Dont forget the Rule

134 4 0
                                    

Ich spürte ein Pochen hinter meinen Kopf . Jemand hatte wohl draufgeschlagen . Langsam öffnete Ich meine Augen und stellte fest , dass meine Arme und Füße festgebunden waren und Ich auf einem Stuhl saß . Das letzte an was Ich mit erinneren kann ist , dass Ich nach dem Artz besuch noch schnell in die Stadt wollte und ehe Ich mich versaß schlossen sich auch schon meine Augen .

" Hallo ? " schrie Ich verzweifelt . Natürlich kam kein " Hallo " zurück , eher ein dunkeler Schatten . Ein Junger Mann wahrscheinlich in unseren Alter . Ich hatte diesen Typen noch nie zuvor gesehen .

" Binde mich sofort los du.." Er unterbrach mich mit einem Humorlosen Gelächter . " An deiner Stelle wäre Ich nicht so Frech , immerhin wirst du mein Gast sein für lange Zeit " Ich sah ihn mit Giften Blicken an . " Ich werde dich töten du Mistkerl ! " Der Typ kam näher und musterte mich und meinen Körper . Danach zog er meinen Geruch auf und machte einen Eindrucksvollen Gesichts ausdruck .

" Die bekannte Dana Ross mit den Mysteriösen Grünen Augen " Ich verdrehte meine Augen . " Wer bist du und was willst du mit mir " Ich wurde langsam angespannter und versuchte mich aus den Fesseln zu lösen . Ich bin aus der Übung und trage nicht mehr so viele Waffen und Messer mit wie früher . Ich habe Angst , dass sie runterfallen und Luca treffen . Das Risiko gehe Ich nicht ein und vertraute eigentlich auf meine Kampfkunst . Jedoch kann Ich sie nicht benutzen , da ich festgebunden bin . Toll .

" Ihr scheiß Serpente habt damals meinen Vater umgebracht Luciano Heslof und nun werde Ich Rache nehmen " Ich musste erst überlegen , doch dann fiel es mir ein . " Dein Vater war ein Psyhopat und hatte Toni verärgert . Er muss mit den Konsequenzen Leben ! " Darauf hin zog der Kerl seine Waffe und hielt sie auf mich . " Ihr werdet auch mit den Konsequenzen Leben " Zischte er aus seinen Zähnen .

" Bitte nicht ... Ich habe einen Sohn " Er zeigte kein Mitleid . " Er hat doch ein Vater ?! Ich hab niemanden und musste mich 17 Jahren das scheiß Columbianische Unternehmen leiten und glaub mir eins Dana mit 17 hatte ich andere Pläne als leuten Kugeln in den Kopf zu schießen . Ich schluckte , denn mir kam diese Situation bekannt vor .

" Die Serpente werden mich sowieso finden und dich und deine Crew töten . Lass mich einfach gehen und Ich werde dir verzeihen " Der Typ sinkte zwar seine Waffe fing aber an zu Lachen . " Verzeihen ? Man bist du nicht die Frau von Noah Ross ? Wieso bist du so weich " Er sah mich fragend an . " Weil Ich so bin ! " " Das ist ein Fehler in diesen Buisniss , Süße " .


P.O.V Noah

Der Jet flog in windeseile nach Columbien . Ich saß von meinen Jungs weg mit einem Vertieften Blick aus dem Fenster . Ich war mit den Gedanken nur bei ihr und hoffte , dass dieser Bastart ihr nichts tut . Luca soll nicht ohne seine Mutter aufwachsen . Er soll nicht durchmachen , was ich musste . Niemals .

" Boss schau dir das an " Aiden kam mit seinem Laptop zu mir und hatte die Akte von John Heslof offen . Ein Junger Kerl , der schon früh das Unternehmen leiten musste . Außerdem hatten wir seinen Vater und 4 Männer bei einer Mission auf einem Schiff umgebracht . Sagen wir mal so ... Die Haie hatten sich gefreut und sie erlitten einen Schmerzhaften tot . " Er will Rache " Sagte Aiden mit einer Tiefen Stimme . " Wieso nicht von mir ! " Ich haute wütend auf den Tisch . " Wie tötet man eine Schlange ? Indem man den Kopf abschneidet . Du bist die Schlange und Dana ist der Kopf " Aiden komische Art und Weise diese Situation zu erklären half mir nicht gerade weiter . Ich klickte mich durch die Akten und fand herraus das John Psyho Spiele liebte wie sein alter Herr . Dana hat zwar viel durchgemacht ist , jedoch nicht abgehärtet und das bereitete mir etwas sorgen .


P.O.V Dana

Ich habe zwar keine Waffen bei mir ,jedoch ist der Diamant auf meinem Ehering genau so Scharf. Während John mir von seinen Problemen erzählte rieb ich die Kante von den Ring an mein Seil , sodass meine Hände frei wurden . Ich musste nur warte bis Noah und die Jungs für die Ablenkung sorgten , damit ich hier schnell fliehen kann .

" Weißt du was " Ich sah ihn immernoch Giftig an . " Ich werde dich nacher töten , erst sollst du leiden " Er kam näher zu mir . Mein Blick war immernoch voller Hass auf ih gerichtet und aus meinen Lippen kam der Satz der ihn zum Ausrasten brachte . " Wie dein Vater mit den Haien " Darauf gab John mir mit voller Wucht eine Backpfeife . " Das war ein Fehler , Bitch ! " John pfiff und 2 Männer kamen hinen .

Sie wollten mich wegtragen , jedoch wärte Ich mich und gab den Einen Typen eine Kopfnuss , sodass seine Stirn blutete . " Du scheiß Weib " Er traute sich nicht mit anzugreifen . Mit voller Mühe trugen die Männer mich aus dem Raum und brachten mich in eine Art Kühlraum . " Lasst mich los " Schrie Ich und wuchtelte mit meinen ganzen Körper . Es brachte nicht und kurzerhand schlossen sie die Tür und ließen mich in den Kühlraum alleine . Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Kälte dort herrschte .

Meine Finger wurden Kälter und Schwächer , sodass mit die Kraft fehlte an Seil herumzuschneiden . Das ist also mein Ende . Mein Sohn wird ohne seine Mutter aufwachsen und mein Mann wird jeden Töten der ihn zu quere kommt . Ich musste nur versuchen wach zu bleiben . Leichter gesagt als getahn .

Es kam mir wie Stunden vor , die Ich in Raum verbrachte . Ich konnte meinen Atem sehen und ungelogen meine Haare bekamen schon Eis Partikel . Ich bemerkte wie meine Augen langsam sich schließten und die Müdigkeit langsam mir über kam . Ich hörte einige Schüsse und Geschreie . Anscheinend sind die da. Mir fehlte die Kraft zu schreien und die Müdigkeit wurde immer Stärker . Ich schließe sie nur kurz ... Dachte Ich .


P.O.V Noah

" Du Bastard wo ist sie ?! " Ich lag auf John und schlug mehrmals auf dein Blutendes Gesicht . Meine Hand war ebenfalls voller Blut . John lachte nur und wehrte sich nicht . " Sag mir wo sie ist" Der letzte Lacht gegen sein Auge tat auf meiner Hand so stark weh , das sie leicht Anfing zu zucken . Natürlich war mein Adrinalin und meine Wut größer , sodass Ich nichts spürte und immer weiter auf ihn los schlug .

" Du liegst so schön auf mich , dass Törnt mich an " Es reichte mit und Ich zog mein Messer aus und stoch es mehrmals auf ihn . Aus seinem Mund floß förmlich das Blut und mich großer Mühe zog mich Chris von ihn weg . " Was hast du getahn ?! Jetzt finden wir sie nie " Sagte Chris mit einer Wütenden Stimme . Ich fuhr mich genervt durch die Haare und rannte selber durch die Halle , während meine Jungs sich die Scheiß Wixxer vornahmen . " Dana ! " schrie Ich . Es kam keine Antwort . Kurz bevor Ich die Hoffnung aufgab bemerkte Ich eine Große Silberne Tür . Sie passte überhaut nicht zur Optik und gab mir Hoffnung . Es gab kein Schloss nur einen Scheiß Display . " Aiden ! " Schrie Ich . Als er da war betrachtete er den Display. " Knack es ! " Aidens Finger flogen wieder über den Display und nach 7skd war die Tür geöffnet .

Als wir die Tür öffneten kam eine Gewaltige Ladung Rauch uns entgegen . Ich rannte hinen und sah sie . Halb erfrohren auf den Stuhl . Ich rannte zu ihr und bemerkte , dass sie Schlief . " Dana wach auf " Ich haute leicht auf ihre Wange um sie wach zu bekommen . Keine Reaktion . " Sie ist unterkühlt " Sagte Aiden der die Fesseln durchschnitt . Als ihr Körper dann einfach so auf mich Fiehl spürte Ich , dass sie Eisig kalt war . Ich legte 2 Finger auf ihren Hals und überprüfte ob ihr Puls noch da ist . Der war ziemlich Langsam .

Ich hob Dana und trug sie auf meinen Armen hinaus . " Gib nicht auf kleine " Sagte Ich in Sorge und lief zum Jet . Meine Jungs kamen mir hinterher . Kurz bevor Ich reinging drehte Ich mich um. Sie werden es bereuen . " Pablo nimm sie mal " Ich übergab Dana in Pablos händen , der mit ihr sofort in den Jet hinenrannte . 

" Eliyas Jake mitkommen ! " Sie Jungs folgten mir hinein . " Holt die Bomben raus " Jake sah mich skeptisch an . " Wir haben dann nur 34 skd und hier wegzufliegen " Jake versuchte mich zu überzeugen es nicht zutun , jedoch brachte es nichts . " Hol  die  Bomben " Sagte Ich jedes Wort einzeln . Eliyas und Jake verteilten an den Eck  Teilen die Bomben und wir rannten zum Jake . Der Knopf auf meiner Uhr löst sie ein .

" Startet den Jet " Die Motoren drehten sich und mein Finger löste die Bomben aus . Als wir in der Luft waren , sah Ich wie diese Lagerhalle in die Luft ging . Mit damit Johns Körper der in einzelne Teile geteilt wurde . Wie sein Vater .


Kill for LoveWhere stories live. Discover now