I'm ready to die

109 2 0
                                    

Eine Frau möchte sich in den Armen ihres Mannes in Sicherheit fühlen . Der Mann , zeigt Stärke und bietet all dies seiner Frau , jedoch weiß die Frau ganz genau , dass der Mann im moment sehr  verletzlich ist .

Seit 3 Tagen bin Ich in Paris Unterwegs . Meine Gedanken kreisen sich nur um Noah & Luca . Noah beschützt uns seit Jahren . Wir sind seine Familie . Er ist auch meine , jedoch schadet jemand uns und das kann ich nicht akzeptieren . Ich werde es auch niemals akzeptieren können , wieso Menschen anderen Schaden . Klar sie ertrinken in den Wasser auf dem wir Laufen , aber niemand fragt ob wir sie vorm ertrinken retten . Harper war ganz oben mit uns . Danach fing sie an zu Sinken . Wir halfen ihr jedesmal hoch und troztem ertrank sie sich selber .

Ich habe von den Jungs drüben , die Informationen bekommen , die Ich brauchte . Damals wo Noah den verdacht hatte , dass Harper ebenfalls in den Krummen Geschäften ihres Onkels verbunden ist , wollte er sie töten . Harper war zudem Zeitpunkt meine Beste Freundin . Natürlich ließ Ich es nicht zu , weil Ich nicht Verstand , dass er meine Beste Freundin töten möchte . Heute Verstehe Ich es zu gut . Wenn meine Vermutungen Stimmen , werde Ich die jenige sein , die Harper umbringt . Ich werde sie für den Tot von Toni Montana Ross büßen lassen. Sie Griff meine Familie an und somit auch mit . Nach all dem was Ich für sie tat . " Schmeckst dir ? " Fragte mich Thomas und riss mich aus den Gedanken . " Sehr sogar , Dankeschön " Er lächelte und aß sein Brot mit edelem Lachs weiter . Die Franzosen frühstücken komisch , obwohl Thomas Italiener ist , verhaltet er sich kaum so .

" Ich werde etwas spazieren gehen " Sagte Ich in die Runde und machte meinen Mund mit der Serviette sauber . " Soll Ich mit ? " Fragte Aria . " Ich wollte den Kopf frei kriegen " Gab Ich noch Freundlich hinaus und stand vom Tisch auf . Ich schnappte mir meine Jacke und ging hinaus . Natürlich hatte Ich ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen . Soweit Ich weiß , hat Harper ein Atelier . Sie ist wirklich erfolgreich geworden mit ihrer Kunst . Ich hatte noch nie an ihren Talent gezweifelt , sowas machen auch Freunde nicht .

Ich schrieb Noah eine Nachricht , dass Ich nun zum Atelier gehe und dort versuchen werde einige Informationen zu kriegen . Sollte Harper sich in den ganzen Jahren nicht verändert haben , wird sie es selber zugeben . Wenn man fast 7 Jahre mit Noah zusammen ist lernt man seine Pysho Spielchen . Ich fande es immer Faszinierent wie er Menschen einschätzen konnte ohne sie zu kennen . Jedesmal hatte er Recht . Diesesmal auch .

Als Ich mich vor dem Atelier fand war die Tür abgeschlossen . Ich nahm eine Spange und steckte sie ins Schloss . Ich wackelte etwas und schon ging das Schloss auf " Ich habe es immernoch drauf " Gab ich von mir und betrat das Atelier . Es war ein Großer Raum . Die Fenster waren Riesig und die Sonne schien genau hinein . Der Boden qietsche bei jedem Schritt und einige Spinnenweben hingen an der Wand . Noch immer die gleiche , dachte Ich mir .

Ein Gemälde zog meine Aufmerksamkeit sehr . Es war 2 m Groß und eine Plane hing darüber . Ich zog die Plane hinuter und zum Vorschein kam eine 2 Meter Große Sonnenblume . Plötzlich hörte Ich eine Pistole , die gerade dabei war sich voll zu Laden . " Ich wusste , dass du darauf kommen wirst " Sagte mir eine bekannte Stimme . Ich drehte mich langsam um und sah Harper direkt 3 m entfernt von mir , mit einer auf mich gerichteten Waffe . Ihre Augen waren Feucht und ihre Hand Zitterte .

" Wieso " Gab Ich Enttäuscht von mir . Harper Lachte nur Humorlos und verlor dabei eine Träne . " Weil ihr mein Leben zerstört habt ! " Ich schüttelte den Kopf . " Du hast es dir selber zerstört " Harper richtete die Pistole höher und kam ein Schritt näher . " Damals wusste Ich wirklich nichts von meinem Onkel ! Doch dann recherchierte Ich in alten Familien Alben und fand herraus , dass wir wirklich ein Gewisses Unternehmen führen . Und rate mal Dana ? Ich hatte danach auch alles , was du besaß ! " Ich verstand nicht worauf sie wollte . " Was besaß Ich denn ?! " Gab ich entsetzt von mir .

" ALLES " Schrie Harper und schon kullerte eine Träne nach der anderen . " Du kammst als die neue und wurdest sofort Beliebt ! Du hast dir den heißesten Jungen der Schule geangelt und besaß unmengen an Geld . Das Schlimme ist du hast nichts dafür getahn und bekamst es einfach Geschenkt ! " Diesmal Lachte Ich humorlos aus . " Ich hatte mir dieses Leben nicht ausgesucht . Anfangs hatte Ich keine Wahl " Harper schüttelte erneut den Kopf . "Man hat immer eine Wahl , Dana . Das sind deine Worte " Sie hatte Recht . Man hat wirklich immer eine Wahl . Doch nachdem Ich dieses Leben kennenlernte ? Hätte Ich Noah oder Toni nicht töten können . Ich begann Gefühle für Noah zu entwickeln und nachdem Brief meines Vaters als Ich Gezwungener Maßen nach dem Angriff in der Villa mit Fliegen musste und im Hotel einige Tage blieb , hatte Ich mich entschieden . Besser gesagt mein Vater hatte es . Als Kind hatte er mich auf dieses Leben Traniert ohne , dass Ich dies wusste .

Ich atmete Tief ein und aus . Ich fuhr mich über die Haare und schloss für einen kurzen moment meine Augen . " Tuh es " Sagte Ich . Harper sah mich fragend an . " Töte mich na los ! " Schrie Ich sie an . " Mach , dass mein Sohn ohne eine Mutter aufwächst . Mach , dass mein Mann ein Amok Laufer wird und dich bis zum Lebens Ende jagen wird . Tuh es Harper . Jedoch sollst du eins wissen , bevor du den Abzug bedienst " Harper schluckte und sah mir Tief in die Augen .

" Ich hätte damals das alles für dich auch getahn " Ich fiehl auf meine Knie und tat meine Hände auf meine Oberschenkel . Ich riskierte noch ein Blick ins Harpers Augen und senkte meinen Blick. Ich war bereit zu Sterben .

P.O.V Noah

" Fahr schneller ! " Schrie Ich zu Adrian . Nachdem Dana mir die Nachricht schrieb wusste Ich , dass Harper dort auf sie wartete . Ich flog in windes Eile mit Pablo im Gepäck zu ihr . " Hoffentlich sind wir nicht zuspät " Sagte Pablo und kassierte sofort ein Tötlichen Blick von mir . " Denk nichtmal an sowas ! " Mein Unterton wurde Strenger .

" Wir sind da " Sagte Adrian und hielt vor einem Atelier an . Wir stiegen gerade aus dem Auge da hörte Ich einen Schuss fallen .

Kill for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt