24.Kapitel

134 13 0
                                    

PoV Nova

Am nächsten Morgen wurde ich wach und Liberta hatte mich immernoch fest umschlungen. Ich schlug ihm gegen den Kopf wodurch er aufwachte.
"Was ist den hier los?"
"Du Vollidiot bist gestern im sitzen eingeschlafen und hast mich nicht mehr losgelassen."
Aprubt ließ er mich los und sprang auf. Ich spürte wie er von der Couch runter sprang und dann irgendwo hin rannte. Toll jetzt durfte ich blind durchs Haus irren.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und ging danach ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Wäre ja kein Problem wenn mir nicht ein gewisser jemand das Trommelfell fast kaputt geschrien hätte, als ich ins Bad kam.
"Mein Gott was ist dein Problem?! Willst du das ich auch noch taub werde?"
Genervt griff ich mir an die schmerzenden Ohren. Was ging den bei dem falsch?
"Ich hab mich eben vor dir erschreckt!"
"Oh ja Achtung buhuuu der böse blinde Nova kommt ooooooh~"
Kopfschüttelnd griff ich nach meiner Zahnbürste die wie immer ganz links am Rand neber der Zahnpaster lag. Es hatte schon so einiges gutes wenn man immer alles genau so machte als wäre es eine Art Ritual.
Nachdem ich fertig war tastete ich mich in die Küche um mir irgendetwas zu essen zu holen. Es müsste eigentlich noch etwas Obst in der Schale liegen, das ich bevor ich blind geworden war, gekauft hatte. Die Obstschale stand auf dem Tisch und ich griff hinein und nahm mir eine Birne. Eigentlich mochte ich Birnen nicht so, aber sie schmeckte immernoch besser als das was Liberta mir da zusammen mixen würde.
Ich hörte wie die Tür geschlossen wurde und jemand umarmte mich von hinten. Die einzige Möglichkeit wäre das es der Vollidiot höchstpersönlich wäre, aber warum sollte er mich umarmen? Bestimmt wieder irgendwelche Stimmungsschwankungen. Wie nervig. Trotzdem kribbelte mein Körper an den Stellen an denen er mich berührte. Das konnte doch nicht sein. Ich sollte mal googlen was es damit auf sich hatte.
"Lass mich los."
"Du bist aber so warm."
"Und weiter? Dann umarm die Heizung wenn dir kalt ist."
"Aber ich will dich umarmen hihi."
..hihi? Was war denn jetzt los? Der Trank verwirrte ja nur seine Gefühle und verwandelte ihn nicht in ein Kleinkind zurück. Da war doch etwas faul.
"Was soll das denn werden wenn es fertig ist? Also mal im Ernst hältst du mich für dumm? Ich weiß das der Trank nur Gefühle verwirrt."
Liberta seufzte und ließ mich los. Herrgott der hatte auch zu viel Langeweile.
"Ach maaaaaaan."
Ich hörte wie er sich auf einen Stuhl fallen ließ und setzte mich auch hin.
"Warum genau hast du das jetzt gemacht?"
"Naja mir war halt langweilig."
"Ah ja."
Genau aus Langeweile mach ich auch immer solche Sachen. Dann hätte ich in den letzten Tagen nur noch an Liberta kleben müssen.
"Hast du eigentlich sonst nichts zu tun als mir auf die Nerven zu gehen?"
"Hmm...Eigentlich nicht wirklich nein."
Ich konnte förmlich heraushören wie er grinste. So amüsiert klang es.

Heyho^^ etwas kurzes Kapitel ich weiß, aber ich hab gerade keine Lust weiter zu schreiben. Am Samstag gibt's dann das nächste Kapitel^^

Ich hab so das Gefühl das es sehr schleppend voran geht. Was meint ihr?
Naja bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Liebe macht blind....oder andersherum? ~Liberta x Nova~Where stories live. Discover now