Kapitel 301

383 16 2
                                    


Martina: Na Junge Dame, wieso hatten wir es denn so eilig. (zu Steffi) Das hast Du klasse gemacht.

Die Ärztin und die Schwester halfen mir aus dem Auto auf eine Liege. Chris saß immer noch kreidebleich aber strahlend im den Rollstuhl. Martina legte mir die Kleine auf die brust und dann wurden wir zu gedeckt und rein geschoben.

Schwesternschülerin: Ich helfe Ihren MAnn mit dem Auto, denn er kann da nicht parken. Und er bracuht wohl noch etwas frische Luft.

Steffi: Danke.

****** 3 Tage später****

Steffi war seit gestern mit der kleinen zuhause

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Steffi war seit gestern mit der kleinen zuhause. Fynn und Fabi fanden das Baby toll, und gaben mir und Steffi bei jeden Piep den Charlotta (Aussprache CH=K) machte bescheid. Sie war nicht nur flott auf der welt, sondern hielt uns bzw Steffi ordentlich auf Trab. Alle 2, wenn Steffi Glück hatte auch mal 3 Stunden hatte der Floh hunger. Meine Mutter und Sabrina unterstützen uns sehr, denn das was wir bei den Zwillingen erwartet hatten, machte jetzt Charlotta. Wir liefen beide auf dem Zahnfleisch. Steffi mehr als ich. Ich würde ihr gerne so wie damals mit den Flaschen beim Füttern helfen, doch das war leider so nicht möglich.

 Ich würde ihr gerne so wie damals mit den Flaschen beim Füttern helfen, doch das war leider so nicht möglich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alle waren von der kleinen verzückt. ICh hatte heute früh ein Bild auf die Sozialen Plattformen gestellt, was mich mit Charlotta zeigte. Seitdem ging es rund, glückwünsche ohne ende, die die Server an den RAnd der Belastbarkeit brachte. Wir waren so unfassbar glücklich

Magic Love 2Where stories live. Discover now