Die Zeit verstreicht

2.3K 109 14
                                    

-es tut mir so verdammt leid... ich bin Schuld an all deinen Narben.. ich bin Schuld das du so leiden musst. Ich werde dir nicht mehr zu nahem kommen.-

Harry hatte genau so etwas erwartet. Er hatte erwartet das Severus ihm die Schuld dafür gab. Tränen tropften auf das stück Pergament. Doch Harry lachte. Er grinste über beide Wangen hinweg.
Hermine sah harry an sie war die ganze zeit bei ihm gewesen. Sie las den Brief.

„harry..."

„Ist schon gut Hermine.Ich werde ihn finden."

Es vergingen noch einige Wochen indem Harry grösstenteils mit Hermine einkaufen war und mit Sirius alles vorbereitete für das kommende Baby.
Sie strichen das ganze Zimmern von schwarz um zu Violett . Hermine hatte auch schon einen Namen für ihr Baby. Es soll Nymphadora Granger heissen. Benannt nach Tonks. 

Harry meldete sich dann auch endlich bei dem Auroren Hauptsitz. Dort würde er an Informationen zu Severus kommen. Dies war er sich fast ganz sicher. Er begann dort zu Arbeiten. Er bekam einfache auftäte zusammen mit erfahrenen Mitarbeitern. Die Arbeit machte ihm grossen spass und er lernte schnell.

Severus blieb dennoch wie vom Boden verschluckt.

Ron genoss währenddessen vollkommen Draco. Sie stritten viel weniger seit Hermine und Harry weg waren. Ron wurde auch besser in der Schule. Für ihn ging es Berg auf seit die zwei Klötze voller Probleme an seinen Beinen weg waren. Nunja ihm blieb das nicht verborgen und er beschloss nicht mehr so viel Kontakt zu Ihnen zu haben. Dies schrieb er ihnen auch in einem Brief. Sie taten es als eine laune ab.

Harry musste jeden tag neben Fred und Georgs laden durch und jedes mal kamen die beiden hinaus gestürmt und begrabsten ihn auf ihre art. Sie waren so pervers und sie wollten jetzt schon 2jahrelang etwas von harry. Immer wen er bei Ron war machten sie ihn an. Harry konnte es dennoch ertragen es lenkte ihn wenigstens etwas ab.

Die Zeit flog an ihm vorbei. Hermine bekam ihr Kind Er und Ron wurden Paten Luna Patin. Es ging alles so schnell dennoch dauerte es für harry zu lang.

Er hatte immer nur eines im Kopf Severus ... doch man sah es dem jungen nicht an. Er war der Ergeizigste von allen. Er wollte weiter hoch in der Rangliste damit er an Informationen rankam. Er hatte bis jetzt nur Kleinigkeiten herausgefunden doch dann ..kam der Tag ein Halbes Jahr nach dem Verschwinden auf einer Mission...

Das Letzte Jahr Where stories live. Discover now