47.Kapitel

117 10 11
                                    

PoV Nova

Wir machten uns nach einer Weile auf den Weg zu Luca. Ich hielt widerwillig wieder Libertas Hand. Ok, eigentlich fand ich es ganz angenehm. Aber ich musste es mir doch wenigstens einreden. Das kribbeln konnte ich schließlich nicht komplett ignorieren.

"Da seid ihr ja. Kommt rein."

Nachdem Liberta geklopft hatte, machte Luca auf und begrüßte uns. Er bat uns rein und so gingen wir in das Wohnzimmer, in dem wir auch schon am Anfang mal saßen.

Ich tastete mich an der Couch entlang und saß mich an das eine Ende, während ich merkte wie Liberta sich an das andere saß.

"Na ihr zwei, wie läuft es so?"
"Was soll schon laufen?"

Klar musste Feli auch dabei sein. Was dachte die bitte was passieren würde? Das ich plötzlich ein Alien wurde oder was? Gut, vielleicht wollte sie sich auch nur vergewissern das es mir gut geht.

"Wer weiß...Habt ihr euch geküsst?"
"Wie ...wa- hä? Wie kommst du denn darauf?"

Liberta fing an zu lachen und Felicita stimmte mit ein. Mal ehrlich, wo kam diese Frage auf einmal her? Felicita war wirklich seltsam. Komisch das sie mit mir und nicht mit Liberta verwandt war. Die benahmen sich beide wie Vollidioten.

"Das hat meine Vermutung gerade bewiesen! Haha!"
"Du solltest dich wohl besser wieder in den Griff bekommen, Kichererbse. Haha!"
"Tch, ist doch deine Schuld, Vollidiot.."

Ich spürte fast wie die beiden etwas sagen wollten, doch im nächsten Moment kam Luca in den Raum gestürmt. Mein Retter. Auch wenn er, wenn ich wieder sehen konnte, sterben würde. Warum musste ich auch wohl nicht erklären.

"So ihr zwei. Hier ist das für Liberta und das hier ist für Nova und einen Tee für dich Felicita."
"Oh, danke Luca."

Mir wurde ein Glas in die Hand gedrückt und zuerst zögerte ich. Sollte ich wirklich?  Am Ende würde es wieder schief gehen.  Naja, schlimmer konnte es sowieso nicht mehr werden. Und sterben würde ich ja wohl nicht.

Ich trank also das Gemisch und wartete ab. Es passierte nichts. Mein Blickfeld blieb genauso schwarz wie es vorher auch war. Ich spürte weder ein Kribbeln, noch irgendwie Schmerzen. Es würde wohl etwas dauern. Wie bei dem ersten Trank.

Ich lehnte mich seufzend nach hinten, als ich kleine weiße Punkte sah. Ich rieb mir über die Augen in der Hoffnung, dass  diese nervigen Etwase weggehen würden. Doch genauso wie beim ersten Mal verschlimmerte ich das ganze nur.

Die weißen Punkte wurden zu Flächen bis ich anscheinend wieder etwas sah. Doch da ich die ganze Zeit nichts als schwarz sah, mussten meine Augen sich erst wieder an die plötzlich Helle gewöhnen. Das war aber wirklich leichter gesagt als getan.

"Argh verdammt!"
"Eh alles klar?"
"Natürlich ist alles klar. Ich stöhnte immer so aus reiner Langeweile vor Schmerzen, weil meine Augen sich anfühlen als würden sie verbrennen!"

Es war still und langsam gewöhnten sich meine Augen wieder an das Licht. Warum es so schmerzvoll war konnte ich beim besten willen nicht verstehen. Ich wollte es aber auch ehrlich gesagt nicht. Denn alles was mir gerade bewusst wurde war, dass ich wieder sehen konnte.

Ich konnte wieder sehen.
Ich konnte meiner Arbeit wieder nachgehen.
Ich konnte wieder an Kursen teilnehmen.
Und was am allerwichtigsten war, ich konnte endlich wieder in zwei wundervolle grüne Augen schauen.

Eh ja...Ich meinte Felis....ja genau...verdammt..

Heyho^^ na wie geht's euch so? Ist das letzte Kapitel bei euch gestern oder am Sonntag gekommen? Irgendwie hatte ich es sonntags hochgeladen aber als ich gestern nachgeguckt habe war es rot also "offline". Seltsam. Na egal. Wer liebt auch grüne Augen?  Ich finde sie so oberhammergeil
😍😍😍😍
Einfach nur wundervoll *-*
Und das obwohl ich die Farbe grün nicht mag. Naja was solls bis dann tschauiiiiii 🤗

Liebe macht blind....oder andersherum? ~Liberta x Nova~Where stories live. Discover now