Kapitel 15.- Es tut mir leid.

3 1 0
                                    

Sicht:Lauren

Samstag 10.00 Uhr

Heute stand ich spät auf, da ich gestern noch lange an dem Investionsmarketing(kp ob es das gibt) gearbeitet habe und erst um 3 Uhr fertig geworden bin. Gio zog gerade seine/ihre Jacke an und ging aus der Tür. ,,Ich bin nochmal im Büro!" rief Gio und schon ging die Tür zu. Ich muss es ihr/ihm wirklich sagen. Gio ist mir wichtig und ich will den Schmerz so gering wie möglich halten.

4 Stunden später.

Als Gio aus dem Büro kam. Bin ich noch einkaufen gegangen. Als ich die Tür zu unserem Apartment öffnete waren überall Kerzen und Rosenblätter auf dem Boden. Und inmitten dieser Rosenblätter stand Gio mit ein paar Rosen in der Hand. Fuck! Ich hab wirklich immer Pech. ,,Ich weiß, dass zwischen uns in letzter Zeit viel passiert ist..." fing er/sie an. Schnell unterbrach ich Gio. ,,Genau deswegen müssen wir reden!" sagte ich schnell.

1 Monat später.

1 Monat ist es schon her seid Gio und ich uns getrennt haben. Wir haben zum Glück alles ohne Anwälte klären können und haben auch noch guten Kontakt. Zum Glück habe ich das Apartment behalten. Schließlich war es sehr nah zu meiner Arbeit. Und mittlerweile denke ich, bin ich wieder bereit für etwas neues. Und ich weiß ja auch schon Wen. Nur ich kann ja schlecht zu ihm/ihr hingehen und nach einem Date fragen, oder? Vielleicht sollte ich einfach Patrick fragen, er und Manuel sind ja auch schon eine längere Zeit zusammen. Also rief ich Patrick an und fragte ihn ob er Zeit hat um feiern zugehen und dass ich mit ihm reden muss.

Kurze Zeit später trafen wir uns in unserem Lieblingsclub und setzten uns an die Theke. ,,Patrick, ich glaube ich bin jetzt nach der Sache mit Gio für etwas neues bereit und ich brauche deine Hilfe um ihn/sie zu fragen ob wir mal essen gehen oder so." sagte ich. ,,Also stehst du wirklich auf den neuen Redakteur/die neue Redakteurin?" lächelte er und zwinkerte.Ich rollte nur mit den Augen und versuchte künstlich genervt zu wirken. ,,Ich nehme das mal als ein Ja!" fing er an. ,,Also da Manu und ich ja zusammen sind könnte ich ihn fragen ob wir mal zu Viert feiern gehen und dann kommt ihr ins Gespräch, werdet gute Freunde,irgendwann sagst du dann das du dich verliebt hast, ihr geht aus, kommt zusammen und BUMM seit ihr verheiratet und habt ein Haus in der Vorstadt!" bei dem BUMM klatschte er in die Hand und grinste. ,,Wenn das nur so einfach wäre!" lachte ich.

2 Monate später.

Patricks Plan ging bisher auch gut auf und wir hatten uns gut angefreundet. Gerade waren wir auf einer Party. Manu und Patrick tanzten und ich saß mit ihm/ihr an der Bar.





Das letzte mal Millionen जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें