Kapitel 22

4.4K 201 10
                                    

Nach unserem zweiten Tanze hatte ich absolut keine Lust mehr. Ich setzte mich auf eine Fensterbank und atmete erst einmal aus. "Schon fertig?", fragte Ryo. Er kam zu mir und lehnte sich an die Wand direkt neben mir. "Und wie". Ich nahm das Glas von Ryo an und trank ein Schluck. 'Erbärmlich' hallte es in meinen Kopf. Ich versuchte diese Stimme zuzuordnen. Sie kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. An besten ich ignoriere sie einfach. "Was ist das?", fragte ich Ryo."Kein Alkohol keine Sorge. Das ist Herol", meinte er. Ich brummte leise "Nicht schlecht". Das Getränk war angenehm süß und schmeckte mir auch.

"Ich bin echt geplättet was Michael da abgezogen hat", sagte Ryo. Er schaute zu den tanzenden Schülern. Dieser Kuss hatte mich selber sehr überrascht. "Da spart er sich es in jeder Klasse zu sagen", meinte ich mit einem Seufzer. Ich nahm ein weiterer Schluck. "Sollte er etwa?", fragte Ryo mich verwundert und ich nickte. "Ja", flüsterte ich beinahe. Es nervte mich immer noch etwas. "Ach Akito. Das wird alles schon", sprach der Gestaltwandler. "Ich weiß. Du solltest zu Fushigi zurück". Ich lächelte den Gestaltwandler kurz an.

Er nickte und ging zu der Kitsune hin. Mein Blick verfolgte ihn und ich nahm entspannt einen weiteren Schluck. "Du solltest hier nicht alleine stehen", sprach Shin mich an. Ich blickte zu der Kitsune die sich vor mich stellte. Sie lächelte mich leicht an. "Schau mal", sprach sie. Sie zeigte mit ihrem Finger zu dem Erzengel. Ich sah wie Gabriel scheinbar mit Michael stritt. Zumindest wirkte es nicht wie eine angenehme Unterhaltung.

"Soll ich Gabriel mal ärgern?", fragte ich Shin. Sie sah mich verwirrt an, woraufhin ich schmunzelte. "Genauso schlimm wie Fushigi. Mach du mal", sagte sie leise lachend nach kurzer Zeit. Ich glitt elegant von der Fensterbank ehe ich auf Gabriel und Michael zuging.

"Glaubst du mir fällt es leicht das Akito mein Gefährte ist?! Nein, aber er ist es nun mal und damit hast du auch zu leben! Ich weiß nicht was du dir eingebildet hast Gabriel, aber Akito ist mir als Partner eindeutig lieber als du". Die Worte von Michael waren schon fast aggressive und ich hob eine Augenbraue an. Lief da etwa was?

"Wie kannst du das bitte sagen als Vize des Himmels!", kam es von Gabriel. Mir ging der Engel eindeutig auf die Nerven. Ich Schritt weiter auf sie zu und erhielt von Michael einen Blick. "Akito?", fragte er sofort und ich sah beide an. "Ich habe mir gedacht das ich noch etwas Lust habe dir auf die Füße zu treten. Würdest du mit mir noch einmal tanzen? Ich wollte danach auch auf mein Zimmer gehen", sagte ich. Michael sah mich etwas verwirrt an als ich versuchte ihn so unschuldig wie möglich anzusehen.

"Siehst du etwa nicht das wir uns an unterhalten sind?", fauchte mich Gabriel an. "War. Wir waren uns am Unterhalten", sprach Michael. Er griff nach meinem Arm "Dann lass uns tanzen", meinte er. Er sah mich mit einem leichten Lächeln an als wir wieder auf die Tanzfläche gingen.

"Das war doch Absicht oder?", fragte der Erzengel sofort als wir zum Takt mit glitten. "Natürlich". Ich grinste Michael an. "Hast du etwas anderes erwartet?", fragte ich ihn. Ein seufzen kam vom Erzengel. "Nein, aber du solltest dich nicht in alles einmischen". "Lief zwischen euch etwas?", fragte ich direkt nach und sah ihn seufzen. "Genau das meinte ich". Er klang genervt über meine Frage, aber ich war neugierig. Mich interessierte es schon wie man Freiwillig etwas mit Gabriel anfangen kann. Ich persönlich würde versuchen mich umzubringen, auch wenn es nicht klappt.

"Wir sind Gefährten da darf ich doch was von dein Leben erfahren oder?", fragte ich ihn. Ich sah ihn in die Augen und griff etwas fester an seinen Ellenbogen. "Natürlich, aber manche Sachen will ich nicht aussprechen", meinte er. Ich konnte ihn ansehen das er dies nicht auf dieses Thema bezog, aber worauf dann? Was ist in seinem langen Leben passiert worüber er nicht sprechen möchte? "Lief da was zwischen euch?", fragte ich nun ernster und mit Nachdruck.

Der Wächter aus der Dunkelheit  || Boy x BoyWhere stories live. Discover now