Kapitel 47

1.3K 119 35
                                    

Widmung: @ 1D_girlis

Kapitel 47

Schweiß gebadet schrecke ich hoch und reiße meine Augen weit auf. Irritiert schaute ich mich um, jedoch erkannte ich nichts, denn es war dunkel in meinem Zimmer. Mit wackligen Beinen stand ich auf und schaltete das Licht an. Mein Zimmer sah genaues aus wie Gestern, und auch mein Kopf fühlte sich normal an und ich entdeckte auch nirgendwo Blut.

Oh ha, ich hatte das alles nur geträumt?

Das Calum wirklich etwas hatte um mich hier rauszuholen und die wahren Täter hinter Gitter zu bringen.

Die verlangenden Küsse mit Liam, die sich so verdammt richtig angefühlt hatten.

Die Attacke von Zayn, wie er mich immer und immer wieder gegen die Wand schlug bis mein Schädel nur noch brei war.

Es war alles nur ein Traum.

Warum verflucht noch mal hatte sich dieser bescheuerte Traum so echt angefühlt. Warum verdammt noch mal, träumte ich so etwas. Was versuchte mir dieser Traum zu sagen? Das ich Angst vor Zayn haben musste, oder das Liam mich liebte? Oder war ich einfach nur verrückt geworden in der Zeit in der ich gefangen war und das war die Art meines Verstandes mir zu zeigen wie verrückt ich wirklich war?

Immer noch zitternd und verwirrt von dem was ich geträumt hatte ließ ich mich auf die Matratze fallen und versuchte wieder einen ruhigen Gedanken fassen zu können. Ich musste mich wieder fassen bevor Liam oder einer von den anderen kam. Aber auf jeden Fall bevor Liam kam, denn so verwirrt und verschreckt wie ich jetzt war, würde er sofort wissen wollen was mit mir los war.

"Es war nur ein Traum, nur ein bescheuerter Traum", flüsterte ich und wippte vor und zurück. "Nur ein Traum, ein richtig bescheidener Traum", flüsterte ich erneut. Warum verdammt noch mal nahm mich dieser Traum so mit. Liam und ich würden nie wie die verrückten rum machen und noch weniger würde Zayn mich umbringen.

Den eins weiß ich sicher, Zayn würde nie so sein wollen, wie sein Vater.

+++

"Zayn beweg deinen Arsch hier her sofort", hörte ich Coach Maliks Stimme und bedeutete Calum stehen zu bleiben. Verwirrt blieb er stehen und verfolgte genau wie Coach Malik Zayn eine Backpfeife verpasste als dieser vor ihm stehen blieb. "Scheiße Niall, hast du das gesehen?", fragte mich Calum schockiert.

"Ja habe ich, Calum", sage ich und schaue betreten in Zayns Richtung. Dieser straffte gerade seine Schultern und schaute seinen Vater mit erhobenen Kopf an. "Wir müssen ihm helfen", sagte Calum und stürmte bevor ich etwas sagen konnte in die Richtung von Coach Malik und seinem leiblichen Sohn. Ich folgte Calum sofort, den ich wollte nicht das er etwas unüberlegtes machte.

"Hood und Horan was tun sie den hier?", fragte Coach Malik uns als wir bei ihm und Zayn zum stehen kamen. "Wir wollen das sie aufhören mit dem was sie gerade machen", sagte Calum. "Hood wenn ich Sie wäre, würde ich die Klappe nicht zu weit aufreißen", sagte der Coach und schaute uns böse an. "Und wenn ich sie wäre würde ich nicht meinen eigenen Sohn sch..", fing ich an aber Coach Malik unterbrach mich aufgebracht.

"Er ist mein Sohn und mit meinem Sohn kann und werde ich machen was ich will und für richtig halte!" "Aber das was Sie tun ist nicht richtig", sagte ich und ich merkte wie Zayn mir einen komischen Blick zu warf. "Mischen Sie sich immer in Sachen ein, die Sie nichts angehen?", fragte er mich und er sah so aus als würde er mich am liebsten auch Schlagen.

Ich beschloss nicht auf seine Frage zu antworten und machte es Calum nach und schaute Coach Malik vorwurfsvoll mit verschränkten Armen an. "Zayn du weißt was du zu tun hast", sagte Coach Malik bevor er mit einem verächtlichen Blick in unsere Runde den Platz verließ. "Das hättet ihr nicht tun dürfen", sagte Zayn und warf uns einen bösen Blick zu.

"Natürlich mussten wir das tun, es ist nicht richtig das dein Vater dich schlägt", sagte Calum mitleidig. "Was richtig und was falsch ist, kann euch doch egal sein. Verschwindet einfach, ihr habt alles nur noch viel viel schlimmer gemacht", sagte Zayn aufgebracht. "Zayn wir..", fing ich an, jedoch schien Zayn nichts davon zu halten uns weiter zu zuhören und machte die biege.

"Zayn", rief Calum ihm nach, doch Zayn schien nicht mehr mit uns reden zu wollen. Drei Tage später erzählte mir Calum, dass er den Coach gesehen hat, wie er Zayn Windelweich schlug und als er zu Hilfe kommen wollte, hat Zayn nur ganz leicht den Kopf geschüttelt und somit klar gemacht das Calum sich ja vom Acker machen sollte.

+++

Das war unsere Schuld, hatte Calum damals gesagt und wahrscheinlich hatte er Recht damit.

"Niall? Niall, geht es dir gut?", hörte ich plötzlich die Stimme von Liam und ich schreckte aus meinen Gedanken. "Jah alles gut", sagte ich langgezogen und schaute Liam verlegen an. Unsere Position erinnerte mich gerade viel zu sehr an meinen verkorksten Traum. "Warum wirst du rot?", fragte mich Liam kichernd. "Wegen nichts", sagte ich noch verlegender und konnte nicht verhindern kurz auf seine vollen Lippen zu starren.

"Hm wers glaubt", sagte Liam lächelnd und ließ sich neben mir auf der Matratze nieder. "Du weißt schon das du die Tür zu meinem sogenannten Zimmer sperrangelweit offen gelassen hast oder?", fragte ich ihn. "Ja weiß ich Niall, aber ich weiß auch, dass du nicht abhauen wirst", sagte Liam und rückte etwas näher an mich.

"Hm", sagte ich nur und versuchte nicht noch verlegender wegen seiner Nähe zu werden. "Willst du gar nicht wissen ob ich gestern noch mit Calum erfolg hatte?", fragte mich Liam, als wir eine Zeit lang einfach nur schweigend nebeneinander gesessen hatten. "Natürlich will ich das wissen", sage ich und drehe mich so, dass ich Liam besser anschauen kann.

"Hat er dir endlich geglaubt? War mein Video ein Erfolg? Hat er wirklich etwas rausgefunden? Wird er euch helfen? Und noch viel wichtiger, was machst du bei meiner Mutter und wie geht es meiner Familie?", fragte ich ihn. "Woah Niall, eine Frage nach der anderen", sagte Liam leicht lachend.

"Deiner Familie geht es nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Sie wissen das du lebst und haben die Hoffnung nicht aufgegeben dich bald wieder in ihren Armen zu halten", sagte Liam und mir viel ein großer Stein vom Herzen. "Okay und jetzt zu dem was Calum dir erzählt hat", sage ich und versuche mich voll und ganz darauf zu konzentrieren was Liam mir jetzt erzählen würde.

---------

Hiiiii,

SS ist back im neuen Jahr :3

Wie fandet ihr das das ganze nur eine Traum war?

Könnt ihr Coach Malik genauso wenig in der Story leiden wie ich?

Und was denkt ihr haben Calum und Liam ausgeheckt?

LG DyedMofo95

Stockholm Syndrome (Niam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt