dreizehn 🎈

4.7K 358 44
                                    

Jungkook

Aufgeregt wartete ich vor dem Eingang des kleinen Cafes und hielt in der Hand zwei Milch Shakes. Einen für Taehyung und einen für mich. Nachdem wir uns wieder vertragen hatten, wollten wir uns unbedingt wiedersehen. Ich konnte kaum ruhig stehen, ich freute mich. Ich mochte Taehyung und ich hatte ihn echt ins Herz geschlossen, auch wenn ich ihn nur kurz kenne. Er war sympathisch und hübsch, sowie geheimnisvoll. Früher oder später würde ich sicher herausfinden, was für ein Geheimnis er hatte. 

Sobald ich seinen braunen Haarschopf sah, rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn, so als hätte ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Dabei schlug mein Herz wie verrückt. Er umarmte mich zurück und ich atmete seinen wundervollen Duft ein. Man hatte ich das vermisst. Seine Umarmungen waren einzigartig und man konnte nie genug von ihnen bekommen. Ich genoss seine Nähe, sein Dasein.

"Ich habe dich so vermisst..." nuschelte ich in seinen Schal. Sein Griff um mich herum wurde stärker und inniger. "Ich dich noch mehr!" sagte er genauso froh wie ich. Ich spürte seinen schnellen Herzschlag an meiner Brust. Scheinbar ist er genauso aufgeregt gewesen, wie ich. Irgendetwas verbindet uns und lässt uns zusammen wachsen. Es war schön wieder einmal umarmt zu werden. 

Als wir uns lösten sahen wir uns gegenseitig an und gaben keinen Mucks von einander. Wir beide schienen die Stille und Zweisamkeit zu genießen. Nach einer Zeit räusperte Taehyung sich und unser Augenkontakt brach ab. Beide von uns liefen rot an und sahen auf die jeweiligen Schuhe.

"Du Jungkook, ich glaube ich habe mich in dich verliebt...." sagte Taeyung plötzlich.

instagram¹ Where stories live. Discover now