•73•

2.5K 168 18
                                    

Jungkooks Sicht:
Wir saßen schon eine ganze Weile im Wasser. Taehyung genießte es in vollen Zügen, was er mit ein paar zufriedenen Seufzer bestätigte.

Ab und zu gab ich ihm ein paar küsse auf seine Wange und auf seinen Scheitel, worauf er immer lächelte.
„Wollen wir langsam raus?"
Fragte er schließlich.
„Wir haben uns aber noch gar nicht gewaschen.."
Stellte ich fest.

„Stimmt.."
Gab er von sich und sah sich um. Er nahm den Schwamm und die Seife und tunkte beide Gegenstände unter Wasser. Danach kniete er sich hin und drehte sich zu mir um.
„Sind die Schmerzen sehr stark?"
Wollte ich wissen.
„Kann man noch aushalten.."
Meinte er und lächelte leicht. Ich schüttelte den Kopf und sorgte dafür, dass wir beide Platz tauschten, sodass ich vor ihm knie und er sich halb liegend an die Wanne lehnte.

Ich seifte den Schwamm ein und begann mit dem Gegenstand über seinen Körper zu fahren. Sein Lächeln wurde zu einem Grinsen, wo er noch dazu die Augen schloss.

Ich beugte mich nach vorne und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn als ich dabei war seine Oberschenkel zu waschen. Er kicherte leise und legte eine Hand auf meinen Oberkörper, ehe er die Augen wieder öffnete.

Ich lächelte als er mit seinen großen Händen meinen Oberkörper unter beschlag nahm.
„Ich bin dran.."
Meinte er als ich fertig war. Ich reichte ihm den Schwamm, den er mit der Seife einrieb.

Ich beugte mich noch etwas weiter nach vorne und präsentierte ihm meinen Oberkörper. Er strahlte als er mich mit dem Schwamm sauber machte.
„Und das gefällt dir natürlich auch.."
Quittierte ich grinsend. Er schmunzelte.
„Wieso auch nicht?"
Ich grinste und drückte meine Lippen auf seine.

Zuerst bewegten wir unsere Lippen gar nicht. Es waren einfach nur seine etwas rauen Lippen, die auf meine lagen. Er hielt in seiner Bewegung inne und hörte somit auf den Schwamm weiter zu bewegen.

Ich schmunzelte leicht, nahm seine Hand von meinem Körper und löste mich.
„Lass uns schlafen gehen.."
Sagte ich leise. Taehyung lächelte sanft und nickte. Seine Wangen waren etwas rot und seine Haare waren etwas nass vom leichten Dampf des Wassers.

Ich stieg aus, machte mich mit dem Handtuch trocken und nahm Taehyung aus der Wanne, ehe ich alle Kerzen auspustete und das Wasser rausließ. Danach nahm ich das Handtuch und trug ihn in mein Zimmer, wo ich ihn aufs Bett legte und anfing ihn mit dem Handtuch zu trocknen.

Er schmunzelte und schloss die Augen. Danach streckte er die Arme über den Kopf, sodass ich auch seine Seiten trocken machen konnte. Als ich damit fertig war legte ich das Handtuch weg, hob die Decke an, pustete die letzten Kerzen aus und legte mich zu ihm.

Ich zog ihn vorsichtig auf mich drauf, sodass er etwas weiter runter lag und meinen Oberkörper als Kissen benutzen konnte.
„Alles ist einfach so viel besser wenn wir alleine sind.."
Meinte er als ich die Decke über uns beide legte. Ich lächelte bei seinen Worten.

„Das stimmt.."
Er seufzte dann.
„Wieso können wir sowas nicht 24/7 haben? Solche Kuschelabende?"
Wollte er wissen und sah zu mir hoch. Ich lächelte weiterhin und legte meine Hand in seine Haare.

„Weil wir diese Momente sonst nicht so sehr genießen würden, wie wir es eben tun.."

_
Endschuldigt den schmierigen Kitsch 😅 Die nächsten Kapitel werden wieder etwas witziger :3 Sowas wie „back to the rooths" oderso xD

Kurze Frage: Was sind eure Lieblingsmomente bei dieser Fanfiction gewesen? ^^ Ich muss gestehen, dass mich der first Kiss am meisten und auch zuerst so richtig berührt hat c: Nur hat mein Vater alles kaputt gemacht, indem er mitten beim Schreiben reingekommen ist und er fragte was ich zu Essen haben will.

Okay okay ich sollte aufhören euch mit meinem Privatleben zu langweilen 😂😂

INNOCENCE ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀Where stories live. Discover now