4

2.8K 163 31
                                    

Eine leise singende Stimme weckte mich. Es war ein schönes Lied, es ließ mich fast wieder zurück in den Schlaf driften, bis ich merkte, dass es Hyungwon sein musste. Ich hatte beinahe vergessen, dass ich in einer ganz anderen Wohnung war. Als ich aufstand und der Wand, die meine Wohnung von Hyungwons trennte, näher kam, erkannte ich das Lied. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber ich wusste genau, dass ich es liebte. Und ich konnte einfach nicht anders, als den Refrain mit zu singen.

Hyungwon POV

Mir war nach singen und ich stimme ein Lied an. Ich hatte vorher nicht wirklich darüber nachgedacht, denn es war das Lied. Das Lied, das ich mit dem Mädchen, das ich liebte, damals auf langen Autofahrten oder nachts draußen auf dem Balkon immer gesungen hatte. Und plötzlich passierte es. Ich hörte Jia von drüben mitsingen. Ich stoppte abrupt, als ich ihre wunderschöne, klare Stimme hörte. Es klang genau wie damals, einfach perfekt. Es schien, als wäre dieses Lied eines der wenigen Dinge, an die sie sich erinnern konnte. In mir keimte Hoffnung auf, dass sie sich auch an mich erinnern würde und ich fühlte, wie eine Träne nach der anderen meine Wange hinunter lief.

In der Nacht, in der ich es ihr sagen wollte... In der ich ihr sagen wollte, dass ich sie liebte, dass sie die einzige war, dass sie diejenige war, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte... Zerstörte dieser Schicksalsschlag alles. Versursacht...

...durch mich.

FLASHBACK

Jia hatte auf dem Beifahrersitz gekichert und fragte immer und immer wieder, wo wir hinfuhren. Ich hatte ihre Augen verbunden, es sollte eine Überraschung werden. Heute würde ich ihr sagen, was ich für sie empfand. Ich hielt es einfach nicht mehr aus, nur ein guter Freund zu sein. Ich wollte mehr. Ich wollte sie.
Ich wollte zu dem Ort fahren, an dem wir uns zum ersten Mal begegneten. Es war ein kleiner Park am Fluss.
Die Sonne würde auch bald untergehen - es würde perfekt werden.
Doch sollte es nie so kommen. Jia sollte niemals erfahren, dass ich sie liebte...

Ich bog in die nächste Straße ab und sah ihn nicht. Den Autofahrer direkt vor mir. Und plötzlich war alles ein Chaos. Wir wichen beide aus, der andere Autofahrer kam heil davon, da ich einen riesen Schlenker fuhr. Doch als ich dachte, ich hätte es geschafft, blickte ich zu Jia, um sicher zu gehen, dass es ihr gut ging. Doch alles, was ich sehen konnte, war Blut. Ich war beim Ausweichen seitlich gegen eine Mauer gefahren, die an ihren Kopf geprallt war.

Im Krankenhaus erzählte man mir dann, dass sie ihre Erinnerung verloren hatte. Weder an ihre Familie, noch an mich konnte sie sich erinnern. Man hat ihr eine Wohnung am Stadtrand gemietet und sie langsam so aufgebaut, dass sie ein neues Leben starten konnte.

FLASHBACK ENDE

Und ich? Ich durfte sie nicht ein einziges Mal besuchen. Man hat mich darum gebeten, sie zu vergessen, für immer. Doch das konnte ich nicht. Vor allem nicht, wenn ihr Weg zur Arbeit am Starship Gebäude vorbei führte. Jeden Tag musste ich sie sehen, und jeden Tag musste ich in ihrer Anwesenheit so tun, als würde ich sie nicht kennen. Es fühlte sich an, als würde mein Herz in tausend Teile zerbrechen.
Manchmal folgte ich ihr unauffällig in den Einkaufsladen, einfach um ihre Stimme und ihren Duft nicht zu vergessen.

Doch jetzt gab es wieder Hoffnung. Als ich sah, wie sie durch Starships Hintereingang kam, um sich vor diesen Freaks zu verstecken, da wusste ich es. Wir waren einfach dazu bestimmt, zusammen zu sein. Auch, wenn sie es nicht wusste. Ich tat es. Das reichte fürs erste. Sie wird sich früher oder später an mich erinnern. Das weiß ich einfach. Denn eins ist sicher - dieses zweite "zufällige" Zusammentreffen war kein Zufall.

Es musste Schicksal sein.
______________________________________

Fate || Hyungwon x LeserWhere stories live. Discover now