Kapitel 34

329 28 38
                                    

Ich mache mich nach einer Stunde auf ins Roller und sehe Luna mit Matteo an der Bar. „Hey" sage ich und umarme die Beiden. „Wollen wir?" frage ich Luna. „Ich muss nur schnell etwas machen , aber Matteo kann dir so lange Gesellschaft leisten" sagt sie und schnappt sich die leeren Becher von dem freien Tisch.

„Na Nina wie fandest du das Open?" fragt mich ein sehr breit grinsenden Matteo. „Ja gut wie immer , wieso?" frage ich verwirrt , denn er strahlt sehr viel Freude aus. „Bestimmt wegen Gastoncito" sagt er und zwinkert mir zu. „Wieso wegen Gastoncito? Soll ich etwa gefallen finden wie er einem unbekannten Mädchen ein Lied widmet?" frage ich und schüttle meinen Kopf.

Matteo beginnt zu lachen und schüttelt nun auch seinen Kopf. „Oh Gott Meinst du das Ernst?" fragt er mich und ich nicke. Er lacht langsam weniger und atmet tief ein. „Du und Gaston seit echt naiv! Du hast Gaston das Lied gewidmet und er dir!" sagt Matteo.

„Das kann nicht sein , er hat sie doch die ganze Zeit angeschaut?" sage ich selbstsicher als habe ich recht. „Gaston wollte mir auch nicht glauben , dass du ihn die ganze Zeit angeschaut hast und dachte wie du das Lied wäre für irgendeinen Jungen. Also Nina für wen war dein Lied?" Ich schaue auf meine Hände und seufze „Ja erwischt , du weißt es doch schon längst!" sage ich aufgebracht.

„Also ich hoffe für dich , dass du Gaston sagst , dass das Lied für ihn war! Denn sein Lied hat er mir tausend Mal vorgespielt und mich gefragt ob es dir gefallen wird" sagt Matteo sehr ernst. Ich kichere leicht „Wirklich?" Er nickt und ich umarme ihn „Danke Matteo der Verkuppler" sage ich und wir beide lachen.

Wir lösen uns aus der Umarmung „Ich werde ihn suchen gehen" sage ich und lächle breit. Das Lied ist für mich. Mein Gaston hat mir , Nina , ein Lied gewidmet und nicht diesem dummen Mädchen.

Luna kommt angerannt außer Puste und sagt „Nina wir können" Ich schüttle mit meinen Kopf „Luna ich muss etwas wichtiges erledigen , aber Matteo wird es dir erklären" sage ich und umarme sie auch schnell bevor ich erst im Roller schaue ob er da ist. Doch er scheint nicht da zu sein also versuche ich so schnell wie möglich zu seinem Haus zu kommen.

Ich laufe immer schneller und schaue immer wieder auf meine Handy Uhr.Ich komme bei ihm an und klingel sofort als ich vor der Tür stehe. Ich warte ungeduldig , denn ich muss ihn unbedingt sehen. Verdammt wieso habe ich nicht vorher gewusst , dass das Lied für mich war? Ich höre Schritte und die Tür wird geöffnet und Gaston öffnet mir die Tür. Wie konnte ich nur so doof sein und denken er würde dieses Mädchen lieben?

Ohne irgendetwas zu sagen oder bevor er etwas sagen kann , komme ich ihm näher. Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und lege meine Lippen auf seine um ihn einfach zu küssen.

Different | Gastina FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt