First Time

1.1K 58 45
                                    

!Bitte lest die A/N zu unterst und beantwortet mir meine Frage!

Jimin

"Jimin, ich will dein erster sein. Ich bin bereit, wenn du es auch bist" sagte Taehyung und blickte mir ernst, aber trotzdem Liebevoll in die Augen. Überrascht sah ich ihn an. Es war alles zu schön um Wahr zu sein, ich wusste nicht was ich sagen sollte.

"Wenn du dazu noch nicht—" Taehyung setzte gerade zu seinem neuen Satz an, doch ich zog ihn am Nacken zu mir herunter und drückte sanft meine Lippen auf die seinen. Etwas überrumpelt erwiderte er den Kuss, doch fasste sich schnell wieder und legte seine Arme um meine Taille.

Eine Weile standen wir einfach so, im Türrahmen eng umschlungen und küssend. "Lass und das ganze ins Bett verschieben.." keuchte Tae ausser Atem und fasste unter meinen Hinter, so das er mich hochheben konnte. Überrascht quiekte ich auf und krallte mich an seinen Schultern fest. Dies liess Taehyung schmunzeln, dieser Pabo.

Vorsichtig legte er mich auf seinem Bett ab und kroch sogleich über mich. "Hab ich schon mal erwähnt das du der schönste Mensch auf Erden bist?" hauchte er als er mich ansah und zärtlich über meine Wange strich. Ich schüttelte bloss den Kopf. Meine Wangen färbten sich in ein kirschrot, dies Zauberte Taehyung allerdings wieder ein süsses Lächeln ins Gesicht.

"Lass mich dich gut fühlen, dir zeigen wie sehr ich dich liebe" schnurrte er zog mir mein Shirt über den Kopf. Achtlos warf er mein Shirt zu Boden und küsste mich dann. Voller Leidenschaft erwiderte ich den Kuss und schlang Arme sowie beine um Taehyung.

Taehyung legte seine Hände an meine Seiten und strich sie auf und ab. Während wir uns immer wie leidenschaftlicher küssten, begann ich Taehyungs Hemd aufzuknöpfen und warf es dann ebenfalls zu Boden. Wenn er jetzt vollkommen bei Verstand wäre würde er wahrscheinlich ein Anfall bekommen weil es sein Gucci Hemd ist.

Plötzlich begann Taehyung an meinem Hals zu saugen, was mich zum Stöhnen brachte. Taehyung brummte Zufrieden und küsste sich weiter hinab über meine Brust, über meinen Bauch, bis hinunter zu meinem Hosenbund.

Fragend blickte er zu mir hoch. Ich konnte nur nickten. Taehyung öffnete meine Hose und um etwas zu helfen hob ich meinen Hintern an, so das Taehyung meine Hose problemlos ausziehen konnte. "So schön.." flüsterte er und strich über meine Oberschenkel. Das Rot auf meinen Wangen wurde noch eine Spur röter.

"Süss.." murmelte und strich dann über meine Erektion. Das kam so plötzlich, dass ich laut aufstöhnte und mich ins Bettlacken krallte. Zufrieden über meine Reaktion grinste Taehyung und begann mein Glied durch die Boxer zu massieren.

"T-tae... bitte" stöhnte ich nach einer Weile. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. "Was willst du den Jiminie~?" schnurrte er und strich provozierend langsam über meine Erektion, "B-bitte... ich will dich endlich spüren.." sagte ich peinlich berührt.

Erneut breitete sich ein zufriedenes Grinsen auf seinen Lippen aus. "Alles was du willst Baby" sagt Tae und zog sich dann selbst die Hose und Boxershorts aus. Keine Minute später trug auch ich keine Boxer mehr.

"Ich werde dich zuerst vorbereiten" meinte er und holte Gleitgel aus der Nachttisch - Schublade. Er Schmierte etwas davon auf seine Finger und platzierte diese dann an meinem Eingang. "Taehyung ah!" stöhnte ich als er mit dem ersten Finger in mich eindrang.

"Es wird gleich besser" hauchte er fürsorglich und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich nickte und versuchte mich zu entspannen. Als ich mich an seinen Finger gewöhnt hatte, fühlte es sich schon viel besser an und er fügte denn Zweiten hinzu. "Entspann dich wieder Baby" hauchte er gegen meine Lippen.

Um mich von dem Unangenehmen Gefühl abzulenken küsste er mich leidenschaftlich, so das ich mich wieder entspannte. Er begann mich zu dehnen und bewegte seine Finger etwas schneller. "T-Tae.. es r-reicht.. ich will dich in mir spüren!" keuchte ich und drückte mich seinen Fingern entgegen.

Lächelnd zog er seine Finger aus mir heraus und rieb sein Glied zuerst noch mit Gleitgel ein. Schliesslich positionierte er sich vor meinem Eingang. "Bereit?" fragte er sanft. Ich nickte. Taehyung verschränkte unsere Hände miteinander und drang dann in mich ein. Ein leiser Schrei des Schmerzes entfloh meinen Lippen und ich drückte seine Hand umso fester.

"Es wird gleich besser, ich verspreche es.." versprach er und küsste mich wieder. Als ich mich an ihn gewöhnt hatte, gab ich ihm schliesslich das Zeichen das er sich nun bewegen konnte. "So.. eng.." keuchte Taehyung und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Ich schlang meine Beine um Taehyungs Hüfte, um ihn noch tiefer zu spüren und bewegte mich ihm entgegen. Ich hatte mich ihm noch nie näher gefühlt.

"Ich liebe dich so sehr" stöhnte Taehyung und erhöhte sein Tempo. Ich konnte nichts ausser ein hohes Stöhnen erwidern. "F-fester" stöhnte ich nach einer Weile. Ohne zu zögern erfüllte Taehyung mir meinen Wunsch.

Das einzige was noch zu hören war, war das aufeinander klatschen unserer Haut und das laute stöhnen. Die Luft war stickig, doch ich konnte seine Liebe Wort Wörtlich spüren.

"I-ich.. tae ich k-komme gleich!" schrie ich schon fast, "ich auch Chim, zusammen..." keuchte er. Keine Minute später kamen wir beide. Taehyung ritt seinen Höhepunkt aus und zog sich schliesslich aus mir heraus.

"Danke..." flüsterte ich müde. Taehyung lächelte bloss, drückte mir einen Kuss auf meine verschwitzte Stirn und zog mich näher an seinen Körper heran. Ohne zu zögern kuschelte ich mich an ihn.

Das wir noch immer verschmutzt und verschwitzt waren störte uns nicht, alles was in Moment zählte was unsere Liebe zueinander...

*******************

Annyeong~

Ich habe entschieden das dies das letzte Kapitel sein wird :) Es wird noch ein Instagram Post und ein Epilog kommen! Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht das die Story sozusagen mit einem Smut Kapitel Enden wird ._. Jedenfalls danke an alle bis zum Schluss gelesen haben! Ich hoffe die Story hat euch gefallen <3

Frage: Mögt ihr Vminkook? Wenn ja würdet ihr eine Story davon lesen???

- Ely🍃

Bestfriend || Vmin/Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt