20.

659 47 21
                                    

„Tae~ i-ich ich.. Ich will dich nicht verletzten. Du bist mir wichtig geworden und ich darf das nicht zerstören. W-weißt du wie fer-tig mich das macht, jeden Abend vor dem schlafen gehen daran zu denken das egal was ich mach alles zerstöre..selbst meine Anwesenheit macht viele Momente kaputt." ,sagte er leise. Bedrückend sah er weg.

Diese Worte aus einem Mund zu hören stellten alle taten zurück in die Realität. Und genau jetzt frag ich mich was ich hier eigentlich mache.

__

Taehyung

Seufzend betrachtete ich den vor mir stehenden Yoongi. Ich hatte Angst. Angst zu fragen was passiert war, Angst zu fragen warum er es sich so schwer macht mir zu sagen was los ist. Aber was mich am meisten wunderte war, warum er mich verletzen würde. Wie sollte er mich verletzen, konnte er mich denn überhaupt noch mehr verletzten?

„Es tut mir leid das du dich so fühlst, vielleicht wird es aber besser wenn du es mir erzählst?"
Er sah mich an und lächelte. Jedoch erwiderte ich es nicht, denn ich wusste das es nicht echt war. Ich zog ihn auf dem Boden, so dass wir uns gegenüber saßen und begann zu reden „Ich hoffe, wirklich, dass du anfangen wirst zu reden. Ich weiß das dich so ziemlich vieles bedrückt, aber sind Freunde denn nicht deswegen auch für jemanden da? Um einem in schlechten Zeiten zu helfen?"

„Ich weiß es nicht. Ich kenn dieses Gefühl nicht, also woher soll ich es wissen?" Mein Blick ruhte auf ihm. Stimmt. Ich kannte dieses Gefühl auch nicht. Wahrscheinlich habe ich zu viele Filme darüber angeschaut wie toll das Leben ist und wie ach so toll es ist jemanden zu haben der für dich da ist, dem du vertrauen kannst.
„Dann Versuch mir zu vertrauen, ich bin für dich da.",  sagte ich leise und wartete bis er anfing zu sprechen.

„Weißt du noch auf dem Dach vor paar Wochen?" Ich nickte und gab ihm somit das Zeichen weiter zu reden. „Davor ist ziemliche scheiße passiert." Er stockte und atmete tief durch.

„Ich war mit Jackson, Jimin und Hos-eok unterwegs. Wir hatten anfangs einen unbeschwerten Abend. Alles war cool, unter Freunden zu sein und zusammen Spaß zuhaben. Wir entschieden in ein Club zu gehen. Wir tranken bis wir nicht mehr gerade stehen konnten. Das dachten wahrscheinlich Hoseok, Jackson und Jimin." Er sagte es mit einer Art Wut in seiner Stimme und ich runzelte meine Stirn. „Ich aber hab nur Wasser getrunken, immerhin musste ich heim fahren. Da alle drei Hacke dicht waren musste ich somit auch auf sie aufpassen. Ich bemerkte das da was nicht richtig lief. Jackson hatte sich immer an Hoseok ran gemacht. Ich hatte es satt das mir Jackson immer das nimmt was meins war. Ich wollte ihm klar machen das er mit mir nicht spielen brauch. Es tat so verdammt weh ihn mit diesem Arschloch zu sehen." Yoongi schaute kurz weg und sah mich an. Ich konnte ahnen was er vor hatte.
„Es tut mir leid so leid, meine Sicherungen waren durchgebrannt. Ich sah rot und wollte mich rächen. Nachdem sich Jackson an Hoseok hintergangen hatte und ich wusste das Jackson noch lange nicht so blau war wie die anderen zwei, konnte ich nichts anderes tun anstatt mich an Jimin ran zu machen." Er sah mich traurig an.

Es war nur bis zu einem One-Nightstand gekommen."
Nur einen One-Nightstand. „Ich war am nächsten morgen so abgefuckt und hatte nur ein Ziel vor Augen und das war Jackson. Unsere Beschimpfungen hast du mitbekommen aber was davor war nicht. Und es tut mir immer noch so sehr leid. Jackson war mehr als angepisst auf mich, denn ich hatte mich an Jimin hintergangen, Jackson hatte einen fürchterlichen Crush an Jimin. Weißt du warum das Jackson gemacht hatte?"
Ich schüttelte stark meinen Kopf und wartete bis er weiter redete. „Ich hatte eine Zeit lang bei ihm gewohnt, weil ich mit meinen Eltern Stress hatte. Es war aber nicht umsonst, ich sollte ihm alles zurück zahlen und weil ich in der Zeit knapp bei Kasse war konnte ich ihm nicht direkt alles zahlen. Es hatte einen Haken das ich bei ihm unterkam und den erfuhr ich an dem Abend als er sich an Hoseok ran gemacht hatte. Er wusste genau was ich für Hoseok empfand. Ich war so angepisst, denn Hoseok wusste nichts davon. Ich wollte ihm am nächsten Tag von dem Abend erzählen, doch weißt du was er gesagt hatte?"

Yoongi du brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist alles gut. Willst du das Neuste hören? Ich... Ich und Jackson sind zusammen!!!"

„Das schrie er mir ins Gesicht und ich wusste nicht wie ich handeln sollte.
Verdammt weißt du wie krass mich das verletzt hatte, ihn wegen einem Arschloch Lächeln zu sehen anstatt wegen mir? Ich konnte nichts sagen weswegen ich mich umdrehte und auf dem Weg zu Jackson war.
An diesem Tag warst du mein Lichtblick, du hast mir geholfen auch wenn du nicht wusstest was du machen solltest. Du warst da und das hatte mir gereicht."

Ich schwieg. Für einen Moment war mein Kopf wie leer gefegt. All das was passiert ist war weg. Oder bildete ich mir all das nur ein? Konnte ich überhaupt noch Realität und Traum unterscheiden?

Er murmelte ein Es tut mir leid und sah zum Himmel hoch.
Ich war geschockt. Das war mir dann doch bisschen zu viel. Ich stand auf und sah zu ihm runter. Die Worte sprudelten nur so aus meinem Mund
„Yoongi mir tut es leid, dich hier verletzt zu sehen  an diesem Ort wo dir das schlimmste widerfahren ist. Jackson ist ein mieses Arschloch und dir brauch nichts leid zu tun. Du wolltest dich rächen. Hattest du gedacht ich wäre eifersüchtig auf dich weil du was mit Jimin hattest? Wenn ja dann muss ich sagen das du falsch lagst. Jimin kann mir gestohlen bleiben, mich verletzt es dich so zu sehen weil du alles verloren hast was dir wichtig war. Hoffentlich öffnet er seine Augen und sieht was wirklich gut für ihn ist. Hilf ihm aber Sitz nicht stundenlang rum und Jammer wie scheiße dein Leben doch ist. Er liebt so jemanden wie Jackson nicht, er liebt dich doch seine Augen sind vor Dunkelheit blind."

„Was aber wenn ich dir sage das ich mich in jemand anderes verliebt habe? Der mich versteht und für mich da ist, der mir das gibt was ich brauch?
Der vor mir steht und mich ungläubig mit seinen wunderschönen Augen ansieht?"

Mein Blut in den Adern gefror




Was passiert hier,HAHAHHAHAH
Feelings sind so durch. Alle die auf Vmin warten müssen sich ein wenig gedulden ;D es tut mir so unfassbar leid das sowas kommt aber ich muss schauen wo ich Jimin richtig Einbau. Es soll nämlich perfekt sein heuheuehuehue

different? | k.th▪p.jm   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt