Gefangen

2.5K 120 4
                                    

„B..bindet mich los! BITTE icch muss ihm helfen ich muss ... ich muss doch.."

Harry zitterte dicke tränen rollten über sein Gesicht. Er hatte das alles ausgelöst.. es war seine Schuld er war sich sicher das diese Kinder und der andere Lupin Severus etwas antuen würden er hatte Todesangst um Severus.

„ICH MUSS ZU IHM!"

Der junge der harry her gebracht hatte kickte Harry mit Schwung ins Gesicht.

„Sei endlich ruhig du kommst nich früh genug zu diesem mann."

Harry blutete aus seinem Mund seine Lippe war aufgesprungen. Er Weinte still man hörte nichts mehr von ihm. Er fragte sich was gerade mit den anderen geschah. Ob sie Severus töten wollten... ob die ihn töten werden. Er traute diesen Kindern und lupin alles zu. Es dauerte mindestens eine Stunde.

Draussen brannten Laternen alles war still. Harry hatte keine Tränen mehr. Er sass nur da und schaute auf den Holzboden. Er fror  alles schien wie in einem Vakuum. Er hörte nur das Atmen der anderen und sich. Er schaute hoch. Krachend Jolend und schreiend viel das Vakuum in sich zusammen. Lupin kam mit den Kidnern und Severus zurück.  Harry konnte noch nichts sehen doch er riss die Augen auf. Er versuchte sich abermals von den Fesseln zu befreien.

„Lasst mich zu ihm bitte ich wil.."

Der junge packte Harry an den Schüren und zerrte ihn nach draussen. Harry starrte von dem Baumhaus nach unten. Der junge nahm einen Besen Legte Harry darüber. Seine Hüften drückten sich schmerzhaft an den Stock.

Sie flogen zu den anderen. Lupin warf den übel dreinsehenden Severus in eine art Erdloch. Harry hinterher. Als Harry im loch landete knackste sein Bein und zerbarst. Es war nun widerlich abgewinkelt doch leider wurde es wieder zurück in die normale Haltung gedrückt da er selbst auch noch darauf landete.  Severus starrte Harry erschrocken an. Sie sahen beide elend aus. Voller Blut und dreck.

Harry weinte und begann sich zu entschuldigen.

„Es tut mir leid... es tut mir so leid das ist alles..."

Severus hielt ihm den Mund zu. Danach löste er Harrys fesseln.

„Morgen wirst du sehen was wir mit euch machen!"

Lupin lachte und klappte ein eisen Gittern über die beiden. Sie waren gefangen.

Severus hatte keinen Zauberstab er konnte Harry nicht helfen. Er band mit mickrigen Stöcken die in dem loch  lagen und seinem Mantelärmel eine Provisorische schiene um das gebrochene Bein.

„Ich habe Angst."

Harry flüsterte und severus nahm ihn in den Arm. Er legte seinen kopf auf den von Harry sein blick sagte ich auch doch er sprach folgendes:

„Alles wird gut."

Das Letzte Jahr Where stories live. Discover now