Kapitel 246

320 9 1
                                    

Kapitel 246

****Nächster Tag****

Ich hatte nicht schlafen können. Die ganze Zeit starrte ich auf das Foto von uns auf meinem Nachttisch. Ich lag auch auf seiner Bettseite so wie ich es immer tat wenn er nicht da war. Ich war so voller Schmerz. Ich begriff wie sich Chris gefühlt hat wenn ich im Krankenhaus lag. Ich wollte ihn gesund zurück. Ich wollte meinen Chris wieder haben. Ich konnte nicht mehr ohne ihn. Lieber gab ich meinen Job auf und gab sonst alles auf, aber nicht Chris und meine Kinder.

Ich lag lange hier, denn ich hatte keine Motivation aufzustehen. Mein Handy klingelte.

Steffi: Reinelt

Dr. Schneider: Frau Reinelt, Dr. Schneider hier. Ihr Mann würde sich sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. Er ist wach, liegt auf normalstation und es ist alles in ordnung.

Steffi: Danke Herr Doktor. Ich komm.

Ich legte auf und rannte ins Bad. Ich duschte, legte etwas Kajal und Wimpertusche auf und zog mich dann an. Schnell hatte ich Schuhe,. Jacke und Handtasche und saß auch schon im Auto und düste diesmal unter beachtung der verkehrsregeln zum Krankenhaus. Ich parkte, ging rein und erkundigte mich nach dem Zimmer, denn ich wusste nicht mehr ob der Arzt mir Station und Zimmernummer gesagt hatte oder nur von Station gesprochen hatte. Dann flitzte ich los. Ich war so unfassbar glücklich als ich klopfte und Chris Stimme mit einem „Herein“ hörte. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn stürmisch und fing wieder an zu weinen.

Chris: Pssssssstttt, hey alles gut. Ich hab nur ein bisschen zu viel Strom abbekommen. Aber das kann passieren. Es ist alles gut. Hör bitte auf zu weinen.

Ich küsste ihn und er wischte mir meine Tränen weg.

Chris: sag mal schatz, vielleicht liegt das an den Medikamenten, dass ich vielleicht ein kleines Sehproblem habe, aber kann das sein, dass Du ein Bäuchlein bekommen hast.

Steffi: Charmant wie immer. Hab vielleicht etwas zugenommen, aber Sören kocht auch unfassbar gut.

Chris: Schatz, soviel hast Du unterwegs nicht gegessen. Und deine Brüste sind auch praller, so wie damals… (sehr verlegen) bei den Zwillingen. Bist Du schwanger?

Steffi: Quatsch. Das wüsste ich ja wohl als erste.

Chris: Schatz, bist Du Dir sicher. Was ich so seh, ich glaub wir sind bald zu fünft.

Steffi: Ich glaub dir vernebeln echt die Medikamente das Hirn. Du spinnst.

Magic Love 2Where stories live. Discover now