22.

533 41 15
                                    

Taehyung

Mit zugekniffenen Augen versuchte ich diese tickende Bombe neben mir auszuschalten, jedoch erfolglos. Ich sprang auf und schmiss meinen Wecker in die nächst beste Ecke.
Mit mieser Laune lief ich zum Fenster und sorgte dafür das ich etwas in meinem Zimmer erkannte. Kurz darauf verschwand ich im Bad und putzte meine Zähne. Immer noch müde vom vorherigen Tag sprang ich auf mein Bett und schloss erneut meine Augen, in der Hoffnung niemand würde mir diesen Moment zerstören.
Jedoch belastete mich dieses komische Gefühl,
sodass ich wieder wie eine eins da stand und mich zum Kleiderschrank begab. 
Meinen Blick ließ ich über meinen Körper gleiten den ich aber sofort abwand. Ich hatte zugenommen. Sehr viel sogar. Eine Diet war schon in Planung. Vielleicht die IU Diet ? Vielleicht esse ich auch einfach gar nichts? Hört sich zwar nach der Hölle an aber ist bestimmt Machtbar. Irgendwann komm ich so oder so an den Ort. "Warum dann nicht schon früher", flüsterte ich.

Mit meinem Rucksack ging ich nach unten und zog mich an.
Jedoch ließ ich ihn wieder auf den Boden fallen da in mir keine Motivation vorhanden war.
Keine Lust auf Schule und keine Lust auf diese Menschen. Ich wusste selbst nicht was in mir vorging, gestern ging es mir fabelhaft. Vielleicht bin ich erkältet? Genau. Ich war erkältet.
Ich nahm mein Handy und schrieb Namjoon das ich heute nicht kommen würde danach rief ich noch in meiner Schule an und entschuldigte mich.

Schlapp ließ ich mich aufs Sofa fallen und machte den Fernseher an um zuschauen was so kommt, machte ihn aber kurz darauf wieder aus da ich kein Bock hatte Fernsehen zu schauen.
Ich legte mich hin und sah die Decke an.

In was für ein Mist hatte ich mich reingeritten? Ich war mit Yoongi zusammen, liebte ihn aber nicht einmal annähernd. Er war, er war einfach nur ein guter Freund. Und jetzt? Genau jetzt zerstöre ich eine Freundschaft. Vielleicht hatte ich aus diesem Grund auch nie Freunde. Auf jeden Fall keine richtigen..  Am besten wäre es würde ich Yoongi sofort sagen was Sache ist. Ich kann damit nicht leben das ich jeden Tag jemanden alles Vorspiele nur damit es der einen Person gut geht, dass sie sich geliebt fühlt ohne das sie überhaupt geliebt wird. Würde er das viel später erfahren, das all dass hier nur eine Lüge ist, wäre sein Schmerz viel größer als das ich es mir jetzt vorstellen kann.

Ich war verzweifelt. Wusste nicht weiter. Ich fühlte mich nicht verstanden. Ich fühlte mich leer und betäubt.

Und das einzige was ich wollte war nur geliebt zu werden für den der man war. Vielleicht wurde ich geliebt, vielleicht war es aber auch nur Schwärmerei. Jedenfalls wurde ich noch nie bedingungslos geliebt nicht einmal von den Personen die mir wichtig waren.

Ich schloss meine Augen. Versuchte an nichts zu denken, aber es klappte einfach nicht.
Selbst die Stille war ein mörder.

Hellooooo I am back with another chapter
Die Musik hat mich dazu gebracht diese deepy scheiße zu schreiben ABER EYOOO ich weiß um was es in den nächsten Kapiteln gehen wird Halleluja
Schwere Geburt...
Hoffe euch hat das Kapitel trotz Nichtvorhandener Logik gefallen :))
Tschööö

different? | k.th▪p.jm   Where stories live. Discover now