Vertrauensschülerbad ~ hedric

8.8K 200 117
                                    

Mit dem goldenen Ei in der Hand lief Harry die Gänge entlang bis ins Vertrauensschülerbad. Cedric Diggory hatte gesagt, er solle mit dem Ei hierher kommen. Er hatte Harry diesen Tipp nur gegeben, weil dieser ihm auch verraten hat, dass die erste Aufgabe etwas mit Drachen zu tun hat.

Der Gryffindor zog seine Sachen aus und setzte sich in das warme Wasser. Er nahm das Ei in die Hand und guckte es an. Was jetzt? Warum sollte er damit her kommen? Er verstand nicht ganz, was das hier sollte.

Einige Minuten saß er einfach da und betrachtete das goldene Ei in seinen Händen. Doch dann hörte er die Tür auf gehen und sein Kopf schoss in die Höhe.
Ein ihm wohlbekannter Hufflepuff trat in sein Sichtfeld. Cedric entledigte sich seinen Kleidern, bevor er zum Schwarzhaarigen ins Wasser stieg. "Hoffe es stört dich nicht?", riss er Harry aus seinem Starren. Dieser wurde rot und schüttelte den Kopf. Gefühlte Jahre war es still zwischen den beiden Jungen, aber dass wurde dem Älteren irgendwann zu blöd, weshalb er ein Gespräch anfing: "Hast du schon herausgefunden, was es mit dem Ei auf sich hat?" Harry guckte zu seinem Konkurrenten auf und schüttelte den Kopf.
"Nein... also du meintest, ich solle damit hier her kommen, aber irgendwie... ich verstehe es nicht"
Cedric lächelte "Gib mal her" Harry reichte es ihm "Bei drei tauchen wir beide unter, ok?"
Etwas verwirrt nickt der Gryffindor. Sein Gegenüber zählte und wie vereinbart tauchten sie unter. Der Größere öffnete dabei das goldene Ei. Ein Singen ertönte und Harry hörte gespannt zu. Cedric, welcher das schon kannte, betrachtete ihn dabei. Erst hing er an den grünen Augen fest, die auf das Ei gerichtet waren. Dann ging sein Blick runter zu den Lippen, wo er aber nicht lange blieb. Schließlich war er vom besten Stück des Gryffindors total abgelenkt. Harry hatte das Starren bemerkt und lief so rot an, wie eine Tomate.
Auf einmal registrierte Cedric, dass das Singen aufgehört hat und sein Blick ging augenblicklich nach oben. Harry schaute ihn an und an der Röte in seinem Gesicht, konnte man deutlich erkennen, dass er wusste wo der Hufflepuff einige Sekunden zuvor hingeguckt hat. Diesem schoss jetzt auch die Röte ins Gesicht, nur war er schon wieder abgelenkt von den Lippen vor ihm. Er würde sie jetzt gerne auf seinen spüren. Da kam ihm ein Gespräch in den Sinn, welches er zufällig mitbekommen hat, als er in der Bibliothek nach einem Buch gesucht hat. Er hatte gehört, wie Harry Potter seinen besten Freunden erzählte, dass er auf Jungs steht.

Er wusste nicht, was auf einmal in ihn gefahren war, aber er zog den Jüngeren an sich, ließ das Ei dabei einfach los und verband ihre Lippen miteinander. Kurz war der Brillenträger geschockt, erwiderte den Kuss dann aber.
Ohne sich von einander zu lösen tauchten sie wieder auf. Harry ließ sich auf Cedrics Schoß ziehen und vergrub seine Hände in dessen Haaren.
Nach einer Weile lösten sie sich. "Was...", fing Harry an, wurde aber von einem weiteren Kuss unterbrochen. Dieser Kuss war nicht annähernd so zurückhaltend, wie der vorige. Viel eher war er verlangend. Der Ältere fuhr mit seinen Händen an Harrys Seiten entlang. Langsam küsste er sich runter zum Schlüsselbein des Schwarzhaarigen, wo er anfing zu saugen. Als er plötzlich Harrys Glied mit der Hand umschloss, stöhnte der Goldjunge laut auf. Cedric bewegte seine Hand erst nur langsam, wurde jedoch immer schneller. Harry war nur noch ein stöhnendes Etwas. Er merkte, dass er seinem Höhepunkt immer näher kam und spritzte schließlich ins Wasser ab.
Er lehnte seinen Kopf an die Schulter des Größeren und versuchte seine Atmung wieder zu normalisieren. Als das geschafft war, tauchte er wieder unter. Die Verwirrung war dem Hufflepuff ins Gesicht geschrieben, als er aber Harrys Lippen an seiner Errektion spürte keuchte er erschrocken. Harry nahm sie komplett in den Mund und fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Jetzt stöhnte Cedric immer wieder, bis er mit einem lauten stöhnen in Harrys Mund kam. Der Gryffindor tauchte wieder auf und sehr zum Erstaunen von Cedric schluckte er alles.

Einen Moment saßen die Zwei noch nebeneinander, bevor der Hufflepuff als erstes aus dem Wasser stieg und sich anzog. Er ging nochmal zum Schwarzhaarigen, der ihn die ganze Zeit beobachtet hatte. "Wie wäre es, wenn wir beim nächsten Hogsmeadewochenende zusammen gehen?", fragte er. Harry nickte. Cedric verband nochmal ihre Lippen, bevor er mit einem fetten Grinsen im Gesicht ging.

Nur leider kam es nie dazu, weil Cedric ermordet wurde.....

Ähhh, also erstmal:
Hellouuu
Und jetzt zu dem oben. Auch wenn der Oneshot nicht bis zu dem Wochenende geht, hab ich entschieden, dass Cedric da schon tot war...

Cedrics Tod, ist einer der Tode, der mich am meisten fertig macht und Cedric gehört irgendwie zu meinen Lieblingscharakteren.

Jetzt mal eine Frage:
Gibt es einen offiziellen Namen für dieses Pairing hier?

Also ich gehe jetzt mal, vielleicht schreibe ich später noch was, wenn meine Schwester mir wieder mein Buch weg nimmt und das Licht ausmacht.
Aber bis dahin tschiii 👋

Oneshots || Harry PotterWhere stories live. Discover now