Unverhoffte Hilfe

2.7K 69 7
                                    

Y/N= Your Name

"Ellie! Lass es man muss es nicht übertreiben... Ich bin verdammt nochmal selber schuld, ich hätte mich auf ihn einlassen müssen", brüllst du verzweifelst. Doch während du es sagst, weißt du genau, dass du das alles nur sagst um Draco zu beschützen. Es ist eigentlich total lächerlich, aber du liebst ihn. "Mann Y/N raffs du's nichts mehr? Er spielt mit dir! Lass mich das hier erledigen, dann wird er dich nie mehr anfassen, das schwöre ich dir.", brüllt Ellie zurück und richtet ihren Zauberstab auf den entsetzt guckenden Draco. "Ellie Schluss jetzt, lass ihn in Ruhe!", schreist du deine beste Freundin an und zückst deinen eigenen Zauberstab."Expelliarmus"; rufst du und hälst deine Tränen zurück. Ellie guckt dich bestürzt an und rennt zu ihrem Zauberstab. Dann dreht sie sich noch einmal zu dir um und blickt dich vernichtend an. Dieser Blick lässt dich zusammenzucken und dein Magen beginnt sich auf der Stelle zuzuschnüren. Das ist anscheinend der Moment in dem du deine aller beste Freundin verloren hast. Fuck! "Verdammt diese Schlampe kann mich mal. Ich werde es ihr zeigen!" Dracos Geschimpfe holt dich wieder zurück in die Gegenwart. In die schmerzende, dunkle Gegenwart. Du blickst auf und eure Blicke treffen sich. Sofort überkommt dich ein wohliges Gefühlt und deine Gedanken schweifen zu jener Nacht. Draco kommt langsam auf dich zu und berührt dich sanft am Oberarm. Doch diese Berührung war eiskalt und ohne jegliches Gefühl. Sofort ziehst du deinen Arm zurück und setzt einen Fuß nach hinten. Du schaust ihn an und eine einzelne, stumme Tränen kullert deine heiß gewordenen Wange hinunter. "Wie konntest du nur... Nein wie konnte ich nur? Du bist so ein arrogantes, dreckiges, kaltherziges Drecksschwein. Und ich dachte auch noch das du mich wirklich liebst! Phhhh... Scher dich zum Teufel Draco Malfoy." Mit diesem Satz setzt du dich in Bewegung und rennst davon.

Hattest du heute tatsächlich deine beste Freundin und deine angebliche große Liebe verloren? Du sitzt heulend im Mädchenklo und fühlst dich wie die maulende Myrte. Du wolltest nicht darüber nachdenken was geschehen war, doch es tut einfach so weh. Du weißt genau das Ellie dir deine Aktion nie verzeihen wird. Du hattest doch tatsächlich Mr. Ich ficke alle aus Hogwarts beschützt, statt deiner besten Freundin den Rücken zu stärken. Was ist bloß los mit dir? Vor ein paar Monaten warst du noch die liebe und brave Y/N und jetzt hattest du Cedric betrogen, deine beste Freundin hintergangen und deinen angeblich, echte Affäre verloren. Bei diesem Gedanken hörst du auf einmal Schritte im Mädchenklo, was dich sehr wundert. Sonst traut sich doch auch keiner ins Klo. Die Schritte kommen näher und deine Kabinentür wird aufgerissen. Vor dir steht eine sehr verwunderte Hermine, die dich aber bemitleidend ansieht. "Hey Y/N was ist denn passiert? Komm erstmal aus der Kabine heraus und dann erzähl mir mal was los ist", spricht sie ruhig auf dich ein und reicht dir ihre Hand. Du bringst nur ein sehr leises und heiseres "Danke" heraus und lässt dir aufhelfen. "Also was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragt Hermine dich und setzt sich neben dich auf das stillgelegte Waschbecken. Zuerst überlegst du ob du es ihr überhaupt erzählen willst, sowohl aus Scham als auch aus Angst, aber schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden. "Ehm bitte verurteile mich nicht okay? Ich brauche gerade echt einfach nur jemanden mit dem ich darüber reden kann und der mich dafür nicht hasst...", erklärst du ihr und guckst sie bittend an. Sie nickt nur und legt einen Arm um dich. "Dann schieß mal los Y/N!" Du beginnst von ganz vorne: Von deiner heimlichen Beziehung mit Cedric Diggory, von deiner Affäre mit Draco Malfoy und von der Eskalation vorhin im Schulflur. Und mit jedem Satz den du erzählst wirst du immer trauriger und deine Augen füllen sich wieder mit einer Flut von Tränen. "....so jetzt weist du über alles Bescheid. Aber bitte, bitte behalte es für dich ja? Ich will nicht überall als Schlampe und Verräterin dastehen", jammerst du und schaust Hermine mit trauriger Miene an. "Alles Gut ich werde nichts sagen, ich glaube du hast schon genug mit die selber zu kämpfen. Ich werde dir helfen die Sache irgendwie in den Griff zu kriegen. Zuerst musst du Cedric sagen was passiert ist, daran führt leider kein Weg dran vorbei. Und wir müssen mit Ellie reden, ich glaube nämlich nicht da sie lange ohne dich kann. Das kann nämlich fast keine beste Freundin", ermutigt dich Hermine und umarmt dich. DU bist total überrascht, dass Hermine dir sofort bereit ist zu helfen und dich so offenherzig tröstet. "Danke", antwortest du und löst dich langsam aus der Umarmung. Nun überlegt ihr zusammen wo ihr anfangen könnt um dieses Schlamassel zu lösen.

_______________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben.. Ich wollte euch erstmal für euren Support danken.... 2.9K wow... Ihr seid unglaublich... Und jetzt möchte ich mich bei allen Bedanken die mir immer wieder Motivation gegeben haben weiterzuschrieben... Und danke nochmal an Daria und Miriam, dass ihr euch so einen Kopf um diese Geschichte gemachte habt und mir eure Ideen zugeschickt habt... Ich denken es lässt sich einiges einbauen...Und ich muss noch eine Entschuldigung loswerden... Als ich mir mal meine etwas älteren Kapitel angesehen hab, habe ich nur Rechtschreibfehler gesehen... tut mir echt leid... Ich werde die vielleicht mal verbessern....

Euch noch einen schönen Tag

Eine Draco Malfoy Story FF (Draco x Reader)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu