JiminStumm sass ich auf Yoongis Schoss und starrte die Wand vor mir an. Etliche Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten konnte, gingen mir durch den Kopf. 'War es meine Schuld das Taehyung damals gegangen ist?', 'Werde ich ihn wieder sehen?', 'Will er mich überhaupt sehen?'
"Jimin?" fragte Yoongi leise, "mh?" gab ich kaum hörbar von mir, "Wie fühlst du dich?" fragte er sanft und strich mir durch die Haare. Wie fühle ich mich? Leer, einsam, enttäuscht und Traurig. Es fühlt sich an als ob ich in ein riesiges, schwarzes Loch gefallen wäre und nun nicht mehr herauskomme.
"Kennst du das Gefühl, wenn du dich Einsam fühlst und das obwohl du Leute bei dir hast?" hauchte ich leise, anstelle einer richtigen Antwort. "Glaub mir Jimin, das kenn ich nur zu gut" antwortete er.
Eine Weile blieb es Still, ehe er wieder begann zu reden. "Ich hatte dir doch von meinem besten Freund erzählt..." begann er und atmete kurz tief ein, "Als er starb... da hatte ich das Gefühl als ob die Zeit stehen blieb und ich in ein schwarzes Loch fallen würde, und obwohl ich wusste das alle meine Freunde und meine Familie für mich da sein würde, fühlte ich mich unglaublich Einsam ohne ihn" erklärte er.
Ich sah ihn an. Nun waren auch seine Augen leicht glasig. "Bitte fang nicht auch an zu weinen.." sagte ich leise. Er lächelte traurig. "Hyung... genau wie du es vorhin beschrieben hast, so fühle ich mich auch. Unglaublich Einsam..." gab ich ihm schliesslich eine Antwort auf seine Vorherige Frage.
"Ich bin für dich da. Jetzt wo du weisst das er wieder hier in Busan ist wird es um so schwerer für dich sein, ich weiss. Aber du darfst dein Leben nicht allein von einer Person abhängig machen." sagte er, "ich weiss doch... doch es tut weh. Taehyung war immer da und nun fühlt er sich so nah und doch so fern an.." erklärte ich und schloss für einen Moment die Augen als ich spürte das mir wieder die Tränen kamen.
Yoongi hob mein Kinn an und strich mir über die Wange. Er sah mich eine Weile einfach nur an und schien etwas zu überlegen. Ich rieb mir kurz über die Augen, damit ich nicht wieder zu weinen beginne.
"Lass und heute wie abgemacht einen schönen Tag verbringen okey? Ich weiss du hast jetzt bestimmt nicht die Motivation dazu, aber Ablenkung wird dir gut tun" meinte Yoongi plötzlich und lächelte mich beruhigend an. Er hatte recht, motiviert war ich wirklich nicht, aber Ablenkung würde mir vielleicht wirklich gut tun.
Ich seufzte einmal kurz, ehe ich ihm dann zustimmte. "Gut~ dann zieh du dich jetzt erstmal an und ich werde dir in der Küche einen Tee machen" sagte Yoongi und hob mich vorsichtig, als ob ich aus Glas wäre, von seinem Schoss.
"Danke Hyung..." bedankte ich mich leise und zwang mir ein Lächeln auf. Er lächelte mich ebenfalls an und sagte dann:" Du musst dir vor mir kein Lächeln aufzwingen" und dann ging er. Etwas perplex sah ich ihm hinter her.
Schliesslich erhob ich mich mühsam und suchte mir etwas anständiges zum Anziehen hervor. Ich entschied mich für einen schwarzen Hoodie und eine rippet Jeans. Ich zog mir die Sachen an und verschwand dann in meinem Badezimmer.
Ich sah furchtbar aus. Ich wusch mir erstmal das Gesicht und trug dann ein bisschen Make- Up und Eyeliner auf. Wirklich gut sah es immer noch nicht aus, aber das muss wohl daran liegen dass meine Augen vom vielen Weinen leicht angeschwollen sind.
Seufzend betrachtete ich mich noch eine Weile, ehe ich mich dann von meinem hässlichen Spiegelbild abwendete und das Badezimmer verliess. Ich schnappte mir mein Handy und ging dann zu Yoongi in die Küche.
"Der Tee ist gleich fertig.." sagte Yoongi als ich die Küche betrat. Ich bedankte mich und setzte mich dann an den Tisch. Keine Minute später, setzte er sich ebenfalls mit 2 Tassen an den Tisch und reichte mir eine davon.
"Danke dir Hyung, für alles.." nuschelte ich und nahm einen Schluck vom Tee. "Ich habe es dir schon oft gesagt Jimin, du musst dich nicht immer bedanken, ich mache das gerne" erwiderte er. Ich lächelte leicht. Im Stillen tranken wir dann unseren Tee.
Nachdem wir unseren Tee ausgetrunken hatten, stellten wir die zwei Tassen ins Spülbecken. "Also was möchtest du machen?" fragte Yoongi mich. Eigentlich wollte ich mich einfach nur in eine Decke einrollen und weinen.
"U-umm.. ich weiss nicht..." antwortete ich. Er seufzte kurz, aber schien dann zu überlegen. "Wie wär es wenn wir zu mir gehen und dann zeig ich dir den Song an dem ich gerade arbeite? Du wolltest ihn doch hören" schlug er vor, "Okey!" Stimme ich zu. Auch wenn ich nicht motiviert war, irgendwas zu machen wollte ich Yoongis Song hören!
"Vielleicht kannst du mir sogar bei einem Vocal Part behilflich sein" meinte er dann noch. Überrascht sah ich ihn an, worauf er mir bloss zuzwinkerte. Sofort spürte ich wie meine Wangen warm wurden.
Wir zogen uns an und machten uns dann auf den Weg zu Yoongi. Auf dem Weg zu Yoongi, erzählte er mir von seinen Freunden und von der Musik. Und als er von der Musk anfing zu sprechen, begannen seine Augen zu funkeln. Ich musste etwas lächeln. Die Musik schien er echt zu lieben... es ist fast wie bei mir mit dem tanzen.
Schliesslich erreichten wir sein Haus. Yoongi schloss die Tür auf und dann traten wir ein. Ich sah mich etwas um und sah verschiedene Fotos an den Wänden. "Komm, ich zeig dir das Musik Zimmer oder wie ich es auch nenne: mein kleines Studio" sagte er grinsend und zog mich an der Hand hinter sich er.
Er öffnete eine Tür und tatsächlich befand sich da ein kleines Studio....
***********
Annyeong~
Ich habe das Kapitel sicher 3 mal geschrieben und wieder gelöscht weil es mir nicht gefallen hat :') Naja, ich finde ich habe schon besser geschrieben, aber es ist okey. Ich hoffe es gefällt euch, danke fürs lesen <3
- Ely🍃
DU LIEST GERADE
Bestfriend || Vmin/Yoonmin √
Fanfiction»I miss you« - - - Seid Kindertagen war er an meiner Seite, schliesslich war er mein bester Freund. Als wir älter wurden realisierte ich das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, doch ich konnte ihm nie sagen was ich für ihn fühle, denn er...