Zugfahrt

2.9K 137 10
                                    

"Beeilt euch sonst kommt ihr zu spät!"

Sirius jagte die drei durch den Bahnhof.Sie mussten pünktlich auf dem Zug sein sonst hatten sie verkackt. 

Harry und Ron mussten Hermine Schwören dass sie es niemanden sagen würden. Hermine hatte auf einen unbrechbaren Schwur bestanden. Sie hatten aber die harmlosere Variante die von einer Zauberin in Amerika erfunden worden wahr verwendet. Bei dieser Variante leuchtet die Person die den Fluch bricht 5Monate lang Pink und auf der Stirn der Person steht in Gift grün Lügner. Harry und Ron hatten keinerlei bedenken sie würden es einfach niemandem sagen.

Im zug waren Hermine und Harry nicht zu gebrauchen daher verzog sich Ron zu Draco ins Abteil.  Harry war ein Trauerkloss und Hermine ein absolutes nerven Bündel.

Beide sassen schweigend gegenüber von einander. Etwa in der hälfte der Zugfahrt sah Luna in das Abteil. Sie sagte nur hallo und schon schickte Hermine sie wieder weg. Wen blicke töten könnten.

Der zug hielt Quietschend sie stiegen aus.. Harry stand da er lies Kutsche fr kutsche losfahren er wollte nicht in die schule. Hermine stand neben ihm in der Kälte. Schlussendlich stiegen sie in die letzte Kutsche. Alle sassen schon in der grossen halle als Harry und Hermine sich an den Gryffindor Tisch setzten. Hermine ass und  ass als wäre sie ein bodenloses loch. Ein paar der Jungs starrten sie mit grossen Augen an.

Harry starrte an den Lehrer Tisch Severus sah aus wie ein Frack. Harry wollte am liebsten zu ihm rennen und ihn in den Arm nehmen und schon nur der Fakt dass er das NICHT machen durfte/konnte brachte ihn zum weinen und so rannte er Hände vor dem Gesicht in die Toilette. 

Er bemerkte nicht wie Severus ihm nachsah und auch nicht dass Severus danach aufstand und die halle verlies.

Das Letzte Jahr Où les histoires vivent. Découvrez maintenant