fictitious sleeper ~ wolfstar

5.8K 257 71
                                    

Auch wenn Remus es ziemlich übertrieben fand, dass Vertrauensschüler ein riesen Bad für sich hatten, war er gerade ziemlich froh drüber.
Er ließ sich langsam ins warme Wasser sinken und seufzte wohlig. Im Moment konnte er sich nichts schöneres vorstellen, als hier von Wärme umgeben und bei kompletter Ruhe zu sitzen und einfach nichts zu tun. Diese Ruhe war nach Vollmond einfach das Beste was es gab, nach Schokolade versteht sich.

Doch lange konnte er es nicht genießen. Nach gefühlt nur drei Minuten, rief Sirius laut: "Ach, hier bist du Moony!" Der Schwarzhaarige zog sich aus und stieg ins Wasser. "Du weißt, dass das hier das Vertrauenschülerbad ist?", fragte der Werwolf. Der Größere ignorierte die sowieso ziemlich rhetorische Frage und setzte sich hin. "Ich hab dich überall gesucht", erzählte der Black. Woraufhin Remus wissen wollte warum. "Na ja,", begann Sirius, "Peter schläft schon und James schwärmt gerade wieder nur von Evans, wobei er mich einfach fast nur ignoriert. Er hat nicht mal reagiert, als ich behauptet habe, dass McGonagall mich gefragt hat, ob ich mit ihr ausgehe. Also bin ich einfach gegangen, um dich zu suchen." Remus musste Schmunzeln, wenn James von Lily Evans' Schönheit eingenommen war, dann nahm er dich nur wahr, wenn die Wörter 'James', 'Lily' und 'Hochzeit' in einem Satz deinen Mund verließen. "Und warum genau hast du mich jetzt gesucht?", fragte der Kleinere und lehnte sich mit geschlossenen Augen an Sirius' Schulter.
Auch wenn er eigentlich Ruhe wollte, störte ihn die Anwesenheit des Älteren nicht, im Gegenteil, er liebte sie. Er liebte Sirius, seinen besten Freund, welcher gerade so nah bei ihm saß. Ein Kribbeln ging durch seinen Körper. Er wusste nicht wie oder wann er sich verliebte. Irgendwann waren einfach die Sehnsucht nach seinem besten Freund, das Lächeln, wenn er an ihn dachte und das Kribbeln, bei den kleinsten Berührung von ihm da. Ein kurzes Seufzen verließ seinen Mund.
Der Schwarzhaarige hielt den Atem an, als er Remus' nassen Haare an seiner Schulter spürte. Eine Gänsehaut überzog seinen Körper und sein Herz schlug etwas schneller. Er fuhr sich mit einer Hand nervös durch die schulterlangen Haare. Kurz überlegte er, bevor er seinen Arm um die Taille des Kleineren legte. Scharf zog der Jüngere die Luft ein, entspannte sich gleich darauf aber wieder. Immer noch mit rasenden Herz antwortete der Black, als wäre nichts gewesen: "Na irgendwer muss mir ja Aufmerksamkeit schenken und sagen, wie toll ich bin!" Remus musste lachen und entgegnete: "Meinst du nicht viel eher arrogant? Trifft besser auf dich zu." Daraufhin erklärte der Größere: "Ich bin nicht arrogant, ich sehe einfach nur, wie ich wirklich bin und ich bin nun mal toll."
"Remus?", fragte er, als er keine Antwort bekam und schaute zur Seite. Der Jüngere saß immer noch mit geschlossenen Augen da. Nochmal fragte Sirius: "Remiii? Bist du noch wach?" Doch wieder blieb es still danach, woraus der Größere schloss, dass sein bester Freund wirklich eingeschlafen war. Er seufzte und betrachtete den Werwolf neben sich. Einige Strähnen hingen ihm in der Stirn, gerade lief ein Tropfen Wasser seine Nase entlang und blieb an seiner Nasenspitze hängen. Ein fetter Kratzer vom letzten Vollmond prangte unter seinem rechten Auge. Der Schwarzhaarige legte eine Hand an die Wange des Kleineren und strich leicht über die Wunde. Sein Blick wanderte zu den Lippen seines Gegenübers. Wieder mal stieg das Verlangen in ihm auf, sie zu küssen. Er könnte es tun, keiner würde es je erfahren und Remus es nicht merken. Ohne noch weiter drüber nach zu denken, lehnte er sich etwas vor und legte seine Lippen vorsichtig auf die seines Freundes. Sofort kribbelte von seinen Lippen ausgehend, sein ganzer Körper, während ein Feuerwerk in seinem Bauch zu explodieren schien. Vom Glücksgefühl gepackt, bewegte der Black seine Lippen ein wenig. Stromstöße gingen durch ihn hindurch. Plötzlich wurde ihm wieder klar, was er hier tat, weshalb er sich zurückziehen wollte, als sich eine Hand an seinen Nacken legte und der Kuss von Remus erwidert wurde.


Hellouuu
Also ich habe die Idee für diesen Os beim Yaoi schauen bekommen. Denn in dem Yaoi ("Junjou Romantica"), waren die bei diesen heißen Quellen und dann ist mir irgendwie diese Idee gekommen und jaaa. (Da lohnt es sich doch um halb vier in der Nacht Anime zu gucken xD)

Ich hab übrigens momentan endlich wieder mal Ideen, Motivation und vor allem Zeit zum schreiben, also kommt die nächsten Tage hoffentlich auch nochmal was. ^_^

War's auch schon.
Tschiii 👋

Oneshots || Harry PotterWhere stories live. Discover now