Kapitel 11

338 23 24
                                    

Er ist nicht allein .. nein er steht da und küsst Ambar. Seine Arme sind um ihre Hüfte geschlungen und ihre Arme um seinen Hals.

Ich spüre die Tränen und renne sofort aus dem Raum , dabei knalle ich die Tür laut zu. Auf dem Weg rempel ich jemanden an , doch es interessiert mich nicht.

Ich will einfach hier weg. Ich renne einfach die Straße weinend entlang bis jemand plötzlich mich am Handgelenk festhält. Ich drehe mich um mit sicherlich verheultem Gesicht und zerstörten Make-Up.

Es ist Gaston und bevor ich etwas sagen konnte nimmt er mich in seine Arme. Er hält mich einfach fest und ich weine gegen sein Shirt. Ich kuschel mich an ihn und weine einfach.

Er streichelt mich am Rücken und sagt kein Wort. Genau das ist was ich gerade brauche.

Nachdem ich mich beruhigt habe wische ich mir meine Tränen weg und sehe sein Shirt an welches schwarze Flecken hat von meinem Mascara.

"Es tur mir leid, ich werde dir ein neues Shirt kaufen" plapper ich drauf los. "Mach dir keine Umstände. Es ist doch nur ein Shirts. Shirts sind nicht so wichtige Dinge. " sagt er und ich nicke nur.

"Weißt du was ich glaube du brauchst Aufmunterung!" sagt er und grinst mich plötzlich an.

"Was hast du vor?" "Wirst du sehen. Erstmal gehst du nach Hause und ich hole dich in einer Stunde ab okay?" sagte er und ich nicke. "Okay"

Ich gehe nach Hause und schminke mich erstmal wieder neu bevor ich gefühlt eine Stunde mir etwas zum anziehen aussuche.

Ich gehe nach Hause und schminke mich erstmal wieder neu bevor ich gefühlt eine Stunde mir etwas zum anziehen aussuche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Stunde klingelt es und ich lächel als ich Gaston sehe vorallem da er Skates in der Hand hat. "Du wirst für mich skaten?" grinse ich und er nickt. "Los nimm deine Skates , denn allein mach ich das nicht" sagt er und grinst auch.

Ich gehe schnell meine Skates holen und komme grinsend wieder. "Das ist wirklich eine Ehre, bin ich die erste die dich skaten sieht?" frage ich ihn und schließe die Tür hinter mir.

Zusammen laufen wir zum Park , denn er wollte nicht im Roller vor allen anderen skaten. Wir setzen uns auf eine Bank um unsere Saktes anzuziehen. "Ich freu mich , dass du das für mich machst" sage ich und schaue ihn an nachdem ich meine Skates an habe.

"Für dich? Wer sagt das ich für dich skate?" fragt er verwundert und ich schmolle. Dabei haue ich ihm leichr auf die Schulter "Idiot" grinse ich und er schaut mich beleidigt an.

"Was ? Hast du mich gerade wirklich Idiot genannt?" "Mhm ja idiot" wiederhole ich und plötzlich legt er seine Hände an meine Hüfte und fängt an mich zu kitzeln.

Aus dem Nichts fange ich total an mit lachen , denn ich bin total kitzlig. "Neeeein bitte aufhören hahaha" lache ich und kneife meine Augen zusammen. Mit meiner vorhandenen Kraft versuche ich seine Hände zu stoppen.

"Bitte ich tue alles" sage ich lachend und bald werde ich sicher lachend von der Bank fallen , wenn er nicht aufhört. "Wirklich alles?" fragt er und ich nicke "Jaaaaaa" lache ich und zum Glück hört er auf. Sofort schnappe ich nach Luft.

Different | Gastina FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt