🌈8. Kapitel🌈

1.3K 134 13
                                    


Am nächsten Morgen wurde ich von einem merkwürdigen Schmerz an meiner Brust geeckt. Ich gähnte einmal und steckte mich kurz, öffnete dann meine Augen um zu sehen, woher dieser komische ziehende Schmerz kam. "Joshua!", rief ich erschrocken, als ich sah, dass der Hybrid mit dem Bauch auf mir lag und  an meiner Brustwarze saugte. Joshua riss seine Augen auf und schaute zu mir hinauf, hatte sich wohl ebenfalls erschrocken.

"Ich- Au! Ich produziere keine Muttermilch Joshua.", sprach ich und schob ihn von mir runter, weshalb er zu zappeln anfing. Als nächstes machte er laute Schmatzgeräusche, weshalb ich seufzte und mich aufsetzte. "Ja du kriegst schon was zu Essen.", sprach ich und stand vom Bett auf, hob ihn hoch und trug ihn in die Küche.

Am Nachmittag trafen ich und Joshua dann wie geplant mit Mirana und Benny. Es waren noch ein paar Andere aufgrund des schönen Wetters draußen im Park, auch ein paar Hybride spielten auf dem kleinen Spielplatz. "Hallo Onkel Tyler.", begrüßte der Hundehybrid mich, der mir gerade mal bis zum Bauch ging und umarmte mich kurz. "Hallo Benny.", lächelnd wuschelte ich ihm kurz durch die Haare.

Joshua, der seinen eigenen Finger um Mund hatte und in meinen Armen war, fing zu grummeln und zu strampeln, war mit meiner Aktion wohl nicht gerade zufrieden. "Benny, das ist Joshua, er kann noch nicht reden.", stellte Mina die Beiden Hybriden schließlich vor, "spiel ein wenig im Sand mit ihm, okay?", sprach sie zu ihm. Kurz zuckten Benny's güldene Hundeohren, ehe er nickte.

"Ach und hier.", Mina überreichte Tyler noch einen Schnuller, als sie zum Sandkasten liefen, "Ich bin froh, dass Benny keine Schnuller mehr braucht." - "danke.", erwiderte Tyler erleichtert und steckte den Schnuller sofort in Joshua's Mund, "Jetzt nuckelt er immerhin nicht mehr an allem und jedem herum."

Tyler setzte den Katzenjungen in den Sand und tätschelte ihm nochmal kurz den Kopf, "wir sind gleich da auf der Bank, falls was ist.", sprach er zu Benny, der sich gegenüber von Joshua hinsetzte.

Laut blies Tyler die Luft aus, als er sich auf der Parkbank nieder ließ und entspannt den Kopf in den Nacken legte, "ich hätte niemals gedacht, dass ein Hybrid so anstrengend ist.", seufzte er ehrlich. Lachend setzte Mina sich neben ihn, "es ist und bleibt nun mal ein Kind, um das du dich kümmerst, aber das wird noch. Sobald Joshua richtig reden oder laufen kann wird es einfacher." - "hoffentlich, aber eigentlich, ist es ganz schön mit ihm. Warte, hat Joshua gerade Sand gegessen?"

"Hast du ihm nichts zu essen gegeben?", fragte Mina lachend, "und ich glaube nicht, sieht eher aus, als hätte er sich den Sand ins Gesicht geklatscht." - "Nach seinem erfolglosen Versuch aus meinen Nippeln Muttermilch zu bekommen, hab ich ihm eine Milchflasche gemacht und mir selbst Cornflakes. Am Ende waren die Cornflakes halb in Joshua's Bauch und halb auf dem Boden, die Milchflasche hat er auch leer bekommen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wird jetzt vermutlich das letzte Update in diesem Jahr sein, also wünsche ich euch jetzt schon mal ein frohes, neues Jahr ^^

Over and Out!
Vik xx

Colorful World🌈 *Abgeschlossen*{BoyxBoy} (GERMAN) जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें