The one person

2.1K 175 45
                                    

"Yoongi hyung... Wo fahren wir hin..?"
"Es wird dir gefallen Babe."
Ich beschließe es nicht weiter zu hinterfragen, denn Yoongi wird mich ja wohl kaum umbringen. 
Ein paar Minuten später, was mir wie eine gefühlte Ewigkeit vorkam, hält er den Wagen am Rande eines Parks. 
"Nicht erschrecken."
Vorsichtig legt mir der ältere von hinten eine Augenbinde um, sodass ich nicht einmal die letzten schwachen Lichter der Stadt erkennen kann. 
Dann höre ich ein Klicken der Autotür und Sugas Hand greift nach meiner, was dieses typische Kribbeln in mir auslöst. 
Vorsichtig zieht er mich aus dem Wagen und führt mich scheinbar durch den Park, der mir bisher unbekannt war, da er am anderen Ende der Stadt liegt und für mich somit fast unerreichbar war. 
Ich konnte vorhin nur einen kurzen Blick darauf erhaschen, daher weis ich ja auch, dass es ein Park ist. 
Die kalte Nachtluft schlägt mir entgegen, allerdings sorgen Yoongis Berührungen für eine unglaubliche Wärme, die von meinem Herz ausgeht, sodass ich die Kälte komplett vergesse. 
Irgendwann spüre ich Sugas Atem in meinem Nacken und er nimmt mir das schwarze Tuch ab. 
Um uns herum sind bunte Bäume, die teils schon ihr Laub verloren haben und nur durch das Warme Licht der Laternen angestrahlt werden. 
Langsam sinken einige Blätter zu Boden,  was wirkt wie Sterne, die gerade von Himmel fallen. 
"Dreh dich um Schatz", lacht Yoongi leise, und als ich meinen Kopf nach hinten drehe, stockt mir der Atmen. 
Vor mir erstreckt sich ein endlos scheinender See, in welchem sich der Mond, die Laternen und Sterne spiegeln, als wäre es ein zweites Universum.
Yoongi steht lächelnd neben mir und wird ebenfalls von dem schwachen goldenen Licht angestrahlt.
Dieses Lächeln, was mich jedes Mal wieder um den Verstand bringt. 
Dieser Junge, der mein Herz schneller schlagen lässt. 
Diese Liebe, die ich noch nie so erfahren durfte. 
Ohne Yoongi wäre ich jetzt nicht hier, ohne ihn hätte ich vermutlich nicht bald meinen Schulabschluss, ein Dach über dem Kopf, Freunde die sich um mich sorgen und mich beschützen und vorallendingen keine Liebe.
Als ich erneut zu dem älteren sehe, glitzern Tränen in seinen Augen. 
"Weißt du... Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden mal so lieben kann wie Nari. Nach wie vor liege ich falsch, denn ich liebe dich nicht genauso.
Ich liebe dich mehr,  Hoseok.
Ich kann nicht mehr ohne dich und ich will nicht mehr ohne dich."

"Ich bin mir sicher...dass du diese eine Person in meinem Leben bist...diese eine Person, von der mir Eomma immer erzählt hat...sie meinte, bei dieser Person werde ich mein Herz nicht unter Kontrolle haben und ich würde immer glücklich sein...ich dachte nicht, dass so etwas wirklich existiert, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen...", antworte ich leise, fast schon zu leise, weshalb ich erst denke, er hätte mich gar nicht gehört. Doch dann legt Yoongi seine Hände an meine Taille und sieht mir tief in die Augen.
"Es ist mir eine Ehre, diese Person zu sein." Mit diesen Worten finden unsere Lippen wieder zueinander und lassen die Schmetterlinge in meinem Bauch erneut flattern.

"Hoseok...mein Junge...irgendwann wirst du so jemanden finden..jemanden, der dich mag wie du bist. Auch wenn er oder sie komplett anders scheinen mag, Liebe ist immer die selbe. Glaube mir, nichts kann sich dazwischen drängen, weder ein Streit noch andere Menschen. Nichts kann dich davon abhalten zu lieben,  nur ich hoffe, dass dich der andere genauso zurück liebt und dein Herz bei jedem Wort, bei jeder Berührung höher schlagen wird.  Bitte versprich mir eins...werde glücklich..", mit diesen Worten schließt meine Eomma ihre Augen und ihr Kopf sinkt in das Kissen des Krankenhausbettes. Ich halte nach wie vor ihre Hand fest umschlossen mit meinen kleinen Fingern und starre auf den Bildschirm, welcher eine gerade Linie anzeigt und ein monotones, durchgängiges Piepen von sich gibt.  Tränen sammeln sich in meinen Augen und fließen langsam meine Wangen hinunter, sie zu stoppen wäre sinnlos,  ich würde es eh nicht schaffen. 

Eomma, ich weis du bist da. Ich habe diese Person, von der du gesprochen hast, gefunden. Weder mein Appa, noch Taehyung oder andere konnten sich dazwischen drängen.
Yoongi ist derjenige, der mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 
Danke Eomma... Ich habe deinen letzten Willen erfüllt, ich bin glücklich.

Different People-Same Love [Sope]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant