Kapitel 79

297 20 2
                                    

Es war das zögerliche Klopfen welches diesmal Lex dazu zwang seine Lider zu öffnen. Noch immer ruhte der blaue Haarschopf auf seiner Brust und das Gefühl von Frieden und Geborgenheit umfing sein Herz. Vorsichtig schob er seinen Partner von sich um in das Nötigste an Kleidung zu schlüpfen.

Der Langschläfer zog nur die Decke an sich und schlief ohne zu erwachen, noch immer mit dem zufriedenen Lächeln auf den Lippen weiter.

Die Tür schob sich auf und der Zweigleiter trat in den Gang, nur mit Unterhose und Hemd bekleidet. Es war Itzuna die irgendwie gestresst und müde wirkte und sogar ohne Akiras Getränk erschienen war. Peinlich errötend über den freizügigen Anblick drehte sie den Kopf zur Seite. "Ist Akira da?" Silbrige Blicke sahen zu dem Schlaflager zurück und er nickte ihr zu, bevor er beschloss ihn zu wecken. Frech schmunzelnd stellte er sich neben das Bett und begann in Befehlston mit verschränkten Armen. "Kuruse-el, aufstehen fertig machen in weniger als dreißig Anschlägen sind sie im Futterzelt", dabei landete kaltes Wasser in dem verschlafenen Gesicht.

Erschrocken, klammerte Akira das dünne weiße Laken vor seine Brust, welches durch die Feuchtigkeit durchschimmernd den entblößten Körper frei gab. "Boah Lex!", sah das geweitete Blau auf den Älteren vor seinem Bett, als er diesen tadelnd mit einem eisigen Wasserstrahl strafte. "Ich hätte vor Schock fast dein Bett voll genässt, aber die Flecken wären nicht so einfach mit Elin zu vertreiben gewesen!!", beschwert sich die Wasserlehrkraft, ohne Itzuna zunächst zu bemerken.

Lex konnte sich ein böses Schmunzeln nicht verkneifen, leitete den eisigen Strahlt ab bevor er ihn überhaupt erreichte. "Du wolltest doch wissen wie das ist", behaarte er und deutete mit dem Kopf zur Tür.

"Willst du mich nicht doch aussetzen?!", schlang er einfach das Laken mehrmals um sich und ging zu Itzuna. "Morgen", brummte Kuruse durch diese unsanfte Weckmethode völlig zerzaußt, doch im nächsten Moment lächelte er seiner müde aussehenden Freundin bereits wieder zu. "Hat er dich auch so geweckt? Zusammen erledigen wir ihn!", waren die Worte eher an Lex gerichtet.

"Eigentlich hab ich verschlafen und wir sind zu spät", gestand sie verlegen mit den heißen Wangen. Irgendwie wollte sie sich nicht recht an den Anblick gewöhnen.

"Lex du hast verschlafen!", freute Akira sich über die Rache, welche diese Tatsache bei seinem Freund auslösen würde. "In zwanzig Herzschläge ab in die Klasse Herr Zweigleiter!", kommandierte nun der einfache Lehrer den dritten Offizier. "Ich muss noch duschen und mich anziehen", sah man dem Wasserelementar die wilde Nacht mehr als an.

Was den sonst so pflichtbewussten Mann aus der Ruhe gebracht hatte, ließ ihn sich heute lediglich beeilen. Die Soldaten hatten den Unterricht ohnehin schon weitgehend übernommen und begannen immer mit einem ewigen Vortrag.

"Pah... was aus dir nur geworden ist..", schmunzelte Akira ihn liebevoll ansehen. "Komm ruhig rein, ich bin gleich da", lud Kuruse die junge Dame in das gemeinsame Zimmer ein.

In windeseile war der Farblose bereits angezogen und schob sich an der Schülerin vorbei, nicht weiter auf Akira eingehend. Zögerlich und unsicher sah sie in das Zimmer.

In welchem noch immer die Kleidung des Vortages verteilt lag. Akira verschwand eilig erst in seinem Zimmer um nur einen Wimpernschlag später noch immer in der Decke eingewickelt in das Bad zu gleiten.

Die Schülerin beschloss auf dem Gang zu warten, traute sich nicht in die privaten Räume des Zweigleiters. Müde lehnte sie sich gegen die Wand, schloss die Augen, traurig darüber denn Mogen so begonnen zu haben.

Sanft legten sich die kühlen Lippen auf die Stirn der Schülerin. "Aufwachen Schlafmütze", hauchte Akira ihr warm ins Ohr.

Sofort war Itzuna wach, sah in das Ozeanblau welches sie so Liebte.

Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt