21."was?"

6.8K 244 11
                                    

Drei Tage hatte ich nichts von Zac gehört. Hat er mich jetzt einfach fallen lassen? So wie er alle Frauen immer fallen lässt? Tag und Nacht drehten sich meine Gedanken um ihn. Ich konnte ihn einfach nicht aus meinem Kopf verbannen. Nun war es an der Zeit ihn meine Meinung zu sagen! Voller Mut stolzierte ich den Flur entlang und kam beim Zimmer von ihm und Matt an. Ich klopfte zweimal und wartete ungeduldig, bis mir Matt die Tür öffnete. "Hey Matt, ist Zac da?" fragte ich direkt drauf los. "Ne sorry, der kommt erst Samstag wieder" ich nickte ihm zu. "Seit wann ist er denn weg?" Wollte ich nun wissen. Er überlegte kurz. " Sonntag, er hatte dich auch gesucht, aber meinte er hat dich nicht gefunden." Unwissend zuckte Matt mit den Schultern. Ich verabschiedete mich von ihm und ging zurück in mein Zimmer. Sonntag war der Tag wo er Shaya geküsst hatte und anschließend abends bei und geklopft hatte.
Heute ist erst Mittwoch und es ist noch lange hin bis Samstag. Obwohl ich sauer auf ihn bin, vermisse ich ihn auch irgendwie.
Spät am abend kam Matt noch bei uns vorbei. Ich ging ins Zimmer rein, da ich das Gefühl hatte mein Kopf platzt gleich. Plötzlich stürmte Lienne ins Zimmer und machte leise die Tür zu.
"Was ist los?" Leichte verwirrung zierte mein Gesicht.
"Matt telefoniert gerade mit Zac und ich habe deinen Namen gehört." Gestikulierte sie wild. Ehe ich was sagen konnte, klopfte es an der Tür und Matt kam rein. "Emilia, ich soll dir von Zac ausrichten, wenn er wieder da ist will er dich dringend sehen." Ich nickte ihm zu und er gab mir ein kleinen Zettel wo eine Handynummer draufstand. "Bis dahin sollst du dich bei ihm melden." Was hatte das zu bedeuten? Sollte ich ihm schreiben? Diese Ungewissheit frisst mich innerlich auf.
Als die beiden das Zimmer verlassen haben, nahm ich mein Handy in die Hand und speicherte seine Nummer.
Sollte ich ihm schreiben oder nicht? Immer wieder die selbe Frage. Doch ich beschloss ihm zu schreiben.

'Was willst du von mir?' Schrieb ich ihm eine Sms. Mein Name setzte ich nicht dahinter, er kann sich wohl denken wer das ist. Und wenn nicht dann hat er pech gehabt.
Keine Sekunde später bekam ich eine Antwort.

'Ich habe dich vermisst, Schönheit.'
Das ist mir zu dumm, ich antworte ihm nicht. Er denkt auch er kann mit weiterhin verarschen. ABER NICHT MIT MIR!

5 min später klingelte mein Handy und ich sah seinen Namen auf dem Display. Was ruft der jetzt an? Ich seufzte und ging dann ran.

"Was?" Sagte ich pissig

" Ich hätte mich vorher gemeldet, aber ich habe mein Handy nicht gefunden. Ich wollte mich eigentlich am Sonntag verabschieden und dir meine Nummer geben, aber habe dich nirgends gefunden." Er denkt doch nicht wirklich ich wäre sauer, weil er einfach weg ist. Ok eigentlich schon bisschen, aber hauptsächlich wegen SHAYA!

"Kann ich jetzt auflegen oder wolltest du noch was sagen?" Kam es arrogant aus mir.

" hör auf so zu sein! ich hab dich überall gesucht, aber nirgendwo gefunden!" Wurde er lauter.

"Ich glaube eher du warst zu viel mit Shaya beschäftigt." Innerlich wollte ich mir eine Ohrfeigen, jetzt denkt er bestimmt ich bin eifersüchtig. Das bin ich absolut nicht!

"Shaya?" Er war hörbar verwirrt.
"Neeeeeein, stop! Ich weiß was du meinst, aber es war nicht so wie es ausgesehen hat." Fuhr er fort.

"Ach, komm erzähl das den Osterhasen. Ich habe deine Lügen satt." Ohne auf eine reaktion zu warten, legte ich auf und machte mein Handy auf Flugmodus.

Bitte bleib bei mirWhere stories live. Discover now