Die Vergangenheit klingelt

112 2 0
                                    

Paris . Die Stadt der Liebe ? Angeblich . Die Stadt der Mafiosen eher . Der Schoför hielt gerade vor den Anwehsen an , da rannte mir Alice schon in die Arme . " Ich habe dich so vermisst " Sagte sie mit einer Freudigen Stimme . " Viel zutun " Gab Ich von mir . Sie nickte und verstand , dass es wohl eine Schwere Zeit für mich ist .

Wir liefen hinein und Thomas kam mir entgegen . " Dana welch eine Ehre " Ich Lächelte und tat so als wäre alles wie beim alten . " Wo ist Adrian ? " Fragte Ich und riskierte einige Blicke durch , die Eingangshalle . " Adrian hat sein Eigenes Haus gleich um die Ecke " noch bevor Ich antworten konnte schleifte Alice mich in ihr Zimmer . Es hatte sich nicht verändert . Immernoch ein Traum aus Weiß und Pink . Wir setzten uns aufs Bett und Redeten . Das übliche Frauen Gespräch . Alice erzählte mir , dass sie wohl sehr Traurig über Tonis Tot war . Anscheinend kamen viele Leute zu Besuch um zu Trauern . Leute von denen Ich noch nie Gehört habe .

" Adrian hat doch eine Frau , Juliett nicht wahr ? " Sie nickte . " Ich komm mir so unhöfflich vor , da Ich sie kaum kenne " Sie nickte erneut . " Wir können sie Besuchen " Und so einfach ging das . " Mach du dich fertig . Ich sagte Adrian bescheid , dass wir kommen " Alice verschwand aus den Zimmer und Telefonierte mich Adrian . Ich ging zu ihren Fenster und sah den Eifelturm . Er war einfach nur wunderschön . Ich Liebe diese Stadt so sehr und manchmal kommen Noah und Ich einfach hier hin zum Chillen . Immerhin haben wir die Möglichkeiten . Also wieso nicht ausnutzen ? Denn Arm sind wir sicher nicht . Halt Bescheiden .

" Wir können los " Ich nahm meine Jacke und wir liefen zum Schoför . Die Fahrt an sich dauerte nur 5 min . Was kein wunder war , da in dieser Gegend nur die Reichesten Wohnen . Außerdem muss Adrian immer in der Nähe von seinem Vater bleiben . Immerhin leitet er die Pariser Serpente und das sind nicht grad wenige .

Die Tür öffnete uns ein Hausmädchen . Gerade als wir die Villa betreten kam ein weinendes Mädchen auf mich gerannt . Sie klammerte sich an meine Beine . " Chloe komm sofort her ! "  hörte Ich eine Weibliche Stimme schreien . Juliette kam die Treppe hinuter gerannt . Sie sah alles andere als Gestylt aus . Eher erschöpft . Das ist überhaupt nicht schlimm , denn Mutter sein ist nicht einfach .

" Alice " Sie gab ihr ein Küsschen Rechts und Links . Danach sah sie mich an . Erst überlegte sie wer Ich bin , doch dann viel es ihr ein . " Du musst Dana sein , die Frau von Noah . Tut mir leid , dass wir uns unter den Umstellen kennenlernen . Adrian rief mich vor 5 min erst an " Sie umarmte mich herzlich . " Überhaupt kein Thema . Ich wollte dich mal kennenlernen . Auf deiner Hochzeit hatten wir keine Gelegenheit " Sie nickte und sah runter zu meinen Beinen . Sie nahm Chloe auf den Arm " Eigentlich ist sie Schüchtern " Chloe zappelte auf den Armen ihrer Mutter und wollte anscheinend wieder in meine .

Ich nahm sie und plötzlich wurde sie ruhig . " Hast du auch Kinder ? " Ich nickte . " Ein 1 Jährigen Sohn " Sie lachte . " Viel Spaß süße , dass wird noch hart " Danach fing Ich auch an zu Lachen . Wir liefen ins Wohnzimmer . " Manon bringst du unseren Gästen bitte das Beste " Schrie sie über den ganzen Raum zu ihrer Haushilfe . Juliette bindete sich einen Zopf und ließ sich erschöpft ins Sofa fallen . " Wo ist Isabella " Fragte Alice . " Sie schläft zum Glück " Alice stuzte " Und wo ist mein Bruder ? Der soll sich mehr kümmern und die Kinder " Juliette zuckte mit den Schultern .  " Die Arbeit " .

" Bist du auch ? .. " Fragte ich vorsichtig . Juliette zog ihr Oberteil hoch und direkt unter ihrer Brust war die Schlange zusehen . " Aber auf Missionen habe Ich dich nie gesehen " Juliette lachte erneut . " Sowas ist nichts für mich . Jedoch bestand Adrian darauf , dass Ich mir das Tatto mache " Ich nickte . Anscheinend muss nicht jeder eine Topkillern sein um hier mitzumachen . Ich sah über den Kamin ein Gemälde . Es war wunderschön und wiederspiegelte eine Farm . Was aber überhaupt nicht zum Stiel der Wohnung passte .

" Schön nicht war ? " Ich nickte . " Meine Stiefschwester hat dies Gemalt . Sie kommt später zu Besuch , dann kannst du sie kennenlernen " Ich sah sie Fragend an " Stiefschwester ? " In Juliettes Akte stant nichts von einer Stiefschwester . " Mein Vater hat vor kurzem Geheiratet . Meine Mutter starb an Krebs als Ich 9 war . Das Leben war hart , aber Adrian half mir . Immerhin war er früher mein Bester Freund und nun mein Ehemann " Komisch . Nichts davon stant drinne." Weiß dein Vater von all dem ? "  Juliett schüttelte den Kopf . " Hier in Paris ist es etwas anders . Wenn mein Vater von den Serpente wüsste , wären die Bullen schon längst hier . Außerdem geht er selten zu Thomas . Wenn er zu uns kommt , sorgt Adrian dafür , dass es hier nach Mafia Freier Zone aussieht " Ich musste Lachen . Bei uns hat die Köchin ein Messer in der Socke und Typen in Schwarzen Anzügen laufen täglich bei uns ein und aus .

" Adrian hat Töchter . Wer soll ... " Juliett unterbrach mich mit einem Gelächter . Sie zeigte auf ihren noch Schmalen Bauch . " Oh... Glückwunsch du siehst überhaupt nicht aus wie eine Schwangere " Juliett nickte . " Ich war früher als Turnerin tätig und da kennt man die Tricks den Bauch flach zu halten . 

Unser Gespräch wurde durch einen Lauten Tür knall gestört . Der Knall war so laut , dass Isabella aufwachte und anfing zu weinen . Juliett rannte nach oben und fluchte auf den Weg ihren Mann an . Adrian war überrascht , dass Ich zu Besuch war . " Dana " Sagte er mit einer freudigen Stimme . " Ich bin auch hier " Gab Alice genervt von sich . Augenverdrehent gab Adrian Alice einen Kuss auf den Kopf und mir die Hand wie gewohnt . Er setzte sich zu uns und nahm seine Tochter . Er Liebkoste sie und strich ihr merhmals über die Blonde Locken Pracht . " Wie gehts Noah? " Fragte er mich und zog leicht an den Locken seiner Tochter . " Nicht Gut . Er bat mich einige Tage hierzubleiben , da er drüben viel zutun hat mit den Aufgaben von Toni " Adrian sah mit skeptisch an . " Und Luca ? " . " Luca soll dort bleiben , damit die älteren Serpente ihn kennenlernen " Adrian kaufte mir die Nummer nicht ganz ab , aber er Nickte einfach und begibte sich zu den Locken seiner Tochter . Juliett kam mit Isabella hinuter . Wütend setzte sie sich auf den Sessel und schauckelte ihre andere Tochter . "

" Kein Hallo ? " Fragte Adrian mit einer belustigten Stimme . " Wenn du nocheinmal die Verdammte Tür so laut zuknallst , dann kannst du hier unten Schlafen ! " Alice und Ich mussten uns ein Lachen verkneifen . Adrian setzte sich zu seiner Frau und nahm ihre Hand . Danach küsste er sie " Du würdest nichtmals eine Nacht ohne mich auskommen " Juliett machte extra Große Augen , da wir beide schon verstanden worauf er hinaus wollte . " Ihr könnt euer Sex Leben später besprechen " Gab Alice unbedacht von sich . " Sex " Gab Chloe einfach von sich und kassierte Böse Blicke von ihrer Mutter . Ebenso Alice von ihren Burder . Das Familien Leben halt . Manon das Hausmädchen brachte den Kaffee und einige Leckerein hinein . Ich nahm meine Tasse in die Hand , sie war schön Heiß . " Der Beste Kaffee aus Frankreich " Sagte Adrian . Ich probierte ihn und konnte ihn sofort zustimmen .

Es klingelte an der Tür . Da Manon noch den Kuchen verteile bot Ich an die Tür zu öffnen . " Es ist meine Schwester " Sagte Juliett . Besser , dann lerne Ich sie gleich kennen . Ich ging mit meiner Tasse zu Tür und öffnete sie . Als Ich die Schwester von Juliett sah , erstarrte mein Körper zu Stein . Mein Herz fing an zu Pochen und eine Gewaltige Wut traf über mich ein , weswegen Ich die Heiße Tasse auf den Boden fallen gelassen habe . Sie Zerbrach in 1000 Teile , wie mein Herz in diesen moment .

Kill for LoveWhere stories live. Discover now