-41- "Na, Lust mit mir den Strand entlang zu gehen?"

1.7K 65 6
                                    

Nach einer großen Runde im Wasser als sich die Sonne almählich verabschiedete und es etwas kühler wurde gingen wir wieder aus dem erfrischendem Meer.

Ich hatte mich schon abgetrocknet und mir meine Hotpants wieder angezogen. Ich lag mit Sonnenbrille auf der Nase, auf dem Strandtuch und sah Joel zu wie er eine Sandburg baute.

Er war wirklich noch ein Spielkind. Und das brachte mich zum Lachen.

"Wieso lachst du?", fragte Joel mich etwas bedrückt. "Das sieht so süß aus", "Was?"

Mein Gott.

"Es sieht süß aus, wie du da sitzt und die Sandburg perfektionierst."

Jetzt lachte er mit mir.

Sein Lachen war so schön. So schön, wie sein Lächeln, seine Augen, sein Charakter und seine Art zusammen. Er war einfach so einmalig. So bezaubernd.

• Gespräch [Innere Stimme & Luna] •

"Lunaistverliebt, Lunaistverliebt!", sang meine Innere Stimme. "Binichgarnicht", fing ich an und hörte es mit einem leisen:"Glaub'ichzumindest..", auf. "DukannstdichnichtgegendeineGefühlewehren, Luna. WennSiedasind, musstdusierespektieren! Undichglaub'ichbinvonunsBeiden, derschlauereKopf." Ich hasste es für ihre Schlauheit. Es war wirklich der Klügere von uns. "Ichhab'dirnochgarkein' Namengegeben, fälltmirauf", meinte ich lachend zu meiner Inneren Stimme. "Undeswirdauchnieeinengeben.", "Wettendoch. Wiewär'smitLuke? OderAshton?", erfragte ich lächelnd. "AlsobinichfürdichMaskulin?", entgegnete es mir und ich nickte. "DannLuke", gab es von mir.

• Gespräch Ende •

"Luna?", Joel schüttelte mir mit seiner Hand vor den Augen. Ich schüttelte mich.  "Was?", fragte ich leicht zickig. "Ich wollte fragen ob wir den Strand entlang laufen wollen, da hinten ist 'ne Bude wo wir unsere Sachen platzieren können."

Ich stellte es mir so romantisch vor.

Joel und ich.

Hand in Hand.

Den wunderschönen Strand entlang.

Angestrahlt von der lächelnden Sonne.

Und unsere Füße sind umzingelt von dem erfrischenden Wasser. Die kühle Meer Briese reitet durch unsere Haare, die dementsprechend im Wind tanzten.

Es passte einfach so perfekt.

Wie in einem Märchen.

Und doch viel schöner.

• Gespräch [Innere Stimme & Luna] •

"Sag' ich doch du bist in ihn verliebt", meinte Luke besserwisserrisch. "Klappe!", zischte ich und war wieder mit den Gedanken bei Joel.

• Gespräch Ende •

Every girl needs a Hero | Taddl TjarksWhere stories live. Discover now