuchtel?" sie lächelte frech. "Bestimmt besser als dir." fauchte ich Minah an und merkte das sich immer mehr Leute um uns versamelten.

"Jaja.. Und jetzt fauch nicht wie dein Kater." ich merkte das Luhan sich hinter ihr anspannte und die Hände zur Fäusten formte.

"Jetzt halt deine verdammte Fresse und geh uns aus den Augen Minah!"

"Keiner von uns will mit dir was zu tun haben du Schlampe!"

"Wurdest du heute zu wenig gefickt oder hast du nur deine Tage das du uns anfängst anzumachen?"

Sie guckte mit geöffnetem Mund zu Sehun, Jimin und Jungkook.

"Macht deine Fresse zu sonst kommt noch irgendein Penner und fickt sie durch. Okay.. Das würde ich dir gönnen. Ahh und nochwas wehe du beleidigt nochmal mein Bruder." sagte Luhan und zog seine Beanie runter so das seine Katzenohren zum vorschein kamen.

Jeder der Menschen die um uns rum standen machten große Augen. "Und jetzt glotz nicht so und geh dir versorgen. Sonst fauchst du gleich noch die Lehrer an." lachte Sehun und küsste sein Freund.

"Bahhh." sagte Minah und Namjoon packte und stellte sie jetzt zu rede. "So jetzt mal ehrlich. Denkst du bist was besseres nur weil, du eine Schlampe bist und gefühlt jeden ficken willst?! Nein du bist genau das Gegenteil! DU BIST EKELIGER ALS DU DENKST DU HURRE!" Schrie Namjoon sie an und man könnte sehen das sie etwas mehr Angst bekommen hat.

"Und jetzt husch, husch. Versorgs dir!" sagten Hoseok und Tae als sie von Namjoon los gelassen worden war.

Die "Versammlung" die um uns herum war löste sich gefühlt in Sekunden.

"Das war irgendwie witzig ihr die Meinung am letzten Schultag zu sagen." meinte ich worauf mir alle sofort einstimmten.

-

Niemand P.o.V

Nach der Zeugnisverteilung gingen alle Klassen in die Sporthalle und warteten auf die Rede des Schulrektors.

Dann kam er auch und redete über alle Schulevents usw.

Als er fertig war durfen alle Abschlussklassen die Kopie der letzten Abschlussarbeit in die Luft werfen und sich freuen das sie mit der Schule fertig waren.

Er war schon mit der Schule fertig. Bei diesen Gedanken musste Namjoon lächeln. Es machte ihn aber dann jedoch traurig das er ihn nicht mehr in der Schule sehen würde. Nur zuhause würde er ihn sehen.

Namjoon P.o.V

Die Klassen waren fertig mit dem werfen der Arbeiten und Jin kam zu mir. Er küsste mich und umarmte mich dann.

Als er sein Kopf hoch hob und hinter mich schaute wurden seine Augen groß so das ich jetzt auch hin schaute.

Dort stand eine Frau und weinte lächelnd ehe sie Jin in die Arme nahm. Jins Mutter. Sagte mir mein Verstand.

Die kamen auf mich zu und Jin stellte mich vor. "Mama das ist mein Freund Namjoon." Ich verbeugte mich. "Das hab ich gesehen Jin." lachte sie und führte fort. "Schön dich kennen zu lernen Namjoon." "Gleichfalls Frau Kim." sagte ich und wir gingen raus aus der Halle.

Dort warteten wir auf unsere Freunde. Dann kam jedoch wieder Jins Exfreundin. "Du hällst es wirklich für nötig hier her zu kommen?" fragte ich sarkastisch.

"Ich wollte doch nur Frau Kim begrüßen." sie lächelte frech. "Ich dich aber nicht Minah. Und jetzt geh bitte. Ich fühl mich neben dir wie ne Hurrentochter." ich schaute mit Jin zur seiner Mutter und dann zur Minah die nur sauer wegging.

"Mama! Woher kennst du solche Wörter?!" (Von Kasia aka Mee xD) fragte Jin geschockt. "Naja.. Ich war auch mal jung. Ich war nicht mein ganzes Lebenlang eine fürsorgliche Mutter. Ja und ich mochte Minah eh nie." lachte sie und wir stimmten mit ein.

"Ahh da kommen schon eure Freunde!" wir drehten uns um und da kamen sie auch wirklich. "Hallo Frau Kim." "Hallo Jungs." begrüßten sie sich gegenseitig.

-

Wir sind dann alle inklusive Jins Mama in den Park gegangen und haben dort viel geredet.

Jedoch musste das Ganze irgendwann zu Ende gehen und wir verabschiedeten uns von unseren Freunden.

Wir gingen jetzt also mit Jins Mutter nach Hause. Natrülich bezahlt meine Mutter für mich die Hälfte der Wohnung da wir Jins Mutter nicht überlasten wollten.

Wir kamen an und ich rief meine Mum an während Jin und seine Mutter kochten.

(Namjoon, Namjoons Mutter)

"Hallo Mama." began ich. "Hallo Namjoon. Schön dich zu hören." "Wie geht es dir?" "Super und dir kleiner?" "Mir auch und ich bin größer als du!" sie fing an zu lachen. "Hey ist doch so!" "Ist schon okay mein Sohn." "Eigentlich wollte ich dich was fragen Mama." "Schieß los." "Also Jins Mutter ist da und ich wollte fragen ob du vorbei kommen willst." "Gerne. Bin in 20 Minuten da!" "Okay Mama bis da-" doch da wurde ich von den Piepen unterbrochen.

---

Heylooo it's me Kalien again.

Ich hab nicht viel zu sagen.. Eigentlich nur das wie immer: sorrey für alle Rechtschreibfehler die drin sind *hatte kein Bock den Text durch zu gehen*

So das wars dann auch.

안녕❤
Saranghe

-Kat

Eomma Jin | k.sj × k.njWhere stories live. Discover now