Important conversation

1K 64 26
                                    

Jimin

Nachdem Taehyung und ich in Ruhe gefrühstückt hatten, brachten wir die Sachen zurück in die Küche, spülten alles ab und stellten es in die Spülmaschine.

"Nochmals danke für das süsse und leckere Frühstück, TaeTae" bedankte ich mich nachdem wir mit allem fertig waren und lächelte Taehyung an. "Nichts zu danken, ChimChim. Das hab ich gerne gemacht" erwiderte er und zog mich in seine Arme.

Ich seufzte zufrieden und drückte mich näher an Taehyung heran. "Kuschel bedürftig?" fragte er kichernd und strich mir über den Rücken. "Vielleicht" antwortete ich schmunzelnd und blickte dann zu ihm hoch.

"Du machst mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt, weisst du das Park Jimin?" hauchte er und strich mir sanft über die Wange. Sofort konnte ich spüren wie diese sich erhitzten und rot wurden.

"So süss" hauchte er und drückte dann sanft seine Lippen auf meine. Überrascht keuchte ich auf, doch schnell entspannte ich mich und legte meine Arme um seinen Nacken.

Kurz löste Taehyung sich von mir, hob mich hoch und setzte mich auf dem Küchentresen wieder ab. Kaum hatte er mich abgesetzt begann er wieder mich zu küssen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, um ihm noch näher zu sein.

Taehyung strich mir mit der Zunge über die Unterlippe und bat somit um Einlass den ich ihn mit vergnügen gewehrte.

"Yah! Meine Unschuldigen Augen!" schrie plötzlich jemand. Sofort lösten Taehyung und ich uns Atemlos und erblickten einen hochroten Jungkook. Bei dem Gedanken das er das gerade gesehen hat, wurde ich ebenfalls rot.

Plötzlich kamen Namjoon und Jin auch noch angerannt, um zu sehen was passiert ist. "Was habt ihr meinem unschuldigen Bunny angetan?!" rief Jin.

Namjoon betrachtete die ganze Szene bloss schmunzelnd. "Mianhae..." murmelte ich, sprang vom Küchentresen und zog Taehyung schnell hinter mir her in sein Zimmer. In Taehyungs Zimmer brach Taehyung plötzlich in schallendes Gelächter aus.

"Das ist nicht lustig!" rief ich und vergrub mein Gesicht in seinem Kopfkissen. Das war gerade einfach nur peinlich! "Naww ChimChim, das muss dir nicht peinlich sein" kicherte Taehyung. Kurz darauf konnte ich spüren wie sich das Bett neben mir senkte.

"Doch~ Ich komm mir vor als ob deine Eltern uns beim Rummachen erwischt hätten!" jammerte ich. Erneut begann Taehyung zu lachen, "Lach mich nicht aus Pabo!" sagte ich und schlug ihn mit seinem Kopfkissen.

"Yah, schlag mich nicht! Ich bin dein Freund!" rief er, "ja, aber mein Pabo Freund!" lachte ich. Plötzlich spürte auch ich wie er mich mit einem Anderen Kissen schlug und so begann eine kleine Kissenschlacht.

"Okey, Okey, ich kann nicht mehr!" keuchte Taehyung, nach einer Weile, völlig ausser Atem, "Same here" erwiderte ich. Nun lagen wir völlig fertig, von einer Kissenschlacht auf seinem Bett.

"Was willst du heute unternehmen?" fragte Taehyung nach einer Weile, "erstmal will ich nachher zu Yoongi und dann können wir uns in der Stadt treffen wenn du willst" antwortete ich, "du willst alleine zu Yoongi?" fragte Taehyung und sah mich an.

Ich seufzte. "Ja will ich. Du musst mir vertrauen, ich liebe dich. Aber diese kleinen Gefühle die ich für Yoongi habe kann ich nicht einfach ausschalten. Ich möchte ihn nicht verletzen und ihm alles in ruhe erklären" erklärte ich Tae, "okey... na gut. Ich vertrau dir. Aber gehen wir später zusammen ins Kino?" fragte er, "Alles was du willst" erwiderte ich.

"Okey gut" sagte er schliesslich und schenkte mir ein kleines Lächeln. Wir starrten uns eine Weile an, bis ich schliesslich aufstand und meine Kleidung von gestern suchte. "Gehst du jetzt schon?" fragte er, "Ja. Wir können uns dann am Mittag in der Stadt treffen und zusammen Essen gehen. Dann gehen wir ins Kino" schlug ich vor, "okey, geht klar!" stimmte er zu.

"Kann ich eine Boxershorts von dir?" fragte ich schüchtern, "Klar" sagte er schmunzelnd und gab mir eine. Ich bedankte mich und ging kurz ins Badezimmer um mich umzuziehen und frisch zu machen.

Nachdem ich fertig war, ging ich wieder aus dem Badezimmer. Taehyung lag auf seinem Bett und tippte irgendwas auf seinem Handy rum, weshalb er mir zuerst nich bemerkte.

"Ich werde jetzt zu Yoongi Hyung gehen" sagte ich und bekam somit Taehyungs Aufmerksamkeit. Er stand von seinem Bett auf und kam auf mich zu. "Bis später" verabschiedete er sich, zog mich in seine Arme und küsste mich.

Lächelnd löste ich mich wieder. "Ich schreib dir wenn ich auf dem Weg in die Stadt bin" war das letzte was ich sagte bevor ich sein Zimmer verliess. Ich verabschiedete mich noch von Jin, Namjoon und Jungkook und machte mich dann auf den Weg zu Yoongi.

Ich nahm es mir gemütlich auf dem Weg zu Yoongi, so hatte ich noch genug zeit um über meine Worte nachzudenken. Doch schliesslich erreichte ich dann doch Yoongis Haus.

Ich atmete ein paar mal tief durch und klopfte dann. Ich musste nicht mal 1 Min warten und schon wurde mir die Tür von ihm geöffnet. "Jiminie~"sagte er überrascht umarmte mich, "Annyeong Hyung "begrüsste ich ihn.

Er bat mich hinein. Ich zog meine Schuhe aus und dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Was verschafft mir die Ehre?" fragte er schmunzelnd, "Wir müssen reden" sagte ich und blickte ihn entschuldigend an..

*******************

Annyeong~

So... bald fand die Schule wieder an :( Das heisst weniger Updates, aber wir haben zum Glück nur 4 Wochen und das Sport Ferien... naja ich werde eh keim Sport machen lmao. Jedenfalls das Kapitel wollte ich gestern schon schreiben, but Watty hatte mal wieder seine Tage :') Ich hoffe die Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

-Ely🍃

Bestfriend || Vmin/Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt