Kapitel 274

286 10 2
                                    

Sicht Steffi: Chris hatte mich um 11Uhr geweckt und ich kam gerade aus der Dusche, Chris war einkaufen gefahren. Ich hatte einen mordsmäßigen Hunger, aber ich musste noch warten bis Chris wieder da war, denn ich stand momentan voll auf Salatgurke. Solange tat es auch ne Banane. Gestern hatte ich sogar ein Nutellabrötchen mit Salatgurke belegt. Ihr hättet die Blicke sehen sollen. Ich legte mich auf unsere Couch und mümmelte die Banane und loggte mich gerade mit meinem Laptop im Intranet der Firma ein als Chris kam.

Chris: Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Kann ich Dich nicht 15 Minuten alleine lassen.

Steffi: Wogegen verstosse ich den Bitte? Ich liege hier, esse eine banane und hab meinen Laptop auf dem Schoss.

Er kam zu mir. Nahm den Laptop, klappte ihn zu und stellte ihn auf den Schrank.

Chris: Reicht das als Antwort.

Steffi: Ihr bringt mich um, ich hab so langeweile.

Chris: Dagegen kann man ganz viele andere Sachen machen, aber definitiv nicht arbeiten. Du sollst Dich schonen. Freitag abend, dass war der Horror das will ich nicht nochmal erleben. Ich dachte ich verliere Euch beide.

Mir kamen die Tränen.

Chris: hey, dass sollte ich nicht, nicht weinen Schatz. Ich liebe Dich. Ich weiß Du machst Dir große Sorgen, auch wegen der CD.

Steffi: (erschrocken) Woher weißt Du das?

Chris: Bianca…. Und bevor Du jetzt sauer wirst. Es war gut dass sie es mir gesagt hat. Schatz, Du hast diese CD für Dich aufgenommen und für sonst niemanden. Das was Du da geleistet hast, war wundervoll. Vorallem Magic Love ist so toll geworden. Denk bitte jetzt erstmal an Dich. Ruh Dich aus. Oder willst Du das ich deine drei Mädels anrufe.

Steffi: Bloss nicht, die setzen sich auf mich nur damit ich nicht aufstehe.

Chris:Na siehste, also bleib jetzt hier liegen. Und der Laptop bleibt da drüben. Ich mach uns jetzt ne kleinigkeit zu essen. Was möchtest Du zu deinem Gurkensalat.

Steffi: Nudeln mit Erdbeermarmelade

Chris: Dein Ernst?

Steffi: Oder Hawaiischnitzel mit Käseüberbacken

Chris: Ok, damit kann ich auch leben. Nudeln mit Erdbeermarmelade…brrr…. Allein der Gedanke. Aber nach dem Nutellabrötchen mit Gurke wundert mich gar nix mehr. Wieso hattest Du solche Anwandlungen bei den Zwillingen nicht.

Steffi: Weil ich mit Arbeit abgelenkt war.

Chris: Netter Versuch…dann wird ich mich mal an diese Kuriosen Gerichte gewöhnen

Magic Love 2Where stories live. Discover now