Kapitel 36

316 26 10
                                    

Ich trage mir ein wenig EyeShadow auf bevor ich fertig bin für die Schule. Heute werden alle erfahren , dass ich mit Gaston zusammen bin und ich kann nicht glücklicher sein.

Ich nehme meinen Rucksack und steige in meine Limousine ein. Bevor der Chauffeur die Limousine öffnet kommt ihm jemand zu vor. Gaston öffnet mir die Tür an der Schule und ich steige lächelnd aus. ,,Hey" sage ich und er umarmt mich lange. ,,Ich hab dich vermisst" Ich schaue ihm in seine Augen und nehme seine Hand. ,,Ich dich auch Idiot" grinse ich und zusammen laufen wir zu Luna und Matteo.

,,Hey ihr zwei süßen" sagt Luna und umarmt uns beide wie Matteo. ,,Endlich hat es geklappt" lacht Matteo dabei und ich schüttle grinsend meinen Kopf. ,,Matteo der Verkuppler" sage ich und wir lachen alle. ,,Wollen wir rein?" fragt Gaston und lächelt mich an , dabei drückt er meine Hand sanft.

Wir stimmen zu und laufen neben einander in das Schulgebäude. Die beliebtesten Paare des Blakes. Luna und Matteo und Gaston und ich. Ich merke wie uns einige anschauen und mit reden beginnen , doch nichts davon interessiert mich. Ich habe so lange darauf gewartet endlich mit Gaston zusammen zu sein und keiner kann mir das ruinieren.

,,Haben wir jetzt Mathe oder Geschichte?" fragt mich Luna und ich lache. ,,Ach Luna das weißt du immer noch nicht?" Sie lacht auch und schüttelt ihren Kopf ,,Leider nicht" Ich setze mich an meinen Platz mit Luna und Matteo und Gaston setzen sich vor uns.

Der Unterricht gefällt mir jetzt schon viel besser. Jetzt kann ich meinen Freund immer schön beobachten oder ihn ein bisschen von hinten ärgern. In den meisten Fächern haben ich und Luna sie immer irgendwie gestört ob mit Papierkügelchen oder indem wir wenn die Lehrerin was anschrieb ihren Namen immer wiederholten.

Nach der Schule warte ich am Eingang auf Gaston , da wir das letzte Fach nicht zusammen hatten. Er kommt auf mich zu lächelnd und ich lächle ihn an. ,,Hey Engel" sagt er und ich lächle breiter. Ich nehme seine Hand und wir steigen in meine Limousine ein.

,,Ich freu mich jetzt etwas mit dir zu machen" sage ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ich mich erst" sagt er und streichelt meine Hand sanft. ,,Ich liebe dich" sagt er und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schließe meine Augen. Langsam komme ich ihm näher bis sich unsere Lippen berühren. ,,Ich liebe dich Gaston" sage ich und lege eine Hand an seine Wange. Er lächelt und ich spüre wie alles in mir einfach kribbelt.

So etwas fühlt sich einfach unglaublich an und keiner kann so einen Moment in Worte fassen. Er küsst mich und ich erwidere. Ich öffne nachdem Kuss meine Augen und er lächelt mich an. Die Tür wird geöffnet und ich steige zu erst aus und dann Gaston.

Ich nehme seine Hand und zusammen laufen wir zu meinem Haus. Mit dem Schlüssel schließe ich auch und rufe ,,Mama?" Ich höre wie jemand die Treppen runter läuft und schaue erst Gaston an und dann zur Treppe.

Different | Gastina FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt