Kapitel 266

295 8 3
                                    


****2 Tage später****Sonntag*** Bamberg

Sicht Steffi: Nachdem ich den gestrigen Tag brav im Bett geblieben war, hatte ich heute schon die Schnauze voll hier zu liegen. Ich wusste es ist für unser Baby, aber die Betten sind echt eng und nicht grade bequem. Sabrina war mit den Kleinen drüben zum Frühstück gegangen und auch Chris und Andreas waren schon in der Halle. Ich hatte auch Hunger und wollte nicht warten bis mir einer was brachte. Und ne Dusche fänd auch auch voll cool. Ich kletterte aus dem Bett, zog mich an, den Blick in den Spiegel ersparte ich mir und nahm dann meine kleine Tasche, wo mein Duschgel usw drin war und ging rüber zur Halle. Am eingang gab es mit dem Sicherheitspersonal etwas ärger, der Gute wollte mich nämlich nicht reinlassen, doch nachdem ich ihm dann klar machte, dass ich garantiert nicht ohne Grund aus diesem Bus da kam ließ er mich dann durch.

Schnell hatte ich die Schilder gefunden die den Weg zum Catering zeigte und lief dort hin. Als ich in den Raum kam, bemerkte mich erst keiner.

Steffi: Guten Morgen alle zusammen

Fabi: Mami (und kam auf mich zugerannt)

Chris: Was willst Du denn hier? du sollst doch im Bett bleiben.

Steffi: Ich und das Baby haben aber Hunger und ich würde gleich auch gerne mal duschen. Du beschwerst Dich ja schon, in den engen betten schlafen zu müssen, verbring da mal mehrere Tage. Ich bin auch ganz brav und mach alles ganz vorsichtig. Versprochen.

Andreas: Na los, setz Dich. Obstsalat und Tee.

Steffi: Tee klingt gut und bitte ein Käsebrötchen und Gurken

Andreas: Kommt sofort. (zu Chris) So geht das. Die Frau verwöhnen. Happy wife, Happy life. Lass es Dir gesagt sein kleiner bruder. So machst du schwangere Frauen glücklich. Gib ihnen was zu essen und sie sind glücklich.

Chris: Aber....

Steffi: Nix aber, wir haben Hunger.

Andreas brachte mir den Teller und ich musste lachen.

Steffi: Ich sprach von einem Käsebrötchen und nicht von 6 und auch eine Tasse Tee hätte gereicht nicht ne ganze Kanne.

Andreas: Dafür war ich mit der Gurke Sparsam, nur ein Stück pro Brötchen.

Wir mussten alle herzhaft lachen.

Magic Love 2Where stories live. Discover now