Kapitel 10.-Ein neuer Plan

8 0 0
                                    

1 Monat später.

Mittlerweile habe ich mich gut in New York eingelebt. Ich hab mich gut mit Manu's Freunden angefreundet, vor allem mit Nico. Er ist wirklich nett und versteht mich, so wie Manuel. In der Times läuft es auch gut ich verstehe mich gut mit den Kollegen und auch mit Lauren.

Ich arbeitete gerade an einem Artikel über den Broadway. Und sah wie Lauren und Manu sich vor meinem Büro sehr angenehm zu unterhalten schienen. Also beschloss ich zu speichern und mich auch mit zu unterhalten. Als Manuel mich sah rief er laut:,,Hiiiiii!" und winkte mich zu ihnen. Als ich zu Lauren schaute lächelte sie. Aber es war kein echtes Lächeln, es war sehr gespielt. ,,Ähm, ich muss noch mal was erledigen..." stammelte sie und schaute auf ihr Handy. ,,Auf Wiedersehen!" nachdem sie vom Handy aufschaute lachte sie wieder. Nur dieses mal war es echt. Echt glücklich,wegen einer Nachricht. Ich schaute ihr hinterher wie sie aus dem Gebäude ging und tat so als würde ich den stechenden Schmerz nicht bemerken. ,,Hallo? Erde an dich!" sagte Manu und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. ,,Du hast ihr genug auf den Arsch gestarrt! Ich hab Hunger und wir haben jetzt Feierabend!" sagte er und zog mich am Arm mit aus dem Gebäude in Richtung Bahn.

Dienstag 8.10 Uhr.

Manu und ich liefen gerade in Richtung unserer Büros, als uns Lauren entgegen kam. ,,Euch zwei habe ich gesucht! Kommt mal mit." sagte sie freundlich. Manu flüsterte leise: ,,Oh Oh!" als sie uns die Tür zum Konferenzraum öffnete und dort die gesamte Abteilung saß. Wir gingen rein und setzten uns an den riesigen Tisch. Ein junger Mann stand hinter Lauren, er hat kurze Braune Haare, extrem markante Wagenknochen und ein Schwarzes Sakko an. Ich schaute kurz zu Manu der ihn nur so anstarrte. ,,Pass auf das du nicht auf den Tisch sabberst!" flüsterte ich. Er schien es kaum bemerkt zuhaben. ,,Äh..was..wie bitte?" sagte er ohne den Blick von ihm abzuwenden. ,,Egal." lachte ich. ,,Ich hoffe mal für uns die zwei sind kein Paar!" ,,Für Uns?" Er schaute mich nur lächelnd an. Er wusste es. Eher als ich es wusste. Ich meine Lauren war toll, ihre Haare, diese grün-blauen Augen, unfassbar gut ausehend, schlau und total freundlich. Und ICH fand sie mega. Mehr als mega. Aber sie ist verheiratet. Die Ehe läuft zwar wohl nicht gerade wie im Märchen, aber es ist und bleibt eine Ehe.

Lauren stand von ihrem Sessel am Ende des Tisches auf. ,,Das hier ist Patrick Miller, er ist ab nun mein Assistent, denn wie ihr vielleicht wisst bin ich nun Leiterin dieser Abteilung und er wird mich unterstützen." sagte sie und zeigte auf Patrick. ,,Glück gehabt!" lächelte Manu und stieß mir leicht auf den Ellenbogen. Ich lächelte zurück und blickte wieder nach vorne. Patrick lächelte zu Manuel. Oh man, die beiden hat es so was von erwischt. Wir besprochen in der Konferenz noch einige organisatorische Dinge.,,Gut, dann vielen Danke für ihre Aufmerksamkeit. Sie können gehen, danke!" sagte sie lächelnd und verließ den Raum.

Nachdem Meeting liefen Manuel und ich zum Italiener. Auf dem Weg dahin kam Patrick uns entgegen. Manu stieß mir in die Seite. ,,Sieh zu und lerne!" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich blieb ein paar Minuten an der Hauswand stehen und beobachtete wie Manuel und Patrick miteinander flirteten. Ich schaute in Richtung des NewYork-Times Gebäudes und sah wie Lauren raus lief, in einen roten Cadillac stieg und an mir vorbeifuhr. Als sie grade an Manuel ,Patrick und mir vorbeifuhr sah ich auch Gio im Auto und die Beiden lachten und sahen ziemlich glücklich aus. Da war er wieder.Dieser Schmerz. ,,Hey,warum so depri?" sagte Manu fröhlich. ,,Alles supi!" lächelte ich. Manu sah so glücklich aus. ,,Drei mal darfst du raten wer morgen ein Date mit Patrick hat!" rief er und klatschte in die Hände. ,,Echt jetzt?" fragte ich aufgeregt. Manuel nickte. Er war manchmal wie ein kleines Kind. ,,Ich bin soooo verliebt!" sagte er und schaute verträumt in den Himmel. ,,Und das beste ist...du darfst mit!" Ich schaute ihn verwundert an. ,,Erstens:Er hat nichts dagegen,er will ja auch neue Freunde in der Firma.Zweitens:Er hat mit Lauren studiert,ergo du fragst ihn über deinen Crush aus. Onkel Manuel hat an alles gedacht!" sagte er und lachte.Ich lachte mit,aber das Lachen verging mir wieder schnell. ,,Manu?" er schaute mich erwartungsvoll an. ,,Sie ist gerade mit Gio weggefahren,sie haben gelacht,sie sind glücklich!" Beim letzten Satz wurde ich etwas lauter. Meine Stimme zitterte. Manu schaute mich bemitleidend an. ,,Vielleicht tut sie auch nur so,aber das finden wir morgen schon raus!" Er umarmte mich. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Reiß dich zusammen. Ich atmete tief aus. ,,Können wir bitte nach Hause gehen?" sagte ich traurig.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Omg 100 Reads!!!
Dankeeeeee💞💞💞
Darum heute mal etwas seeeeeehr langes😂😂

Das letzte mal Millionen Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu