-35- Nächtliche Besuche auf dem London Eye.

2K 77 6
                                    

Am Ende des Tages führte er mich zum Essen aus. Er holte mich pünktlich um 7pm ab und fuhr mich mit dem Taxi zu dem noblen Restaurant.

"Joel", meinte ich empört, "ich will nicht das du so viel Geld für mich zahlen wirst!", ich machte die Karte schnell zu und schaute ihn an. "Luna", fing er an, "jetzt entspann' dich mal - Wir machen uns jetzt einen schönen Abend. Such' dir was aus, was du gern' essen willst und entspann' dich."

Seine Worte beruhigten mich ein bisschen, aber noch nicht so ganz das ich ganz beruhigt bin. Ich nickte und suchte mir was aus. Ich spürte seinen Blick. Ich schaute kurz hoch und sah seine etwas erröteten Wangen. Ich lächelte ihn freundlich an. "Du hast ein wunderschönes Lächeln", hörte ich ein kleines Murmeln. Nun wurden meine Wangen rot. Ich spürte die Wärme, die meine Wangen von sich gaben.

Wir machten uns noch einen schönen Abend im Restaurant.

"Und du wohnst wo in Schweden?", "Stockholm." Ich nickte ihn an. Eigentlich hatte ich kein Hunger aber um nett zu sein zwang ich das Essen in mich hinein.

Ich kotz' gleich, dachte ich mir und innerlich kam mir das Essen wieder hoch.

Es reichte mir einfach Joels Lächeln zu sehen, seine Stimme zu hören und in seine Augen zu schauen. Er war so lieb, nett, freundlich und zärtlich zu mir. Die Ganze Zeit. Von dem Treffen am Flughafen bis jetzt zum Treffen im Restaurant.

Wir unterhielten uns noch lange.

"Lust noch ein wenig durch die Straßen Londons zu laufen?", fragte ich und er nickte so schnell, wie ein Hund der sich auf sein Leckerli freut. Er zog mir meine Jacke an und ich hackte mich wieder in seinen Arm ein.

"London sieht so schön im Mondlicht aus..", murmelte ich, "Und es ist noch schöner wenn man Nachts noch auf dem London Eye ist" - "Kann ich mir vorstellen."

Er zog mich die Straßen entlang zum London Eye. "Gott sei Dank ist heute das London Eye Special, es ist den ganzen Tag lang heute auf. Komm mit." Er zog mich zu dem gigantisch großen und schönen Riesenrad. "Eine Runde für zwei Erwachsene, bitte", meinte er zu dem Verkäufer und bezahlte. Wir stiegen in den kommenden Pot ein und machten unsere lange Runde.

Joel hatte Recht, London ist von hier oben viel Schöner.

Every girl needs a Hero | Taddl TjarksWhere stories live. Discover now