Das Gespräch

2.4K 60 22
                                    

Hallo meine Lieben, ich will mich jetzt erstmal dafür entschuldigen, dass so lange nichts mehr von mir kam. Aber ich hatte iwie kiene Motivation und keine Ideen und war auch nicht mehr so im Potter Fieber. Ich hoffe mal das ich jetzt wieder aktiver werden kann. Danke für euer Verständnis und vorallem für eure ganzen Reads. Diese Story ist so krass gewachsen, waren sogar zwischenzeitlich im Ranking Harry Potter.Mega stark von euch.


Du bindest gerade den Brief an der Eule fest, als jemand hinter dir den Turm betritt. Sofort fängt dein Herz an zu rasen in der Hoffnung, dass es Draco ist und du nun alles mit ihm bereden kannst. Doch als du dich umdrehst um zu gucken wer hineingekommen ist, siehst du in die Augen von Hermine. „Hey, na du! Ist das der Brief den du an Cedric schreiben wolltest? Hey jetzt kannst du endlich das mit Draco abklären," sagt sie sanft und gesellt sich dann zu die an die Wand. Du hast deine Beine zum Gesicht gezogen und guckst ausdruckslos ins Leere. Wie konntest du dich in so kurzer Zeit von dem komplett vernünftigen Mädchen in eine verwandeln, die ihren Freund mit dem Eisprinzen von Slytherin betrügt? Hermine umarmt dich und steht dann wieder auf. Sie guckt dich erwartungsvoll an und du ziehst nur fragend die Schultern hoch. „So wir beide gehen jetzt erst einmal Mittag essen und danach suchen wir Draco damit du mit ihm reden kannst!". Mit den Worten zeiht dich Hermine dich auf deine Beine und schleift dich hinter ihr her. Als ihr gerade den Turm verlasst fliegt deine Eule hinaus und bringt den Brief zu Cedric. Du guckst ihr nach und versuchst nicht wieder anzufangen zu weinen.

Als ihr die große Halle zusammen betretet heften sich sofort alle Augenpaare an euch. Na klar tun es alle. Eine Slytherin und eine Gryffindor gehen zusammen in die Halle. Eine echte Katastrophe. Ihr beiden verabschiedet euch fürs Essen und du gehst zum Slytherintisch. Patsy schaut dich verfluchend an und du setzt dich neben Ellie. Auch sie sieht dich ein wenig verstört an, aber fängt sich ziemlich schnell, weil sie dir was erzählen will. „Also ob du es glaubst oder nicht, aber Zabini und ich machen in den großen Ferien zusammen Urlaub auf den Malediven. Ist das nicht der absolute Hammer?", brodelt es aus ihr heraus und du musst dich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Es klingt einfach zu komisch wenn Ellie vor Freude mehr quickt als redet. Du freust dich unnormal für sie und unterhältst dich weiter angeregt mit ihr und den anderen am Tisch und vergisst sogar kurz deine Sorgen. Zumindest bis Draco die Halle betritt und sich neben dich setzt. Als er sich hinsetzt streift sein Ellenbogen kurz dein Nacken und du erstarrst. Alleine eine so kleine und unscheinbare Berührung reiht um dich komplett aus der Fassung zu bringen. Wie macht er das nur? Eine Berührung und das wars mit mir? Er ist so heiß! "Hey. Ehm kannst du mir ein Burger geben bitte?," fragt er dich und du löst dich langsam aus deiner starre. Du nickst nur stockend und gibst ihm ein Burger. Er schaut dir in die Augen und formt seine Lippen zu einem unausgesprochenem "Danke". Dein Herz beginnt zu rasen und merkst erneut wie fertig er dich macht. Und auf einmal nimmst du all deinen Mut zusammen und fragst ihn ob ihr nach dem Essen kurz reden könntet. Er nickt nur und isst genüsslich seinen Burger. Als alle mit dem Essen fertig sind gehst du zum Eingang und Draco holt dich ein. Er tippt dir von hinten auf die Schulter und ihr geht zusammen vor die große Halle. „Also ich wollte eh noch mit dir reden. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Also für die Sache mit Pansy letztens in der Besenkammer. Ich wollte dich bestimmt nicht verletzten. Also du weißt das dieser ganze Gefühlsgeduselmist nichts für mich ist und die meisten Mädchen immer nur eine Nummer mit mir schieben aber irgendwie bist du anders," fängt er an und lächelt ein wenig. Was hatte der Schönling gerade gesagt? Oke jetzt geht gar nix mehr. " Draco ist ja alles ganz schön aber du hast trotzdem mit Pansy gevögelt. Und das ändert nix daran das es beschissen ist.", sprudeln deine Gefühle aus dir heraus und als du es merkst hälst du dir deine Hand vor den Mund. Doch Draco geht nicht drauf ein, nimmt deine Hand von deinem Mund und legt seine Lippen sanft aber bestimmt auf deine. Innerhalb weniger Sekunden beginnt ein riesiges Feuerwerk aus Gefühlen in dir und du beginnst den Kuss zu intensivieren. Doch bevor es in einer Knutscherei endet ziehst du ihn mit in die nächst beste Besenkammer.


Na was denkt ihr wie es Weiter geht? Wenn ihr noch Vorschläge habt nur rau damit. Ich finde so was immer toll.

Eine Draco Malfoy Story FF (Draco x Reader)Where stories live. Discover now