The new guy

3.6K 218 94
                                    

"Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen sondern sag es einfach."
"Du musst wieder zur Schule. Ich und Yoongi können dir ja helfen,  den Stoff von letzter Zeit nachzuholen. Aber du musst da wieder hin."
Nach kurzem Zögern Nicke ich. Ich meine,  ich wäre ja auch schön blöd,  wenn ich es nicht tun würde. Trotzdem hab ich Angst. Schließlich könnte ich auf Leute treffen, denen ich lieber nicht mehr begegnen will. Aber ich bin mir eigentlich sicher,  dass Yoongi und Chim auf mich aufpassen.
Jungkooks Blick lastet die ganze Zeit auf mir,  weshalb ich meinem Kopf zu ihm drehe. "Ist irgendwas? "
"Nein... Nein.. "
"Und schläfst du heute auch hier? " Jimin legt seine Hand an die Wange des jüngeren.
"Deine Eomma würde doch einen Kollaps kriegen wenn ich schon wieder hier schlafe und dann auch noch Hoseok hier ist."
Jiminie überlegt kurz aber nickt dann einsichtig, wodurch mir ein Stein vom Herzen fällt. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl,  dass mich dieser Jungkook nicht besonders mag. 

PoV Yoongi

Normalerweise wäre ich ja mit zu Jimin gegangen, aber Hoseok ist nun mal auch da. Oder,  wie Jimin ihn mittlerweile nennt, Hobi. 
Ich brauche Abstand zu ihm. Viel Abstand. Warum?  Weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin,  dass ich Gefühle für ihn entwickle.
Und bei allen Mädchen unserer Schule,  bei denen es bis jetzt so war, habe ich klar gestellt,  dass ich sie angeblich hassen würde und letztenendes sind sie Opfer unserer Gang geworden.  Mit "unserer Gang" meine ich Namjoon, Taehyung, Jimin und natürlich mich. Namjoon ist zwar ein Jahr jünger als ich,  aber trotzdem in meiner Klasse,  da sein IQ so ziemlich alles und jeden übertrifft. Taehyung ist genauso wie Jimin in der 10. und die beiden sind unzertrennlich,  obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Logisch, privat sind die beiden gleich durchgeknallt und fröhlich,  aber wenn andere in der Nähe sind verwandelt sich Tae plötzlich in eine komplett andere Person. Kalt. Abweisend. Und im Grunde manchmal wie ich. Aber vermutlich genau das macht ihn zum Badboy und Mädchenschwarm der Schule.
Es vergeht kaum ein Tag,  an dem er nicht mit einem Girl im Bett landet. Oder besser,  auf dem Schulklo.
Eigentlich könnten wir es alle so machen wie er,  da auch uns genug Mädchen hinterher rennen. Aber Tae lässt sich nun mal immer auf sie ein,  vermutlich,  um sich von seinen Eltern abzulenken. Etwas in der Art hat er jedenfalls mal erzählt. 

Früh morgens weckt mich das nervige vibrieren meines Handyweckers. Mit noch geschlossenen Augen taste ich nach dem Auslöser meiner morgentlichen Aggressionen und stelle ihn aus,  bevor ich mich aufsetze und meiner Routine nachgehe.
Ich ziehe mir eine skinny Jeans und einen oversize pulli,  natürlich schwarz wie alle meine Sachen,  über und nehme anschließend meine Tasche. Wenig später knalle ich schon die Wohnungstür hinter mir zu und laufe dann zu Jimin um ihn abzuholen. Der einzige Lichtblick,  ist,  dass ich dank Schule Hoseok aus dem Weg gehen kann. Ich weis,  dass er zur Zeit bei Chim ist,  aber ich muss ja glücklicherweise nicht hoch in seine Wohnung gehen. 
Von weitem erkenne ich zwei Gestalten vor dem Neubau-gebäude,  und die kleinere von ihnen ist eindeutig Jimin. Aber die andere... Vielleicht hat ja Jungkook bei ihm übernachtet. Von dem erzählt er immer viel,  aber wirklich kennen tu ich ihn nicht,  schließlich ist er ganze 4 Klassenstufen unter mir. Doch je näher ich komme,  desto mehr wird meine Hoffnung zu nichte gemacht.  Die zweite Person ist,  wie sollte es anders sein,  Hoseok. Und zu meinem Pech sieht er auch noch verdammt gut aus. Er trägt wie ich komplett schwarz,  und seinen Sachen kann ich entnehmen,  dass Chimchim mit ihm shoppen war. Der Junge geht schließlich mit allen shoppen. 

Mein Herz rast förmlich als mein Blick von oben bis unten jeden einzelnen Zentimeter an Hoseok begutachtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz rast förmlich als mein Blick von oben bis unten jeden einzelnen Zentimeter an Hoseok begutachtet. Mich wundert es ernsthaft, dass er nicht von irgendeinem Modelagenten von der Straße geholt wurde.
Ich verfluche mich in Gedanken für meine Gefühle und begrüße Jimin mit einem "Morgen", doch dem anderen zeige ich die kalte Schulter,  worauf er mich verwirrt ansieht. 
Auch auf dem Weg wechsle ich kein Wort mit ihm und flüchte bei der Schule angekommen gleich in meinen Kurs zu Namjoon.

Nach der gähnend langweiligen koreanisch Stunde laufe ich mit Joonie zusammen zum Treffpunkt unserer "Gang". Dort warten auch schon Jimin und ein genervter Taehyung auf uns, und Tae steckt mich auch sofort mit seiner Laune an.
"Habt ihr von dem neuen gehört?  Hoseok? "
Diese Art,  wie er seinen Namen ausspricht,  lässt mein Herz zusammenkrampfen. Auch Jimin spannt sich an. 
"Lasst mal zu dem gehen. Der soll besser von Anfang an wissen,  von wem er sich fern zu halten hat. "
Das war eindeutig die fiese Seite von Tae,  doch bevor ich noch etwas erwiedern konnte,  verschwindet er mit Namjoon im nächsten Gang und Chim und mir bleibt nichts anderes übrig, als hinterher zu gehen.
Als wir an seinem Zimmer ankommem,  sehe ich Hobi in der hinteren Ecke sitzen und Musik hören. Er starrt abwesend aus dem Fenster, und auch das sieht bei ihm wieder verdammt heiß aus. 
Eim Grinsen liegt auf Taehyungs Lippen als er sich Hoseok nähert.

Different People-Same Love [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt