Ach du Sche***

2.9K 135 5
                                    

Harry hatte sich nun in sein Zimmer zurück gezogen er fühlte sich gar nicht gut und hielt seit einer stunde die tränen zurück.

Sirius sass bei Hermine und half ihr bei dem Gespräch mit Hermines Eltern über das Telefon. Es half vermutlich sehr doch Harry war gerade zu unglücklich für das alles.

Eon kam in das Zimmer Harry wischte schnell dir Tränen weg.. Ron setzte sich neben Harry er sah als einziger glücklich aus .. so kam es wenigstens Harry vor.

"Ron ich weis einfach nichtmehr weiter..."

Harry lehnte sich an die Schulter von seines besten Freundes und Weinte. Er erzählte Ron nicht wiso er weinte oder was geschehen war doch dennoch versuchte Ron ihn zu trösten.

"Harry was auch immer es ist es wird schon wieder vorbei gehen."

Hermine hatte den höhrer aufgelegt. Ihr blick war Glasig und sie wirkte blass.

"Hermine?"

Sirius sah sie erschrocken an.

"Meine ... sie.. ich soll es abtreiben... sirius ich.. ich geh nichtmehr nachhause... nie mehr... sie brach in tränen aus."

Sirius schliss sie in die arme.

"Hermine du kannst hier bleiben ich geh deine Sachen holen keine sorge .... es wird alles wieder gut!"

Hermine wollte so sehr das alles wieder gut wird doch irgendwie konnte sie nicht daran glauben. Warum ausgerechnet sie dachte die kleine hexe und weinte bitterlich.

Harry hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt.

"Entschuldige Ron."

Ron lachte und klopfte ihm auf die Schulter

"Schon gut."

Die restliche Woche war gezeichnet von Weinen, anrufen und Umzugskartons von Hermine. Sie Zog in dem 2ten Stock unter Harry ein. Harry hatte sich sein Zimmer im Dachgeschoss eingerichtet wo er einen schönen Ausblick hatte.

( bald gehts weiter )

Das Letzte Jahr Where stories live. Discover now